mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 391011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 325
  1. #241
    Also mir gets Scheisse XD .. Ich hab mir irgendwas in der Rechtn Arschbacke gezerrt das tut so höllisch Weh.. Könnte aber auch von meinem Rücken kommen.
    Wenn du also schon mal da bist. Gönn dem Alten Mann mal ne Massage

  2. #242
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Also mir gets Scheisse XD .. Ich hab mir irgendwas in der Rechtn Arschbacke gezerrt das tut so höllisch Weh.. Könnte aber auch von meinem Rücken kommen.
    Wenn du also schon mal da bist. Gönn dem Alten Mann mal ne Massage
    Pöh! Immer diese alten Menschen die nur über ihre körperlichen Probleme jammern können. Als hätte ich das nicht täglich auf der Arbeit.
    Aber was kannst du dafür, Rick. Mit 33 Jahren ist es nun mal mit der Jugend vorbei. Aber ich erzähle dir gerne wie es sich anfühlt.

    Und auch wenn ich dein Fan Nr.1 bin, für die Massage ist deine fast-Ehefrau (Glückwunsch dazu! ) verantwortlich. So wie ich für meinen fast-Ehemann verantwortlich bin. Und der ist zur Zeit weit genug weg um seine Massage einzufordern.

    ps: wie kann man sich die Arschbacke zerren?! o.O

  3. #243
    Zitat Zitat von Saori Beitrag anzeigen
    ps: wie kann man sich die Arschbacke zerren?! o.O
    Hm, mal nachdenken. Beim sporteln, beim Spagat üben, beim Spazieren gehen und stolpern, bei Pärchenaktivitäten, uvm... würde mich aber auch interessieren, wies Rick angestellt hat

    Zitat Zitat von vio
    So schnell vergeht also die Zeit … und somit kenn ich einige hier nun auch schon 10 Jahre, teilweise sogar in Persona, nicht nur virtuell. Weyhey, wer hätte das vor 10 Jahren gedacht … also, was zum anstoßen bereithalten, heut abend komm ich noch mal auf nen Schluck vorbei [edit: jetzt auch mit trademark grinser.]
    Sind wir nicht alle mehr oder weniger fast so lange dabei? Eigentlich arg, ich hab damals, als ich mich registriert hab, nicht dran gedacht, dass dieses Forum mein ganzes Leben verändern wird
    Geändert von Alexiel (13.03.2012 um 21:08 Uhr)

  4. #244
    Zitat Zitat von Alexiel Beitrag anzeigen
    Hm, mal nachdenken. Beim sporteln, beim Spagat üben, beim Spazieren gehen und stolpern, bei Pärchenaktivitäten, uvm... würde mich aber auch interessieren, wies Rick angestellt hat
    Als es passiert sein muss, war er eigentlich nur auf Arbeit bzw. auf dem Heimweg und hier zu Hause und da ich Spätschicht hatte lag er eigentlich nur auf der Couch und hat PS3 gezockt oder so, also keine Ahnung wie man sich dabei soetwas holen kann ^^

    Zitat Zitat von Alexiel Beitrag anzeigen
    Sind wir nicht alle mehr oder weniger fast so lange dabei? Eigentlich arg, ich hab damals, als ich mich registriert hab, nicht dran gedacht, dass dieses Forum mein ganzes Leben verändern wird
    Bei mir sind es zwar erst 9 Jahre, aber ich hätte nie gedacht mal mit Rick zusammen zu sein geschweige denn ihn zu heiraten, man ist sich zwar im Forum immer mal wieder über den Weg gelaufen oder hat sich kurz auf einen CT getroffen, aber dass es doch so kommt hätte ich nie für möglich gehalten

  5. #245
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Als es passiert sein muss, war er eigentlich nur auf Arbeit bzw. auf dem Heimweg und hier zu Hause und da ich Spätschicht hatte lag er eigentlich nur auf der Couch und hat PS3 gezockt oder so, also keine Ahnung wie man sich dabei soetwas holen kann ^^
    Offensichtlich ein Fall von zu intensiv gezockt
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Bei mir sind es zwar erst 9 Jahre, aber ich hätte nie gedacht mal mit Rick zusammen zu sein geschweige denn ihn zu heiraten, man ist sich zwar im Forum immer mal wieder über den Weg gelaufen oder hat sich kurz auf einen CT getroffen, aber dass es doch so kommt hätte ich nie für möglich gehalten
    Naja, 9 Jahre ist auch schon ewig! Ich hätte mir damals nie Träumen lassen, dass aus Freundschaft mal Liebe wird und wir seid fast neun Jahren ein glückliches Paar sind
    Und ihr zwei, Hochzeit! Ich freu mich sooooo sehr für euch

  6. #246
    Zitat Zitat von Alexiel Beitrag anzeigen
    Sind wir nicht alle mehr oder weniger fast so lange dabei? Eigentlich arg, ich hab damals, als ich mich registriert hab, nicht dran gedacht, dass dieses Forum mein ganzes Leben verändern wird
    Es ist immer wieder erstaunlich, was unscheinbare Entscheidungen für eine Auswirkung auf unsere Zukunft haben. Wie sie uns, ohne das wir es merken, auf einen Weg führen den wir sonst wohl nie eingeschlagen hätten.
    Tatsächlich bin ich auch seit 10 Jahren dabei. Da war ich 9. (gab es damals schon ein Mindestalter zur Registrierung?) Kurz danach habe ich den alten Schulfreund meiner Ziehmutter kennengelernt. Heute sind wir Verlobt. Wenn ich die alten Fotos betrachte... ich hätte nie gedacht dass ich kleines Mädchen diesen alten Knacker klar mache.


    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Als es passiert sein muss, war er eigentlich nur auf Arbeit bzw. auf dem Heimweg und hier zu Hause und da ich Spätschicht hatte lag er eigentlich nur auf der Couch und hat PS3 gezockt oder so, also keine Ahnung wie man sich dabei soetwas holen kann ^^
    Zitat Zitat von Alexiel Beitrag anzeigen
    Offensichtlich ein Fall von zu intensiv gezockt
    Es gibt offensichtlich unmögliche Dinge, die nur ein Mann schafft.


    Zitat Zitat
    Naja, 9 Jahre ist auch schon ewig! Ich hätte mir damals nie Träumen lassen, dass aus Freundschaft mal Liebe wird und wir seid fast neun Jahren ein glückliches Paar sind
    Und wann ist nun endlich die Hochzeit?? Ich habe bei Fb etwas mit Verlobung gelesen.
    Und ich finde dass Du in einer sehr schönen Apo arbeitest. Ich mache zur Zeit selber mein Pharmaziepraktikum in der Apo meiner schwangeren Ziehmutti . Und diese Woche ist gespickt mit anstrengenden und nervtötenden Kunden. Aber bis jetzt gab es noch keine Todesfälle. Ich werte dass als ein positives Zeichen. Wie hältst Du das nur aus??

  7. #247
    Ooooohhhh, ich erinnere mich noch daran wie du damals dazu gekommen bist, dass war so süß ^^
    Sag mal, wieviele Jahre Altersunterschied sind es denn bei euch? *neugierig bin*

    Unsere Hochzeit?
    Nicht in nächster Zeit Da gibts andere Baustellen, die momentan wichtiger sind als ein gemeinsamer Name und ein Ring an der rechten Hand

    Ma wie toll, der Frühling bei der Ziehmama muss ja super schön sein! Oder habt ihr da oben noch nicht Frühling?
    Die Arbeit in der Apo muss man manchmal mit viel Humor nehmen, zumindest hab ich das gelernt! Ich weiß wie nervtötend manche Kunden sein können. Goooooott da kenn ich Geschichten Danke fürs Lob, dass unsere Apo schön ist
    Wir sind hier ein super Team, arbeiten macht uns (außer die Chefin hat einen schlechten Tag) ziemlich Spaß ^^ Nur wenns so schön ist wie heute ist der Gedanke, bis 18h hier "gefangen" zu sein, nicht so prickelnd :/

    An alle im Altenheim: Schönes Wochenende!!!

  8. #248
    Zitat Zitat von Alexiel Beitrag anzeigen
    Ooooohhhh, ich erinnere mich noch daran wie du damals dazu gekommen bist, dass war so süß ^^
    Sag mal, wieviele Jahre Altersunterschied sind es denn bei euch? *neugierig bin*
    Süß? Ich mag an diese Zeit nicht mehr denken. Geschweige etwas davon lesen.
    Und der Altersunterschied zwischen meinem Freund und mir beträgt 11 Jahre. Heute fällt das kaum einer Person auf. Aber wenn ich dann die alten Bilder auspacke wie ich bei einer Grillparty als 12 Jährige neben ihm stehe....

    Zitat Zitat
    Ma wie toll, der Frühling bei der Ziehmama muss ja super schön sein! Oder habt ihr da oben noch nicht Frühling?
    Doch, der Frühling ist bereits hier angekommen. Er ist nur milder als auf dem Festland. Der schöne Sandstrand macht aber dieses Defizit wieder gut. Ich nehme jetzt sogar Reitstunden.

    Und ein ganz großes Danke für deine aufbauenden Worte. Ich habe heute auch von meiner Kollegin erfahren das zur Zeit das "Krampfadergeschwader" die Insel unsicher macht. Die wären im Vergleich zu den üblichen Ferientouristen die Elite der Nervensägen. Wenn ich diese Überlebe, würde ich so etwas wie Unsterblichkeit (oder Nerven aus Drahtseil) erreichen. *lach* Mit meinem tollen Team werde ich (hoffentlich) das Ziel erreichen.

    Und mein Wochenende war Traumhaft schön. Erst waren wir das Brautkleid für meine Ziehmami aussuchen. Und anschließend haben wir beim Ultraschall erfahren das mein Patenkind ein Mädchen wird.*freu*
    Geändert von Saori (19.03.2012 um 21:18 Uhr)

  9. #249
    Zitat Zitat von Saori Beitrag anzeigen
    das zur Zeit das "Krampfadergeschwader" die Insel unsicher macht. Die wären im Vergleich zu den üblichen Ferientouristen die Elite der Nervensägen. Wenn ich diese Überlebe, würde ich so etwas wie Unsterblichkeit (oder Nerven aus Drahtseil) erreichen.
    Alte Leute sehen vielleicht schlecht, aber hören tun sie noch (relativ) gut. Also aufpassen, was du tippst … gibt bestimmt einige, die die Tastenanschläge heraushören
    btw, Gratulation, Patin-in-spe .



    (p.s. und es ist ein unverschämt tolles Wetter zur Zeit, wenn ich das mal anmerken darf )
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  10. #250
    Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    (p.s. und es ist ein unverschämt tolles Wetter zur Zeit, wenn ich das mal anmerken darf )
    Hell yeah, und das ist auch gut so - Urlaub ab Freitag

    Hab ich auch dringend notwendig - seit Jänner liegen Personalabbau-Pläne am Tisch (immerhin ein Drittel des Ressorts), heute haben wir erfahren, wer sich eine neue Aufgabe innerhalb der Bank suchen muss (Kündigungen gibt's bei uns keine, kommt aber mehr oder weniger aufs Gleiche raus, wenn ich mir einen neuen Job im Konzern suchen darf).

    Well, ich darf meinen Job weiter machen - nur weiß ich jetzt nicht, ob ich mich freuen darf, oder eher mit den 22 Kollegen, die sich verändern müssen, Mitleid haben sollte :S

  11. #251
    N'abend allerseits.
    Mann, wer hätte gedacht, dass ich hier mal posten muss? ^^

    Ich müsste mal wissen, wie hoch die Maximale PN-Grenze ist.
    Ich glaube, Sebi hat vor kurzem versucht mir eine PN zu schreiben und das Ding ist nicht durchgekommen, weil mein Posteingang zu voll war.
    Ich hab da jetzt bisschen gelöscht und bin bei 296 angelangt.
    Reicht das? O_o

  12. #252

  13. #253
    Ich schließe mich Byder an: SOHEIL!!!

    Ansonsten: du solltest in deinem Posteingang ganz unten sehen, wie viele PNs du hast und wie viele du haben darfst. So schön mit roten, orangenen und grünen Balken.

  14. #254
    Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    N'abend allerseits.
    Mann, wer hätte gedacht, dass ich hier mal posten muss? ^^

    Ich müsste mal wissen, wie hoch die Maximale PN-Grenze ist.
    Ich glaube, Sebi hat vor kurzem versucht mir eine PN zu schreiben und das Ding ist nicht durchgekommen, weil mein Posteingang zu voll war.
    Ich hab da jetzt bisschen gelöscht und bin bei 296 angelangt.
    Reicht das? O_o
    Gut das du wieder da bist. Mein Duschkopf ist kaputt gegangen!

  15. #255
    erinnerung für die, die's gerne übersehen .
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  16. #256
    hach, wie schnell das immer geht … vor zwei wochen noch einheizen, jetzt geht's mit t-shirt draußen. Und prompt blüht alles auf als gäb's kein (wasser) morgen mehr die nächsten paar wochen.


    tl;dr-version: Es ist frühling, das leben ist schön .
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  17. #257
    Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    tl;dr-version: Es ist frühling, das leben ist schön .
    Frühling?! Keine Ahnung in welchem Paralleluniversum du dich befindest, aber von Frühling ist hier nichts zu sehen. Es ist Arschkalt und dazu noch windig. Und ich muss mich gleich noch auf´s Fahrrad schwingen um einkaufen zu fahren. >_> Da bleib ich doch lieber im Bett und kuschel mit den Katzen.
    Bitte genieße dass schöne Wetter für mich mit. Und ja, dass leben ist wirklich schön. Sehr schön! ^^
    ~ Eine wiedergeborene Frau ist hartnäckiger als ein Alien ~
    ~ Mit 200km/h fährt man in eine glückliche Zukunft ~
    ~ Wer später bremst fährt länger schnell ~
    „Bad luck and bad genes“

  18. #258
    Zitat Zitat von Marron Beitrag anzeigen
    Frühling?! Keine Ahnung in welchem Paralleluniversum du dich befindest, aber von Frühling ist hier nichts zu sehen. Es ist Arschkalt und dazu noch windig. Und ich muss mich gleich noch auf´s Fahrrad schwingen um einkaufen zu fahren.


    Hatte allerdings keinen Bock mehr, ne kurze Hose anzuziehen
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  19. #259
    *falschen Weg einschlag und hierher verwirr*
    oh, hallo
    *scheu in die Runde wink*

  20. #260
    Hey Blue Was geht ab? Schön das es dich auch noch gibt. Erhzähl wie gehts dir

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •