mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 324

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich unterhalte mich ganz gern mit Dune über "Whatsapp". Das ist sehr praktisch. Aber ein gewisser Bayer mag ja Internet Dinge nicht so die mit Sozialen Netzwerken zu tun haben
    Und gerade für leute wie dich sollten wir das hier offen lassen.. Ich kenne sonst keinen anderen Weg mit dir zu kommunizieren. ausser wie wild die Leute anzurufen die mit dir anderweitig Kontakt haben.

Ansonsten gehts mir gut und das Jahresende ist auch bald. auf in ein neues tolles Jahr

ist ja nicht so, als gäb's da ne NSA, ne ……… plus! da du deinen Rechenmaschinen-programmablaufkode namens "Whatsapp" auf einer mobil tragbaren Rechenmaschine namens "Smartphone" interpretieren lässt, kannst du tatsächlich das suffix "phone" wörtlich nehmen und mich über den Aufbau einer Telekommunikationsverbindung gemäß des GSM-standards sprechen! (zugegeben, abhängig von meiner in Lokationsdatenbanken hinterlegten Zellenlokation und verfügbarkeit, aber das sind abwägbare Faktoren )

man, "ruf mich auf meinem Handy an!!!!!" kann man schon arg cool umformulieren
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    man, "ruf mich auf meinem Handy an!!!!!" kann man schon arg cool umformulieren
    aber aber aber *tief luft hol* das ist doch so Retro, heutzutage nutzt man doch niemals mehr ein Smartphone zum telefonieren o_o

In der Tat wurde ich schonmal blöd angemacht, weil ich das nicht ebend schnell getextet habe sondern lieber angerufen habe X_x ich versteh immernoch nicht wieso soviele auf Chatprogramme stehen, besonders zu Geburtstagen, wenn man doch kurz anrufen könnte ^^ Ganz frei machen kann ich mich davon leider auch nicht, ich selber gratuliere Leute fast nur noch über Facebook und rufe nur noch vereinzelt an ^^'''

schuldig im Sinne der Anklage!!

na, ich bin da ja nicht nachtragend was social media ←→ kontakt anbelangt. Man entscheidet sich ja aktiv dagegen und muss eben mit den Konsequenzen leben. Und wenn man sich ansieht, was die NSA alles so anstellt, dann muss man eh schon froh sein, wenn zumindest ein Teil des Puzzles nicht auf dem Silbertablett geliefert wird …
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.