Da habe ich tatsächlich mein Passwort fürs Forum vergessen.. ein größeres Zeichen für Inaktivität gibt es wohl nicht.

Aber ja, ich lebe auch noch. Die Zeit vergeht inzwischen wie im Flug.. habe ich gerade erst Silvester überlebt, so steht schon das scheiß Weihnachtsfest vor der Tür. Aber ich will nicht meckern, dieses Jahr war sehr gnädig zu mir und schließlich heißt Weihnachten = viel Stress = erhöhte Chancen auf Erkältungskrankheiten = mehr Umsatz für mich! Wenn ich so recht überlege.. es gibt Dinge, die sich nie ändern werden.

@Vio
Vielleicht irre ich mich.. aber kann es sein, dass du versuchst Dunes Rekord im Autoverschleiß zu überbieten? Bzw. welcher Rentner ist dir in die Seite geknallt? Und schuldest du mir nicht noch einen Citroén Fahrbericht? Als Tausch könnte ich dir lustige Geschichten über einen Löwen mit Elektrischen Schiebetüren erzählen.

Zitat Zitat
Insofern möchte ich die wenigen, die noch verblieben sind, gerade heraus folgendes fragen:
Seit dem 10er CT stellt sich die Frage, wer von euch noch hier vorbeikommt, und ob es noch Sinn macht, hier nachzufragen/ab und an reinzuschauen/sich zu melden. Ansonsten kann man das ins RL verlegen und hier langsam mal zumachen
Ich glaube, dass der Altenheim Thread in den wohlverdienten Ruhestand gehen darf. Selber halte ich mich (wegen den schlechten Erfahrungen) aus dem Internet eher fern. Nur noch Mails oder Private Nachrichten schicke ich noch regelmäßig, eben alles was nicht ganz so öffentlich ist.