whoohooo double-post!
lebt hier noch jemand im QFRAT-Altenheim? Lasst mich raten... Vorbereitungen für die Zombie-Apokalypse in zwei Monaten? Simma dabei!
whoohooo double-post!
lebt hier noch jemand im QFRAT-Altenheim? Lasst mich raten... Vorbereitungen für die Zombie-Apokalypse in zwei Monaten? Simma dabei!
.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
.:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
.:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
.:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.
Ich spiele aktuell stark mit dem Gedanken, mir ein paar Äxte und eine Machete zuzulegenhm... ravioli... nä. dann doch lieber EPA :x
Stimmt.. du hast recht.. bei Dosenravioli muss man sonst befürchten, dass ein bayerischer Zombie mit rötlichen Haaren vor der Türe steht XD
someone called for my services?
von meiner seite aus … hm, gibt's eigentlich doch was neues, ertappt.
Die Monster-MA verliert langsam an Schrecken und befindet sich in den letzten Zügen und ich will das Ding eigentlich nur noch aus'm Haus haben derzeit.
Andere Vorbereitungen sind auch noch im gange, z.B. Umzug an neue Wirkungs/Arbeitsstätte, aber da gibt's noch einiges zu tun/planen/arrangieren. Wie z.B. ne Wohnung zu finden.
… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.
i am back, mit festem job (\o/), Gehalt, eigener Bude. Hello Westen, bisher isses ja noch nicht so wild wild. Wie geht's dem haufen hier so? Was macht ihr? Wohin geht ihr? Kommt ihr wieder?
Fragen über fragen...
Danke danke euch, ist angekommen und -nommen.
Und @zerosis daumen gedrückt dass es klappt, wir ham ja auch diese crashes im winter überstanden - da geht das doch locker von der Hand.
@Rick & Jaina:
Keine Angst, es wird demnext der private Reise-Fonds angelegt, sobald die wildesten Schulden getilgt sind ... und das geht jetzt fix, I say!
(woran ich mich noch gewöhnen muss, dass ich schon allein beim einkaufen zwischen Hessen und BW tingele … aber dafür bin ich nun näher an Frankfurt et al, und da sind dann treffen bei (VG-Konzerten etc. easier)
Gästezimmer .. n großes Wohnzimmer hab ich. Das noch sehr leer ist, granted, aber das wird die Monate noch. Und ne eigene Garage, insofern ... da passt n fahrrad rein, yopp.
Ich hoffe doch, es ist wieder ein Franzose, mon dieu.
und Senioren-CT:
Na klar machen wir das, und zwar dieses Jahr. Mit alter++, Jobs, Familie etc. wird es nicht mehr einfacher, und für die meisten sinds hier dann auch schon 10er, insofern ... dafür.
Ich gestehe, es ist kein Franzose mehr geworden. Ich fahre jetzt einen schnuckligen Seat Ibiza <3 ich mag ihn. Und was das Senioren CT angeht... sind wir schon mal zu zweit ^^ freu mich
Wenn das CT im Norden stattfindet gerne, aber so langsam werden wir zu "alt" um jedesmal eine Weltreise in den Süden zu machen![]()
Woah Gratzwird ja mal Zeit das wir wieder Telefonierchatsykpesmswhatevern. Will genaueres wissen
Hast du auch in deiner Bude an das Wichtgste gedacht.
Gästezimmer und Fahradstellplatz
Viel Erfolg weiterhin und JA meine Frau hat recht. Hier kitty kitty kitty
@ZeroMach uns nicht zu neugierig. Wir sind gespannt.