Süß? Ich mag an diese Zeit nicht mehr denken. Geschweige etwas davon lesen.
Und der Altersunterschied zwischen meinem Freund und mir beträgt 11 Jahre. Heute fällt das kaum einer Person auf. Aber wenn ich dann die alten Bilder auspacke wie ich bei einer Grillparty als 12 Jährige neben ihm stehe....
Doch, der Frühling ist bereits hier angekommen. Er ist nur milder als auf dem Festland. Der schöne Sandstrand macht aber dieses Defizit wieder gut. Ich nehme jetzt sogar Reitstunden.Zitat
Und ein ganz großes Danke für deine aufbauenden Worte. Ich habe heute auch von meiner Kollegin erfahren das zur Zeit das "Krampfadergeschwader"die Insel unsicher macht. Die wären im Vergleich zu den üblichen Ferientouristen die Elite der Nervensägen. Wenn ich diese Überlebe, würde ich so etwas wie Unsterblichkeit (oder Nerven aus Drahtseil) erreichen. *lach* Mit meinem tollen Team werde ich (hoffentlich) das Ziel erreichen.
Und mein Wochenende war Traumhaft schön. Erst waren wir das Brautkleid für meine Ziehmami aussuchen.Und anschließend haben wir beim Ultraschall erfahren das mein Patenkind ein Mädchen wird.*freu*