Zitat Zitat von Alexiel Beitrag anzeigen
Sind wir nicht alle mehr oder weniger fast so lange dabei? Eigentlich arg, ich hab damals, als ich mich registriert hab, nicht dran gedacht, dass dieses Forum mein ganzes Leben verändern wird
Es ist immer wieder erstaunlich, was unscheinbare Entscheidungen für eine Auswirkung auf unsere Zukunft haben. Wie sie uns, ohne das wir es merken, auf einen Weg führen den wir sonst wohl nie eingeschlagen hätten.
Tatsächlich bin ich auch seit 10 Jahren dabei. Da war ich 9. (gab es damals schon ein Mindestalter zur Registrierung?) Kurz danach habe ich den alten Schulfreund meiner Ziehmutter kennengelernt. Heute sind wir Verlobt. Wenn ich die alten Fotos betrachte... ich hätte nie gedacht dass ich kleines Mädchen diesen alten Knacker klar mache.

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
Als es passiert sein muss, war er eigentlich nur auf Arbeit bzw. auf dem Heimweg und hier zu Hause und da ich Spätschicht hatte lag er eigentlich nur auf der Couch und hat PS3 gezockt oder so, also keine Ahnung wie man sich dabei soetwas holen kann ^^
Zitat Zitat von Alexiel Beitrag anzeigen
Offensichtlich ein Fall von zu intensiv gezockt
Es gibt offensichtlich unmögliche Dinge, die nur ein Mann schafft.

Zitat Zitat
Naja, 9 Jahre ist auch schon ewig! Ich hätte mir damals nie Träumen lassen, dass aus Freundschaft mal Liebe wird und wir seid fast neun Jahren ein glückliches Paar sind
Und wann ist nun endlich die Hochzeit?? Ich habe bei Fb etwas mit Verlobung gelesen.
Und ich finde dass Du in einer sehr schönen Apo arbeitest. Ich mache zur Zeit selber mein Pharmaziepraktikum in der Apo meiner schwangeren Ziehmutti . Und diese Woche ist gespickt mit anstrengenden und nervtötenden Kunden. Aber bis jetzt gab es noch keine Todesfälle. Ich werte dass als ein positives Zeichen. Wie hältst Du das nur aus??