dito. Es wäre wohl eine große Überraschung, wenn man wirklich "alle" zusammen bekommen würde. Bzw. kann man da eher an den Nikolaus glauben als …….
Naja, sind wir mal Ehrlich, die "belegschaft" ist halt größtenteils ausgeflogen und hat besseres anzufangen, als ein BBS abzugrasen bzw. nutzt es dann auch nur noch als Kommunikationsmittel (→ auch Schuldig im Sinne der Anklage, hm ……). Also sollten wir das lieber 2012 hinter uns bringen, bevor die Welt untergeht.
Zumal ein Todesfall im Bekanntenkreis deutlich vor Augen geführt hat, dass man solche Dinge lieber sofort/gleich macht, als ewig aufschieben, denn irgendwann ist's dann auch schon zu spät …

Kontrollzentrum

.
.

) verantwortlich. So wie ich für meinen fast-Ehemann verantwortlich bin. Und der ist zur Zeit weit genug weg um seine Massage einzufordern. 
(gab es damals schon ein Mindestalter zur Registrierung?) Kurz danach habe ich den alten Schulfreund meiner Ziehmutter kennengelernt. Heute sind wir Verlobt. Wenn ich die alten Fotos betrachte... ich hätte nie gedacht dass ich kleines Mädchen diesen alten Knacker klar mache.