mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 325
    Zitat Zitat von Marron Beitrag anzeigen
    Zum zweiten Bild kann ich nur eins sagen - es ist erstaunlich das diese Idee nicht auf meinem Mist gewachsen ist. Ehrlich!
    Anhang 8885
    Sondern?

Gott, ich habe das die ganze Zeit übersehen... aber typisch Marron, da kann ja nur so etwas bei rauskommen.
    Wo sind denn hier die ganzen genialen Smilies hin? Naja, der tust auch:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	niveau8re.gif 
Hits:	205 
Größe:	4,7 KB 
ID:	9346

Was sagt es einem, wenn man sich nicht mal mehr dran erinnern kann, dass man sein Passwort geändert hat?
    Genau, ich hab mich zu lange nicht mehr eingeloggt
    Wie war es in London?
    Ist zwar schon ne Weile her, aber ich antworte mal.
    London war großartig! Kulturschock (für mich) beim Ankommen und das erste Mal in der UBahn, aber nach dem Eingewöhnen einfach nur genial!
    Ich freu mich schon drauf, wieder hinzufahren, es gibt noch so vieles was wir sehen wollen bzw wo wir wieder hin möchten.Kensington Garden z.B. so schön zum Spazieren gehen

Ah und gut zu wissen, dass deutsche Touristen sogar im eigenen Land wegen der Preise nörgeln
    Ich muss mir ein "Na dann hätten Sies halt von daheim mitgebracht..." immer verkneifen, der Chef hats nicht so gerne wenn ich Kunden anpflaume (wenn ers allerdings nicht mitbekommt, gibts doch hin und wieder mal einen spitzen Kommentar *hihi*)

Ich winke mal in die Runde und stell mich dann wieder mal ans Fenster und suche die Sonne, immerhin sollte es im Sommer Sonnenschein geben und nicht ständig Regenwolken
    Man kann auf Marrons Urlaubs-Arbeits-Ort fast neidisch werden!

ich hoffe mal, euer Urlaub hat besser gestartet als meiner …

… denn der ist bisher eher ein massiver Fehlstart .

Wollte ja vor Kassel fahren nur kurz Ölwechsel machen, kurz einfahren, Freitag gemütlich starten.
    Aber denkste … grund: das hier.
    • Sowas nennt sich dann Öldampfrückführungsschlauch aka Kurbelwellengehäuseentlüftungsschlauch und ist hier porös und angerissen. Viel zu einfach wäre es, einen einheitlichen Schlauch zu verwenden. Viel viel zu einfach, deshalb einmal ein Stück 20mm auf 20mm, dann 16mm auf 16mm und da es sonst wirklich noch zu einfach wäre: 20mm auf 25mm. Alles sonderanfertigungen, wild durch die Gegend gebogen, damit man auch ja nicht normale hernehmen kann …
    • Wär ja nicht schlimm, wenn das 16er-ende nicht so nahe am Ölfilter liegen würde, dass man den Schlauch(-anteil) praktisch nur bei abgebauten Ölfilter anbringen kann.
      Gut, dann ersetzt man das Teil halt vor dem Ölwechsel…
    • … wenn man das kriegen würde . Donnerstag nachmittag war es zu dem Zeitpunkt der Diagnose (was is das überhaupt? Wieso zerreist das schon beim angucken? Ah, auf 4 cm aufgerissen? Cool …) schon Schicht im Schacht, zu spät …
    • … dann eben Freitag morgens ans Tele geklemmt - auch kein Glück, für so alte Kisten und meine Motorisierung im besonderen führen die grundsätzlich keine Teile, viel zu selten. Na dann bestellen, könnte ja Samstag da sein?
    • Nee, auch nicht, die Händler im Umkreis (und der Landeshauptstadt) hatten an diesem Wochenende (und inklusive Freitag, weil … braucht man!) zufälligerweise Systemumstellung oder Probleme, je nachdem, wen man grade am Tele erwischt hat, aber wirklich allerfrühestens Montag wieder kann man fragen, ob die sowas haben.
    • Dann eben die Schlauchteile selbst austauschen, kann ja nicht so schwer sein … na, eben doch, da es 20 auf 25mm wider erwarten doch nicht wie Sand am Meer gibt. Und wenn man sich was bastelt … Materialkosten für Schlauch-teile allein (und die nicht einmal in passenden Größen) schon bei Hälfte des Teilpreises.
    • Na wenigsens den Ölwechsel können wa mal fertig machen, damit … stimmt ja, geht nicht bis Schlauch (oder 16mm anteil) da.
    • Dann entlüften wir doch mal die Bremsen, haben ja nun genug Zeit … ah stimmt ja, zum befüllen braucht man ja wieder Druck, zwecks nachzuschütten bis genug Hydraulikflüssigkeit im System. Und dazu braucht man dann die hydraulik-pumpe, die *tusch* einen funktionierenden Motor inklusive Öl braucht.

Ergo ist der kurze, kleine, schnelle Ölwechsel, eine Kleinigkeit, die in Kürze gemacht werden kann, seit Donnerstag Nachmittags/Abends am Laufen und wird, hoffentlich, morgen endlich, endlich fertig.
    Und wer ist schuld? Schuld ist dieser verdammt Umweltschutz . Kann also nur besser werden …

und daher hoff ich mal, euerer hat besser gestartet .
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    ich hoffe mal, euer Urlaub hat besser gestartet als meiner ….
    Urlaub, Urlaub, Urlaub, da war doch was...
    Ahja, das ist dieses Ding, das ich erst im _fucking_ _November_ wieder habe :S
    Wenigstens ist ab Freitag meine direkte Chefin 3 Wochen auf Urlaub, also wird's hoffentlich ein bisschen ruhiger @work.
    Das Umstrukturierungskarusell hat sich lustig gedreht, also waren die letzten 6 Wochen von hypernervösen Vorgesetzten gekennzeichnet, was im (eigentlich ruhigen) Sommer gewaltig suckt.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

*Thread entstaub*

Ich glaube, das hier ist genau der richtige Platz für mich...
    Per aspera ad astra

Irgendwie wirds grad tierisch HEISS.. Ich brauch ne Abkühlung...

Name:	wall_of_ice.jpg 
Hits:	156 
Größe:	18,5 KB 
ID:	10497

Achso einige wussten es warscheinlich noch nicht.. Ich heirate nächstes Jahr hihi ^^ und das wird soooooo Toll

pffft...

Name:	Wall of Fire.jpg 
Hits:	141 
Größe:	41,6 KB 
ID:	10501

Awesome Rick.
    Per aspera ad astra

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Achso einige wussten es warscheinlich noch nicht.. Ich heirate nächstes Jahr hihi ^^ und das wird soooooo Toll
    <3

Ohne Gesichtsbuch bekommt man sowas auch nicht mehr so fix mit, pardon dass ich spät dran bin - Gratulation euch beiden! ^^

[edit]
    welcome back Ifrit

Hey vio, auch lange her das.
    Per aspera ad astra

Kann ich mir aber ehrlich gesagt schwer vorstellen, wie man sich, wenn die Autos mal nicht schuldig sind, mit einem Rad so crashen kann, dass der Notarzt ständig rumbrausen muss … da fehlt doch die Hauptursache jedes Fahrrad-Unfalls - die fiesen Autofahrer .
    Auch ohne Autos auf der Insel hatten wir vor kurzem einen Todesfall. Radfahrer A nahm Radfahrer B die Vorfahrt und knallte mit viel Tempo in Radfahrer A. Dieser stürzte unglücklich mit dem Kopf auf den Boden. Und obwohl man Radfahrer A in sehr kurzer Zeit aufs Festland ins Krankenhaus geflogen hat, ist er am selben Abend an seinen schweren Kopfverletzungen gestorben. ._.
    Es fehlt beim Fahrrad einfach die Knautschzone. Unglücklich mit dem Kopf auf den Boden = schwere Kopfverletzung. Abflug übern Lenker = Milzriss usw.. es sind halt nicht immer die Bösen Autofahrer.

@Vio und Dune
    So nebenbei gefragt und nur weil es mir eben durch den Kopf ging: Wenn ihr beide eure Drohung wirklich wahr macht und mich auf meiner kleinen Insel besucht - hoffe ich das es kein Überraschungsbesuch wird. Denn ich bin in nächster Zeit eher selten dort anzutreffen. xD

Zitat Zitat von Alexiel Beitrag anzeigen
    Man kann auf Marrons Urlaubs-Arbeits-Ort fast neidisch werden!
    Naja, diesen Sommer gab es fast nichts worauf Du hättest neidisch sein müssen. Ich hab zwar einen Strand vor der Haustür, aber diesen miesen Sommer hat mir das nicht wirklich genutzt. Dafür waren aber die letzten drei Tage bombastisch! Fast zum neidisch werden. (bitte nicht hauen!)

@Rick & Jaina
    Glückwunsch! Ich drücke euch die Daumen das es eine gelungene und tolle Feier wird. ^^

@Iffi
    Jetzt wo Du deine Midlifecrisis durch und deinen Weg ins Qfrat Altersheim geschafft hast - wie wäre es mit einem Bunte-Pillen-Jahresabo? Hilft gegen Alzheimer und Impotenz (und füllt nebenbei meinen leeren Geldbeutel)
    ~ Eine wiedergeborene Frau ist hartnäckiger als ein Alien ~
    ~ Mit 200km/h fährt man in eine glückliche Zukunft ~
    ~ Wer später bremst fährt länger schnell ~
    „Bad luck and bad genes“

@Iffi
    Jetzt wo Du deine Midlifecrisis durch und deinen Weg ins Qfrat Altersheim geschafft hast - wie wäre es mit einem Bunte-Pillen-Jahresabo? Hilft gegen Alzheimer und Impotenz (und füllt nebenbei meinen leeren Geldbeutel)
    Immer her mit den Spaßmachern!

Wobei...derzeit bin ich auf einer ganz anderen Droge..damn it ist der Mann talentiert:

Und ja, lohnt sich, weiter als ne Minute oder zwei zu schauen.

Wer die Geduld nicht hat:

*weiterschweb*
    Per aspera ad astra

Zitat Zitat von Ifrit Beitrag anzeigen
    Immer her mit den Spaßmachern!
    Vielen Dank das Sie sich für Marrons "Wir liefern (wenn wir nicht selber hacke dicht sind) überall und 24 Stunden am Tag Drogenservice" entschieden haben. Bitte senden Sie uns ihre Kreditkarten Nummer per PM.
    (erstaunlich das ich mich nach Jahren an diesen Satz noch erinnern kann)

Zitat Zitat
    Wobei...derzeit bin ich auf einer ganz anderen Droge..damn it ist der Mann talentiert:
    Da ich nur mit 34,5kBit/s unterwegs bin, muss mein Urteil über deine Ersatzdroge bis morgen (wenn ich den Internetzugang der Apotheke angezapft habe) warten. ^^°
    Geändert von Marron (30.09.2011 um 22:34 Uhr)
    ~ Eine wiedergeborene Frau ist hartnäckiger als ein Alien ~
    ~ Mit 200km/h fährt man in eine glückliche Zukunft ~
    ~ Wer später bremst fährt länger schnell ~
    „Bad luck and bad genes“

Auch ohne Autos auf der Insel hatten wir vor kurzem einen Todesfall.
    Warum beschleicht mich ein Verdacht, dass diese "Todesfall auf Rügen"-TV-Shows gar nicht so vom Himmel geholt sind, wie sie wirken? .

Zitat Zitat
    @Vio und Dune
    So nebenbei gefragt und nur weil es mir eben durch den Kopf ging: Wenn ihr beide eure Drohung wirklich wahr macht und mich auf meiner kleinen Insel besucht - hoffe ich das es kein Überraschungsbesuch wird. Denn ich bin in nächster Zeit eher selten dort anzutreffen. xD
    Keine Angst, der Dune ist erstmal mit Urlaubssperre ausgestattet, denk ich. Also vor Silvester wird das nix, befürchte ich. Wennst Zeit hast, einfach ansagen - da findet sich irgendwo immer was .

Zitat Zitat von Ifrit Beitrag anzeigen
    Hey vio, auch lange her das.
    Yeah, geht auch schon > 5 Jahre hin, würd ich sagen . Wie geht's, wie steht's? Alles ok in Job&Co.?

@Rick:
    ach ja, halt mich nebenbei auch auf dem laufenden, ich krieg sowas ja nur über dritte und vierte Quelle mit, elendiger Facebook-verweigerer hier .

Yeah, geht auch schon > 5 Jahre hin, würd ich sagen . Wie geht's, wie steht's? Alles ok in Job&Co.?
    Alles bestens, mittlerweile.
    Per aspera ad astra

Hi da bin ich wiede nach 7 Tage ohne wirklich Inet ^^
    Neue Wohnung neues Glück
    Ja Vio ich schreib jetzt wieder Öfter hier. Frei nach dem Motto " Der Alte Mod und sein QFRAT"

@Ifrit

(Der Nick widerstrebt mir. D. .. hmm Wortspiel im Anflug...
    If.. Then.. .. Ja das ist weit um die Ecke gedacht ^^)

Der Typ is cool erinnert mich an Beardyman

Wobei dieser auch sehr cool Comedy mit einebezieht und der Techno part is cool

Na das ist doch mal gut zu hören. Glückwünsche/Viel Erfolg/Spaß in der neuen Wohnung euch beiden ^^.

p.s.:
    langsam merke ich, wie "verwöhnt" ich doch in meiner kleinwenig großen Familie bin, nachdem ich die Tage nach langer Zeit wieder zeitweise alleine daheim bin. Eindeutig zuviel Besuche die letzten 1-2 Wochen .

So Ein Schlawiner
    Ich wusste das irgendwas heute war.. Die Sau hat Geburtstag gehabt. Und du hast im MSN nix gesagt.. das Verzeih ich dir NIE NEVER EVER!!!!! XD
    Also Happy Birthday UNd ich hoffe du Feierst die Tage noch Schön

Aber dennoch hier dein Gewünschtes Update

Diesen Monat neue Wohnung.. von 57m2 auf ca 88

4 Zimmer Küche Bad Gäste Wc und Balkon mit großem Flur
    Schön Ruhig abgesehen von unsren Nachbarn Das Ganze ist immer noch eine Bazustelle, weil ich unsre Küche einfach nicht fertig bekommen habe. Wir hatten uns das etwas anders Vorgestellt als es im Endeffekt geworden ist aber hey..
    Wie sagen die in der Werbung immer.. " Mach es zu deinem Projekt." Und das haben wir jetzt getan und heute habe ich einige Aufbauschritte Rückwärts gemcaht und setze da wieder an

Uns beiden geht es gut Wir können nicht klagen und sind soweit Glücklich. Wenn dann alles HIER soweit fertig ist werden wir in 1-2 Monaten wohl anfangen die Hochzeit zu planen.
    Das wo is schon klar Schweden *_*

Arbeit läuft wunderbar und ich hab immer was zu tun. Arbeite seit ca 1 Jahr jetzt in Bremen am Flughafen bei der dortigen Premium Aerotec. Allerdings nur ausgeliehen von meiner Firma sozusagen
    Aber es ist ein cooler Job. Mein Büro liegt nahe am Flugfeld und ich kann täglich Flugzeuge Starten und Landen sehen und auch hören.. Das ist einfach für mich ein tolles Gefühl

Stells Dir vor als hättest du ne Autowerkstatt in der nähe von Le Mans Geil oder?

Am coolsten ist wenn die immer die Flügel durch die gegend karren von der Halle zum Transporter oder andersrum.
    Einfach am Fenster stehen und zu sehen .. Ja ich bin wohl irgendwie Kind was das angeht. Aber es macht einfahc Laune das zu sehen.

Und wenn man Früh dann um die Ecke der Halle biegt auf dem Weg ins Büro und am andern Ende der Halle steht DAS DA:

Name:	1227020246_TN.jpg 
Hits:	6 
Größe:	7,3 KB 
ID:	10740

2. sehr Groß deswegen nur als Link
    http://www.airplane-pictures.net/ima...9/8/155463.jpg

Ist das Schon beindruckend. Mein Arbeitsplatz von oben sieht so aus

Name:	DSCI5675.JPG 
Hits:	6 
Größe:	70,8 KB 
ID:	10741

Cool oder

Ich Spiel immer noch PS3.. weniger WoW und ab und zu mal 3DS oder Wii.
    Ich freu mich auf nächste Woche Freitag.. dann kommt Batman Arkham City raus. Dann bin ich warscheinlich erst mal Paar Tage nur in der Fledermaushöhle anzutreffen XD

So far die Neuesten Dinge von mir

Ich freu mich auf nächste Woche Freitag.. dann kommt Batman Arkham City raus. Dann bin ich warscheinlich erst mal Paar Tage nur in der Fledermaushöhle anzutreffen XD
    Dann weiß ich ja, was ich nächsten Freitag Abend mache: dir beim zocken zuschauen, was?

Ne So unhöflich bin ich nicht. ... Ok so unhöflich bin ich NICHT MEHR XD Wenn du da bist spielen wir was anderes was auch zu zweit geht