Dein Leben möchte ich haben, echt mal.
Letzte Woche Samstag auf ein Reittunier eingeladen wurden, davor sollte ich noch den neuen Mercedes C63 AMG und den älteren SLK 55 AMG Probe fahren...Autos mit über 450 PS verursachen bei echtem Gebrauch STRESS!
Dann auf Mittag zum Reittunier, noch leicht müde vom Freitag, weil Vorstellungsgespräch in Floss = Stress. während dem Reittunier gab es einen Notfall in Nürnberg, also schnell mal die 360km hin und zurück = Stress, wieder Reittunier, Freunde vertrösten, zum Volleyball gehnen, danach noch grillen und wieter zu den nächtsen Freunden in den Club =Stress.
sonntag dann die komplette Scheune ausgeräumt, aufgeräumt und für die anstehnen Festlichkeiten geschmückt (Vater Heute, Mutter am 26ten GB, alles runde Zahlen) Danach 50km Radtour= Stress. Montag früh erstmal Termin beim Arbeitsamt, 60min später Vorstellungsgespräch in Theuma, langer Weg, wenig Zeit = Stress. Hab die Stelle bekommen, soll gleich am 16ten anfangen, wäre kein Problem, hätte ich nicht zugesagt meinen Onkel in der Eifel (Euskirchen und Umgebung) zu besuchen um seine PCs auf Vorderman zu bringen. Also um 16Uhr Sachen ins Auto gestopft, Thomas eingeladen und die 550km auf der linken Arschbacke abgerissen...dabei wieder am Nürburgring vorbei ohne eine Runde fahren zu können (schnief). Abends noch Essen und Trinkgelage, gegen 2 Uhr totmüde und betrunken auf die Couch, um 6Uhr aufstehen, mit Onkelschens CLK Cabrio nach Belgien fahren und 51 Bierarten durchtesten...=Stress (Naja, etwas Zeitdruck war dabei). Dann der urlaubsvernichtende Anruf auch die Stelle in Floss habe ich, auch am 16 soll ich anfangen...das geht die restliche Woche so, 4 konkrete Angebote, die ich vergleichen und aus denen ich wählen muss =Stress. Nebenbei noch 2 Laptops neu aufzämen, verschlampte Passwörter für E-Mail Accounts usw. rekonstruieren, neue T-Online Zugangsdaten bestellen (weila uch verschlampt), sich fragen warum ein PC über ISDN Anlage, DSL Modem und WLAN Router (!) gleichzeitig ins Internet gehen soll. Aber der Onkel weiß nicht mal, dass er DSL und ISDN gleichzeitig bezahlt und nicht nutzt...herrlich. xD Natürlich auch keine Passwörter für den Router oder das WLAN...alles neu aufgesetzt. und dann das Schönste: einem 60 Jährigen etwas über IT beibringen... wie die Sau vorm Uhrwerk. Herrlich
Hat Spaß gemacht, trotztdem=Stress.
Donnserstag dann für den job in Floß /Floss entschieden, sind 130km von meinem Kaff, aber die Stelle im Qualitätsmangement sagt mir am ehesten zu. Also alle mitbewerber anrufen und absagen= Stress. (Die hatten 8 Monate Zeit, warum jetzt und alles so eilig?!)
Dann noch Golf spielen, wobei man das wohl eher wildes golfen auf und aus allen möglichen Positionen und Plätzten bezeichnen könnte. Herrlich, kanns nur jedem empfehlen.
Dann die Fahrt nach Hause, einmal aufs Navi gehört und gleich auf der A3 in Frankfurt gelandet = 60min+ Stau, danach nur Baustellen mit 60er Begrenzung und viele Elefantenrennen (=LKW), die mit einem km/h Unterschied ausgefochten werden. Natürlich keine Zeit für eine Runde auf dem Ring, also Zähneknirschend anch Hause, Ankunft Freitag Morgens 1:30Uhr. Stress pur, yeha.
Gestern bzw Heute neuen persönlichen Rekord im feiern aufgestellt: Nach dem üblichen Sorgen gegen 19Uhr mit bowling angefangen, danach bis 24 Uhr das Stadtfest bei Regen unsicher gemacht, Freunde verabschiedet und zum nächsten ins Auto, anch Zwickau gebrettert, bis 4 Uhr abgehottet, dann wieder nach Plauen, Absacker in einer Technobude und um ca 10Uhr Heute ins Bett. Um 11aufgestanden und mit Paps gefeiert. Dann der Marathon, 5 Rennen am Stück: FIA GT und ADAC GT Masters auf dem Sachsenring, DTM, WTCC, Moto GP....da fehlt sogar noch was, komm aber nicht drauf.
Egal, wie ihr seht ist mein Leben die Hölle und Stress pur.
Schönen Sonntag noch.8)