Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
UFF.. Alter mach keinen Scheiss
Warum habt ihr leute immer solche Unfälle.. Ich hatte in meinem ganzen bisherigen Leben nicht solche Kracher.
Das ist nach dem " Ich spring mal über den Graben, am Haus vorbei , Auf die Wiese" Stunt. Schon dein Zweiter mir bekannter derartiger Unfall.
Du brauchst keinen Panzer du brauchst ne Sicherere Autofahrgegend XD
Das ist auch der zweite im Januar, und gerade zum Ende des Bachelors ein runder Abschluss, nachdem das vorher zum Beginn war.
Aber mal ernsthaft, bei den Bauern kannst echt nur schweres Geschütz auffahren, an dem dann (hoffentlich) andere zerschellen, anstatt du selbst …

Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
Tja, ich wusste doch, dass du mit dem VW nicht zurecht kommst...aber gleich zerbeulen?!

Meine Tag im Kurzticker: Hat den ganzn Tag geschneit, um 15Uhr sollte ich bei der Firma zum Vorstellungsgespräch sein.
14:00uhr: Fahre los.
14:40Uhr: Ein LKW fällt auf der Autobahn vor mir um, legt sich dabei noch über drei Spuren und hat wohl auch noch den BMW zermatscht...oder war der BMer Schuld?
14:41Uhr: Direkt ab der Stelle mit dem Unfall ist Glatteis, trotz 80km/h über-und untersteuert mein Auto wie verrückt.
14:45Uhr: Ziel erreicht, Pumpe geht auf 180...erstmal 5min. nur im Auto sitzen um runter zukommen.
15:00Uhr: Das Gespräch beginnt, die Leute machen einen netten Eindruck. Ich beginne über mich und meine Laufbahn zu erzählen.
16:00Uhr: Jetzt erzählen mir beide etwas über die Firma.
17:20Uhr: Das Gespräch ist vorbei, hab die Stelle nicht bekommen.
17:30Uhr: Beim beschleunigen auf dem Zufahrtstreifen meldet sich der Bordcomputer: ABS, ESP und BAS augefallen. Ich soll eine Werkstatt aufsuchen. Weil ich so irritiert bin vergesse ich weiter zu beschleunigen, fast knallt mir hinten einer drauf.
17:31Uhr: Hupend und wild gestikulieren überholt mich der Fahrer von eben. Mein Bordcomputer beschließt, das Tipptronik, automatische Schaltvorgänge und eine Geschwindigkeitsanzeige nicht benötigt werden und deaktiviert diese auch noch.
17:32Uhr: Ohne ABS, ESP, BAS, Traktionskontrolle und Getriebe schleppe ich mich im 3ten Gang auf den Weg nach Hause.
17:50Uhr: Vollsperrung der A9, komme gearde so zum stehen, muss die Bremse immer wieder öffnen, damit mich mein Heck nicht überholt.
17:55Uhr: Navi hat mich auf die A72 geschickt...Getriebe hat von 3 auf 1ten Gang gewechselt und möchte diesen stur beibehalten...also schleppe ich mich mit dem ersten Gang (!) mit Heckantrieb und Blitzeis ohne Traktionskontrolle bis zur nächsten Ausfahrt. Hätte nie gedacht, dass ich mal den 360° Einschlagwinkel meines Lenkrades benötigen würde.
18:05Uhr: Von der Autobahn runter und...Stau. Irgendwie stehen Heute alle. Naja, endlich mal Zeit, das Auto auszuschalten und zu restarten, also Batterie abklemmen. Danach ließ sich zumin. der Tacho und das Automatikgetriebe zum arbeiten bewegen. Der Rest der Fahrt hat sogar Spaß gemacht, nur ohne Gegenverkehr wers noch spaßiger geworden, ich sag nur Heckschleuder.
18:45Uhr: Endlich Zuhause.

Still, could be worse.(?) ;-)
Also mal als erstens … was ist BAS? ^^
Zweitens: Ist die Elektrik also hinüber, wenn ein Neustart die "Probleme" teilweise behebt?
Drittens: Gut zu wissen, dass nicht nur mir sowas passiert … wenngleich der Polo im gegensatz zum Benz (noch) funktioniert. Bloß die Seite schaut a bissl mitgenommen aus … (und wtf, das mit dem Laster vor dir umkippen will ich mal gar nicht toppen, weil daran vorbeidrehen oder unten durch ist mir zuviel Stunt, nein danke )
Viertens: Wenn's auch mit der Stelle nicht geklappt hat - nicht unterkriegen lassen. Hilft nicht viel, aber kopf hoch. Wennst eine hast und wir uns wiedersehen, geb ich einen aus, dann gibt's dementsprechend was zu feiern. ^^

Und:
Es gibt noch Wunder … der Film Black Swan läuft in unserem Kino an *snief* glaub's gar nicht … ein Film den ich mal <unbedingt> sehen will. Sonst kommen die ja nur in 50+ km Entfernung zum laufen. Das wird nun so der Aufhänger für die ganze Prüfungswoche, danach den Film gucken um das Ausklingen zu lassen … man, freu ich mich jetzt schon da drauf.

Sei mal vorab mit Vorsicht empfohlen - geht um Aufführung des Schwanensees, die Hauptrolle soll besetzt werden und zwo empfehlen sich für die Rolle, einmal prädestiniert als weißer, einmal als schwarzer Schwan.
Genre ist psychologischer Thriller oder psycho-horror, bin also mal sehr gespannt. Aber nachdem die Natalie Portman eine der Anwärterinnen ziemlich gut spielen soll, schon zwei Gründe für den Film. Ich stapel trotzdem mal Erwartungen tief, aber das klingt schon nach einem der wenigen Filme, die mich überraschen können (und nicht GODZILLA oder fliegende Roboter an sichtbaren Fäden haben ).