mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 324

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    Wann gibts Karten, wie teuer? Weiß zwar nicht, was ich da machen werde, aber wenn's günstig ist, kann man ja mal vorsichtshalber planen .
    Da steht eigentlich alles wichtige. Symphonic Odysseys - Tribute to Nobuo Uematsu wird am 09. Juli 2011 in der Kölner Philharmonie stattfinden. Karten gibt es ab 01. Dezember zu Preisen von 6 Euro bis 29,50 Euro (und für Studenten gibt es meist sogar noch Rabatte). Also nicht übermäßig teuer. Und ich empfehle nicht allzu lange mit dem Kartenkauf zu warten, da die Symphonic-Konzerte oft schon Monate im Voraus ausverkauft sind.
    Geändert von Layana (17.11.2010 um 11:53 Uhr)

Was isn das für ein Wochentag?
    Gibt es wen aus Karlsruhe, oder der über Ka da hinfährt?

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Was isn das für ein Wochentag?
    Gibt es wen aus Karlsruhe, oder der über Ka da hinfährt?
    Booahh Alter hast e dir das Hirn weggesoffen .. oder bist du echt zu blöde nen Kalender zu bedienen.. ??
    nein ich sage dir nicht was es für ein Wochenend-Tag ist

dune, hab mal nachgeguckt, wie soll ich dir das zeug zukommen lassen?
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Ich war grad 3 Tage ohne Internet.. Waahh war das Grausig ^^

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Ich war grad 3 Tage ohne Internet.. Waahh war das Grausig ^^
    Ja genau wir durften uns 3 Tage lang mit uns beschäftigen O_O

So, nachdem der Weihnachtliche Wahnsinn in wenigen Stunden seinen Höhepunkt erreicht, möchte ich euch allen wunderschöne und Stress freie Feiertage wünschen. Auf das ihr nicht im Schnee stecken bleibt, die lieben Verwandtschaft ohne schaden übersteht und euch am Weihnachtsbuffet nicht überfüttert. ^^
    ~ Eine wiedergeborene Frau ist hartnäckiger als ein Alien ~
    ~ Mit 200km/h fährt man in eine glückliche Zukunft ~
    ~ Wer später bremst fährt länger schnell ~
    „Bad luck and bad genes“

Zitat Zitat von Marron Beitrag anzeigen
    So, nachdem der Weihnachtliche Wahnsinn in wenigen Stunden seinen Höhepunkt erreicht, möchte ich euch allen wunderschöne und Stress freie Feiertage wünschen. Auf das ihr nicht im Schnee stecken bleibt, die lieben Verwandtschaft ohne schaden übersteht und euch am Weihnachtsbuffet nicht überfüttert. ^^
    Da häng ich mich an
    Auch von mir alles Gute

Ich komm jetzt bis 3. Jänner dazu, Schlaf nachzuholen... bin alleine in meinem Büro, und die restliche Bank ist auch kollektiv in Urlaub, also "sturmfreie Bude" die nächsten Tage

Zitat Zitat von Marron Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Da häng ich mich an
    Auch von mir alles Gute

Ich komm jetzt bis 3. Jänner dazu, Schlaf nachzuholen... bin alleine in meinem Büro, und die restliche Bank ist auch kollektiv in Urlaub, also "sturmfreie Bude" die nächsten Tage
    Im besten combo-style häng ich mich hier auch an:
    Grüße an alle, feiert schön über den 24. raus, die Familie nicht triezen, vorsichtig fahren (wobei's jetzt ja besser ist als davor, tjaha…) und ned dumm ausrutschen vor dem Rutsch in 2011.
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

so, für mich gehts nach Rio über Silvester.
    Euch ein berauschendesFest und sinnliche Tage und kommt gut im neuen Jahr an

Woah, viel Spaß in Rio one-cool!

Auch von mir ein schönes Fest und eine besinnliche, gesellige Zeit mit euren Liebsten!

Ich hab schon die erste Katastrophe hinter mir, mein Kelomat hat den Geist aufgegeben und meine Küche in ein Dampfbad verwandelt - gut, das Mann die Fassung bewahrt hat und mich völlig verängstigtes kleines Ding beruhigen konnte <3 (mit ner Flasche Rotwein ) Jetzt sitz ich hier und wart, dass das Schuhleder sich ins zartes Hirschfleisch verwandelt, ich denk um sieben können wir essen

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Bescheuliges Weihnachtsfest.
    Ich hatte es und bin jetzt aus meinem Urlaub wieder da und Feiere dann Silvester hier daheim mit meinem Schatzi
    Wünsch euch auch nen schönes Neues jahr und nen Guten Rutshc :0