mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 324

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich hab ja schon länger keine Schuhe mehr gekauft (… wirklich lange), aber das neue Paar Schuhe hat mich jetzt doch überrascht.

Erstens, dass die Bevölkerung scheinbar die Farbe nicht mag

ergo zahlt man ca. 40% weniger als für nen langweiligen schwarzen Schuh, den ich sowieso nich haben wollte. Auch mal was für's Leben gelernt!

und Zweitens, dass der Mitarbeiter, der die Schuhschachtel designen durfte, ganz offensichtlich massiv Spaß/Unfug an seinem Arbeitsplatz betreiben darf.

Space Invader? Kung-Fu? Fallschirmspringen? Recycling Tipps? Und was ist mit der Größentabelle? …… muss der/die nen coolen Job haben .
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

WTF XD .. zu geil

a Gangsters Golden Chain.. da fehlt noch.. the Golden Chain of Mr.T

Einfach zu geil xD

Zitat Zitat
    Love is in the air … among other things
    ist ein wunderbar, wunderschön, geradezu treffend poetischer Satz. Gefällt mir .

apropos poetisch, mag man nicht glauben, was den Leuten alles einfällt:

Bezügl. der Schuhe hat Mitarbeiter/Studienspezl gemeint:
    "Ein Paar Schuhe ist wie eine Beziehung: Man muss sich erst aneinander gewöhnen, hat dann aber ne geile Zeit, man beginnt sich daran zu klammern bis sie irgendwann, längst überfällig in die Brüche geht oder schmutzig endet."
    (wortwahl müsste so in etwa stimmen)

Und ich muss zugeben … irgendwie hat der gute Mann recht .

kurzer Ping an den Dune, was machst derzeit, schon ne Arbeit gefunden?
    Ping an den Rest: wie isses bei euch losgegangen nach den Ferien?

Heut um viel zu früh raus, damit wir dann aber den Rest der Woche frei haben. Bizarrer Stundenplan ahoi …

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    Ping an den Rest: wie isses bei euch losgegangen nach den Ferien?
    Ferien, Ferien, FERIEN??? Schön wärs! Richtigen Urlaub gibt's erst nächsten Frühsommer :S
    Dann aber richtig-richtigen Urlaub, was immer wir auch machen werden, jedenfalls - Urlaub.
    Erstmal die nächsten 6 Monate überstehen, dann sollte es langsam besser werden.

naja, so richtig frei hatte ich eigentlich auch nur noch vom 28.9 bis 4.10, aber der Rest hatte irgendwie sauviel frei, von daher … FERIEN .

Apropos:
    Alles gute zum Geburtstag @ Nane, falls du hier rein schaust. 'City' bereits gelesen?

das Design ist... gewöhnungsbedürftig... Herrjemine.
    (Und hier und da auch noch reht fehlerhaft, wenn ich mich nich irre...)

Ihr redet von Ferien... Narf >_>" Ich warte seit einem guten Semester drauf, dass ich sowas endlich von weitem seh.. am 12ten bekomm ich 5 Tage geschenkt quasi, das wars aber auch bis Weihnachten. Wenigstens hab ich die 7 Stunden Klausur mit ner guten Note bestanden. Das war dann doch erhebend. (und ne bestanden in Wirtschaft xO) 3 Monate Lernaufwand vorgegeben, eine Woche gehabt und dann bestanden ist mMn ein Erfolg.
    So ich geh mal mich mit Wellenphänomene der Lust beschäftigen.

Hat Dune nich in Stuttgart angeheuert? Oder war das nur sein Wunschdenken

Alles gute zum Geburtstag Nane

man, einfach so über das video hier gestolpert, das schon fast poetisch anmutet:

Selten das Ridge Racer Comedy-Handling so treffend in Szene gesetzt gesehen wie hier, selbst wenn die Szenen mehrfach verwendet wurden.

He Dune, wie schaut's nun aus, Erfolg gehabt?

Und der Rest, was macht ihr grade so?
    Hab an der FH zwei Thailänder als Mitarbeiter bekommen, um die ich mich auch ein wenig kümmern werde, damit die zumindest von Bayern/Süddeutschland was sehen. Hab ihnen angeboten, und die dankend angenommen, ergo … wenn einer irgendwann mal Lust hat, mit uns was zu unternehmen … melden .

Wies momentan läuft?...

DU WILLST WISSEN WIE ES LÄUFT!!!!!

DU WILLST WIRKLICH WISSEN WIE ES LÄUFT!!!!! !!!!!!!!!!!!11

Samstag
    Sonntag
    Scheisstag
    Scheisstag
    Scheisstag
    Scheisstag
    Scheisstag
    Samstag
    Sonntag