Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
Tut es das? Das frägt man sich jede Semesterferien
I try.
Racing is living . Ich muss ja wissen, von was ich rede … jetzt bin ich dann so weit, dass ich (ok, nur Bachelor) bereits die ersten paar "einhole", die ihr Studium noch nicht fertig bekommen haben. Gut, die machen Diplom etc. aber es zeigt dann doch, dass es was bringt, nicht rumzugammeln.

Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
Jetzt bin ich tatsächlich hängen geblieben, sehr lesenswert, das Teil. Vor allem im Bezug auf noch bevorstehente Vorhaben und Schwüre:

-Ich war tatsächlich mehr als einmal in Japan.
-Wo ist mein Amboss?!
-Ich habe Marron kein Tamagotchi mitgebracht. xD
-Ich hatte eine Zeit lang eine eigene Wohnung.
-Aus WOW ist nie etwas geworden.
-Wir wollen seit 5 Jahren (!) mit dem AOK-Porsche durch die Lande touren?! Doh!!
muss ich direkt mal reingucken, wenn ich wieder da bin. Oder eher nicht…

*seufz*
Wer Paprika oder Millennium Actress kennt, soll sich Kon's letzte Gedanken zu Gemüte führen, da darf sich dann auch ein kleines Trän'chen in die Augenwinkel stehlen.
Solch ein großartiger Mensch führt einem doch wieder vor Augen, wie belanglos eigentlich die ganzen Wünsche sind, die man tagein, tagaus so hat, zu oft verliert man aus den Augen, was eigentlich wirklich zählt.

Zitat Zitat
@Vio:
Falsche Marke?
Grillfest ist wohl besser als elektronischer Ausfall?}
Better to go out with a bang than a wimper, Missus.

Morgen geht's also auf die letzte Reise mitm Auto, Part I … also kein I-net bis zum Montag.
Falls ich mich auch Montags nimmer melde, bin ich wohl in ganz großer Manier auf der Autobahn in einem Feuerball verendet, man schreibe mir dann bitte nen Highscore aufn Grabstein, der mindestens eine 19 enthalten muss .

Alas, bis die Tage, feiert mir nicht zu wild .