und um das Tripel gleich voll zu machen (oller Spammer, will doch nur das Ziel in zwei Jahren einhalten ):

Zitat Zitat
Oh mein Gott! Jetzt werde ich noch vom heiligen Vio übergangen. Ich bin in Ungnade gefallen... nein, kein Problem! Du musst eh den nächsten Altenheim Qfrat eröffnen, da musst Du genug tippen. Deal?
Let's see…


Zitat Zitat von Marron Beitrag anzeigen
Nee, ist im Moment nur ein VW Golf 6.. zu hause bin ich auch kaum.. die Post und Arbeit stapelt sich.. Freizeit ist kaum vorhanden.. und bei 1800km an drei Tagen bin ich nicht nur müde.. aber irgendwie ist es genial. Verrückt! nton:
Arbeit stapelt sich? Dabei dachte ich, die Arbeit findet jetzt auf Straßen statt … ok, ich wollte auch das falsche aus dem Satz ziehen .


Zitat Zitat
Ein mir wahrlich bekannter Moment. Mit Reserve 160km/h nach Bonn gerast um Freund in der früh zum Bahnhof zu bringen = erhöhter Spritverbrauch. Naja, für den Rückweg gerade so eine Tankstelle gefunden die um 6Uhr aufmacht. Aber die erste Zapfsäule war natürlich defekt und so musste ich wenden um an eine andere zu kommen. Drei mal darfst du raten was dabei passiert ist. Ende Gelände. Um es kurz zu machen - ich stand noch eine Stunde später quer auf der Tankstelle weil trotz manueller Zufuhr von Benzin (mit einem 1Liter Gefäß) gar nichts ging. Zum schreien... >_>
Das ist natürlich noch ein eck geiler/bescheuerter, ich gratuliere . Das schlimme ist ja auch, dass der Löwe anfällig ist auf schlechten Sprit, das merk ich immer schlagartig, wenn die gepanscht haben. Eben so auch in diesem Fall, wo er doch nur seeeeehr unwillig angesprungen ist.Aber well, das ging dann vergleichsweise gut bei mir. Aber ich weiß schon, wieso ich dem Fall luft ansaugen lieber mit nem längeren Fußmarsch begegnet bin .


Zitat Zitat
Weil die ganze neue Technik die heute ein Auto dominiert so verhunzt und nicht abgestimmt ist. Hab jetzt ein Brandneues im Golf 6 integriertes Navi mit Touch Screen - eigentlich ganz tolle Sache - wären da nicht die langen Ladezeiten (von 5-10min) und die plötzliche Unzuverlässigkeit wenn es drauf ankommt. Da liebe ich mein altes TomTom, mit seinen wenigen unkomplizierten und übersichtlichen Einstellungen, dass mich noch nie in Stich gelassen hat. Und so ist es auch mit den Autos. Ganz schlimm finde ich dabei Renault. Da steckt inzwischen so viel Technik drin, dass allein ein Handy auf dem Beifahrersitz ganze Systemausfälle verursachen kann. Ist ganz lustig wenn dir das Digitales Display nicht mehr deine aktuelle Geschwindigkeit anzeigt, sobald eine SMS oder ein Anruf reinkommt. Ich glaub die haben bis heute noch nicht raus gefunden woran es lag...
Also das (mit dem Renault) ist schon ne Sache, die mich maßlos aufregen würde … haben die in France keine Mobiltelefone? Ist das denen nicht mal aufgefallen beim Testen? Möchte man doch nicht für möglich halten ... und gut, was ist der Tacho schon wichtig?

Bzgl Navi-ladezeiten:
Wenn man ziele speichern kann -> Ziele rauslöschen, oder im menü einen "rücksetzpunkt" auf std-default-konfiguration hernehmen, das hat auch bei dem Navi von Herr Papa was gebracht, weil das plötzlich auch langsamer geworden ist…

und bzgl Auto: Ich glaub nicht nur das ganze Technik-Klim-bim ist der Teufel, der im Detail steckt, nope, da gehört auch eine falsche Zielsetzung dazu:
Was soll das Auto können?
Alles, so ist das heutzutage. Autobahn-raser, Nürburgring-König, Familienkutsche UND Geländewagen? BMW X6… blöd nur, dass er nix von allem richtig kann, weil es nur kompromisse sind.
Ein kompromissloses Auto muss kein Koeniggsegg Agera sein, sondern nur ein Auto das z.B. bequem ist, bei dem ich nicht jede Bodenwelle ins Genick geprügelt bekomm. Das kann und will ich in einem RX-8 oder einer Elise von Lotus, ja, aber nicht in ner 1.8er Limousine die meilenweit kein "RACING" hinten raufgepatscht bekommen hat.

Und wenn sportlich, dann aber vollgas, kein Geländewagen, sondern runter mit dem Blech, und dann aber genug Bodenfreiheit, dass mich Pollerstreifen auch ned interessieren. Und bequem geht dann auch noch. Siehe Lotus Evora, wohl der weltweite Benchmark auf dem Automarkt derzeit.


Deal vorbei, ich bin schuldfrei und schadlos, frei yuhuu .

Zitat Zitat von Marron Beitrag anzeigen
Sag doch gleich das du mich nicht treffen willst, statt mir mit Dune´s Anwesenheit zu drohen. Und wo liegt den das letzte Eck, bitte?
Ist ja nicht so, dass er ewig hier rumlungert, aber wenn man alle zusammenrufen kann - wie der Herr es in Blues Brothers geschafft hat - why not .


Zitat Zitat
Ansonsten:
Unheimlich zu was man fähig ist wenn man träumt. Hab letzte Nacht versucht Badezimmerreiniger zu trinken, weil ich dachte es wäre eine Flasche Wasser. Ein hoch auf die Kindersicherung.
Eh? Wenn man ne Wasserflasche mit nem Badezimmerreiniger vertauscht, dann … hm, angesichts des Titels … ich halt lieber mein Mundwerk, sind ja schon im Altenheim . Aber ich glaub, da wär ne Wasserflasche per default neben dem Bett … langfristig gesünder .