und um das Tripel gleich voll zu machen (oller Spammer, will doch nur das Ziel in zwei Jahren einhalten):
Let's see…Zitat
Arbeit stapelt sich? Dabei dachte ich, die Arbeit findet jetzt auf Straßen statt … ok, ich wollte auch das falsche aus dem Satz ziehen.
Das ist natürlich noch ein eck geiler/bescheuerter, ich gratuliereZitat
. Das schlimme ist ja auch, dass der Löwe anfällig ist auf schlechten Sprit, das merk ich immer schlagartig, wenn die gepanscht haben. Eben so auch in diesem Fall, wo er doch nur seeeeehr unwillig angesprungen ist.Aber well, das ging dann vergleichsweise gut bei mir. Aber ich weiß schon, wieso ich dem Fall luft ansaugen lieber mit nem längeren Fußmarsch begegnet bin
.
Also das (mit dem Renault) ist schon ne Sache, die mich maßlos aufregen würde … haben die in France keine Mobiltelefone? Ist das denen nicht mal aufgefallen beim Testen? Möchte man doch nicht für möglich halten ... und gut, was ist der Tacho schon wichtig?Zitat
Bzgl Navi-ladezeiten:
Wenn man ziele speichern kann -> Ziele rauslöschen, oder im menü einen "rücksetzpunkt" auf std-default-konfiguration hernehmen, das hat auch bei dem Navi von Herr Papa was gebracht, weil das plötzlich auch langsamer geworden ist…
und bzgl Auto: Ich glaub nicht nur das ganze Technik-Klim-bim ist der Teufel, der im Detail steckt, nope, da gehört auch eine falsche Zielsetzung dazu:
Was soll das Auto können?
Alles, so ist das heutzutage. Autobahn-raser, Nürburgring-König, Familienkutsche UND Geländewagen? BMW X6… blöd nur, dass er nix von allem richtig kann, weil es nur kompromisse sind.
Ein kompromissloses Auto muss kein Koeniggsegg Agera sein, sondern nur ein Auto das z.B. bequem ist, bei dem ich nicht jede Bodenwelle ins Genick geprügelt bekomm. Das kann und will ich in einem RX-8 oder einer Elise von Lotus, ja, aber nicht in ner 1.8er Limousine die meilenweit kein "RACING" hinten raufgepatscht bekommen hat.
Und wenn sportlich, dann aber vollgas, kein Geländewagen, sondern runter mit dem Blech, und dann aber genug Bodenfreiheit, dass mich Pollerstreifen auch ned interessieren. Und bequem geht dann auch noch. Siehe Lotus Evora, wohl der weltweite Benchmark auf dem Automarkt derzeit.
Deal vorbei, ich bin schuldfrei und schadlos, frei yuhuu.
Ist ja nicht so, dass er ewig hier rumlungert, aber wenn man alle zusammenrufen kann - wie der Herr es in Blues Brothers geschafft hat - why not.
Eh? Wenn man ne Wasserflasche mit nem Badezimmerreiniger vertauscht, dann … hm, angesichts des Titels … ich halt lieber mein Mundwerk, sind ja schon im AltenheimZitat
. Aber ich glaub, da wär ne Wasserflasche per default neben dem Bett … langfristig gesünder
.