Wer sucht der findet: Nummer I von 2004!
Renault ist doch nicht umsonst die Automarke mit den meisten Technischen Fehlern. Da ist das Tacho das sich von Handy Signalen gestört fühlt nur ein Beispiel. Wenn die Lüftung nur funktioniert wenn der Aschenbecher geöffnet ist oder die Tankanzeige nicht auf Voll zeigt, weil man beim Tanken den Zündschlüssel stecken gelassen hat... bis jetzt hat jeder Renault den ich gefahren habe ne echte Überraschung für mich bereit gehalten.
Vielleicht werde ich schon Senil.. oder ich Schlafwandel. Wasserflasche steht eigentlich immer neben dem Bett - aber die war diesmal unter mein Bett gerollt. Bin dann im Halbschlaf statt in die Küche in die Abstellkammer gegangen und wunderte mich am nächsten morgen nur noch warum der Badreiniger auf dem Boden lag und nicht die Wasserflasche die ich verzweifelt versucht habe zu öffnen. ^^°
Dabei heißt es doch "Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden!"
Das selbe Problem hatte ich nämlich mit meiner Freundin auch. Nur hat sie eine Arbeitskollegin vor geschickt um mich auf das (eigentlich nicht vorhandene) Problem anzusprechen. Da war ich wirklich mal perplex das sie es nicht von alleine geschafft hat mich auf dieses kleine Problem anzusprechen und stattdessen mir aus dem Weg gegangen ist. Da kann ich ja eigentlich heil froh das mein Freund es schafft anhand von Post-its mir zu übermittelt warum er Sauer auf mich ist (auch wenn er ein Zimmer weiter sitzt)
Naja, Hauptsache dein Urlaub war trotzdem schön![]()