mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 325
    hi bluestarX, schön mal wieder was zu lesen. Irgendwie kommt scheinbar doch hin und wieder ein verloren geglaubtes gesicht vorbei; erstaunlich, aber gut zu wissen .

@rick:
    alter Co-op'er (oder Co-opa - such's dir aus! ) - Wie war's?
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    hi bluestarX, schön mal wieder was zu lesen. Irgendwie kommt scheinbar doch hin und wieder ein verloren geglaubtes gesicht vorbei; erstaunlich, aber gut zu wissen .

@rick:
    alter Co-op'er (oder Co-opa - such's dir aus! ) - Wie war's?
    Ich OPA dich auch gleich War gut hast Foto schon gesehen?
    War schön, Wetter war sehr gut getimed. keine baller sonne aber auch kein regen. Gemütlich Die Gäste die da waren haben sich gut verstanden und wir hatten bis 2 uhr nachts eine schöne Feier.
    Bestimmt lass ich dir mal ein paar nette Bilder zu kommen per Mail. die Wochen

Aber pass auf jetzt kommts XD.

1.Unsre Ehe gilt momentan NUR in Schweden.
    In deutschland kann ich sie erst in ein poaar Wochen eintragen lassen, weil wir erst einen Auszug des Eheschliessungsregisters brauchen auf das eine Apostille nach Europäischem Gesetz drauf muss.
    das Dauert.
    Und weil die Deutsche Bürokratie nach WILLKÜR handelt, (ja tatsächlich willkür. haben meine Schwiegereltern im Netz nachgeforscht.) muessen wir es eventuell noch für viel Geld Übersetzen lassen.
    Was aber eigentlich nicht nötig ist.. Geil oder.

@Blue: GRATZ. zum Doc. Das war bestimmt keine Einfache Sache. Hast du dann schon ein Spezial gebiet oder erst mal nur allgmein doc

Glückwunsch zur schwedischen Ehe

ich befinde mich seit Februar offiziel in Fachweiterbildung zum Facharzt Orthopädie und Unfallchirurgie, also nur halb spezial *gg* Studium an sich ist allgemein

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Ich OPA dich auch gleich War gut hast Foto schon gesehen?
    Nein noch nicht! Wo?
    Und ja, ich freu mich auf die Bilder, merci ^^

Zitat Zitat
    Aber pass auf jetzt kommts XD.

1.Unsre Ehe gilt momentan NUR in Schweden.
    In deutschland kann ich sie erst in ein poaar Wochen eintragen lassen, weil wir erst einen Auszug des Eheschliessungsregisters brauchen auf das eine Apostille nach Europäischem Gesetz drauf muss.
    das Dauert.
    Und weil die Deutsche Bürokratie nach WILLKÜR handelt, (ja tatsächlich willkür. haben meine Schwiegereltern im Netz nachgeforscht.) muessen wir es eventuell noch für viel Geld Übersetzen lassen.
    Was aber eigentlich nicht nötig ist.. Geil oder.
    Hach, geht doch nix über Beamtenapparate. Wenn ich so recht bedenke, das sind so die fiesesten Blackboxes der Welt. Input steht in keiner Korrelation zum Output. Ein Blick rein und man wird verrückt/ist froh, wieder raus zu dürfen. Jeder probiert mal dran rum, aber lässt besser die Finger davon. Deterministisches Verhalten ist ja mal gar nicht gegeben, und was da für Geld reingeht … man denke nur an das Finanzamt . Ahem!

Ich drück die daumen, dass das kein Jahr dauert …

Nein noch nicht! Wo?
    Und ja, ich freu mich auf die Bilder, merci ^^
    Fotothread is eins drin
    den verlink ich dir aber jetzt nicht noch

*such wühl such* ah, gefunden ^^
    schöööönes Bild schickt saht ihr beiden aus ganz romantisch, ein weißes Kleid

ich komm gerade von meinem ersten Konzert überhaupt das war ja klasse! richtig toll!
    aber ich werd morgen sowas von tot sein!

@vio: Wunder geschehen ^^
    achso, deine statistische Schätzung von Seite 1 lag daneben *gg*
    Geändert von BlueStarX (31.05.2012 um 23:07 Uhr)

i-net stalking kung-fu reichte wenigstens noch, den foto thread zu finden, mercí für den Tip. Und ihr scheint echt glück gehabt zu haben, dass das Wetter mitgespielt hat. Fesch schauts beide aus, Daumen hoch von meiner Seite aus .

@BSX:
    Soll ich ma jetzt ne glaskugel anschaffen und Paul den Octopus ersetzen?

So, mal wieder den Altenheim Qfrat reanimieren - damit wir ihn vielleicht ende des Jahres abschließen können. Aber nur vielleicht

@Rick
    Etwas spät, aber Glückwunsch zur gelungenen Hochzeit! ^^
    Und ich dachte immer das heiraten in Deutschland bürokratisch aufwendig wäre. Aber wie ich sehe ist das noch steigerungsfähig. Erinnert mich irgendwie an den Passierschein A38. Ich drücke euch die Daumen das alles reibungslos funktioniert.

Zitat Zitat von BlueStarX Beitrag anzeigen
    ich komm gerade von meinem ersten Konzert überhaupt das war ja klasse! richtig toll!
    Was für ein Konzert war es denn? *neugierig ist*

Und wie geht den restlichen alten Greisen?
    Also bei mir ist im Moment alles.. sehr schön. Das darf ruhig so bleiben.
    ~ Eine wiedergeborene Frau ist hartnäckiger als ein Alien ~
    ~ Mit 200km/h fährt man in eine glückliche Zukunft ~
    ~ Wer später bremst fährt länger schnell ~
    „Bad luck and bad genes“

@rick: nun alle bürokratischen hindernisse überwunden, oder zieht sich das immer noch hin?

@Marron: gut zu hören, dass es bei dir rund läuft, daumen gedrückt, dass es so bleibt ^^

yoah, sonst … bei mir nicht viel neues, MA-Arbeit geht langsam in finale Phase, dementsprechend dreht man das Arbeitspensum hoch. Hat zwar a paar Tage gedauert, bis ich in den "f***ing WORK"-mode gekommen bin, aber jetzt sollts dahin gehen … mal schauen!

@rick: nun alle bürokratischen hindernisse überwunden, oder zieht sich das immer noch hin?
    Nope, die haben nun alle Semesterferien in Schweden und somit auch die gute Frau die unsere Sache bearbeitet und da auch noch nichts zu uns geschickt worden ist, ruht es also noch etwas, meine Mutter ist aber nächste Woche wieder bei der Kommune und schaut mal ob die Frau wieder arbeitet ^^
    Spätestens in 3 Wochen sind wir wieder in Schweden, zur Not fahren wir direkt zu der Behörde hin ( sind ja nur 200km ^^) und holen uns diesen Wisch.
    Aber ich wäre echt froh, wenn wir alles ordentlich eintragen lassen können um endlich die Namensänderung und alle anderen Sachen zu beantragen....

Muuuuh,
    *den thread aus der versenkung hol*staub abklopf*

na ihr lieben veteranen... wie gehts euch so? Hochzeiten, Magisterarbeiten, Doktoren... mensch, seid ihr fleissig!

Ich lass euch jetzt einfach mal liebe Grüße da...

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

Danke für die Lieben Gruesse
    Wo wären wir denn wenn wir nicht Fleissig wären.
    Irgendwo abdümpeln. Wie siehts denn mit dir aus. warst du auch Fleissig?

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Danke für die Lieben Gruesse
    Wo wären wir denn wenn wir nicht Fleissig wären.
    Irgendwo abdümpeln. Wie siehts denn mit dir aus. warst du auch Fleissig?
    Na Freili

Habe es euch gleich getan und bin jetzt auch unter der Haube. Job -> läuft. Gesundheit -> naja :/ aber wird.

Und sonst...? Der gleiche Wahnsinn wie immer Also alles beim alten
    Hätte unsäglich Bock auf ein MMX-Rentner-CT. Aber wie ich mich kenne habe ich eh wieder kaum Zeit :x

whoohooo double-post!
    lebt hier noch jemand im QFRAT-Altenheim? Lasst mich raten... Vorbereitungen für die Zombie-Apokalypse in zwei Monaten? Simma dabei!

Zitat Zitat von ZeroSizta Beitrag anzeigen
    whoohooo double-post!
    lebt hier noch jemand im QFRAT-Altenheim? Lasst mich raten... Vorbereitungen für die Zombie-Apokalypse in zwei Monaten? Simma dabei!
    Wir sind einmal die Woche bei meinen Oma im Seniorenheim, glaub mir danach will man sich mit na Schrotflinte im Keller verstecken und hoffen, dass die Zombies nicht zu einem kommen

Ich spiele aktuell stark mit dem Gedanken, mir ein paar Äxte und eine Machete zuzulegen hm... ravioli... nä. dann doch lieber EPA :x

Stimmt.. du hast recht.. bei Dosenravioli muss man sonst befürchten, dass ein bayerischer Zombie mit rötlichen Haaren vor der Türe steht XD

someone called for my services?

von meiner seite aus … hm, gibt's eigentlich doch was neues, ertappt.
    Die Monster-MA verliert langsam an Schrecken und befindet sich in den letzten Zügen und ich will das Ding eigentlich nur noch aus'm Haus haben derzeit.
    Andere Vorbereitungen sind auch noch im gange, z.B. Umzug an neue Wirkungs/Arbeitsstätte, aber da gibt's noch einiges zu tun/planen/arrangieren. Wie z.B. ne Wohnung zu finden .

i am back, mit festem job (\o/), Gehalt, eigener Bude. Hello Westen, bisher isses ja noch nicht so wild wild . Wie geht's dem haufen hier so? Was macht ihr? Wohin geht ihr? Kommt ihr wieder?
    Fragen über fragen ...