… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.
@Alexiel
Hab nun gestern Salt gesehen. Bietet zwar viel Action und ist recht unterhaltsam, aber die Story ist so derart durcheinander, das es selbst am Schluss absolut keinen Sinn ergibt.
re TÜV: Grats! war also doch ein guter Tag für die Autofahrer.
re KIA: The car that cares, was für ein alter Slogan, aber der war gut, sag ich euch … naja, die Karre hat sicher ein Rallygetriebe für Innenstadt, was meist die größte Fetzengaudi ist, solang man < 80 km/h fährt.
1up:
Luigi's melancholy.
Also ich hab ja schon länger keine Schuhe mehr gekauft (… wirklich lange), aber das neue Paar Schuhe hat mich jetzt doch überrascht.
Erstens, dass die Bevölkerung scheinbar die Farbe nicht mag
ergo zahlt man ca. 40% weniger als für nen langweiligen schwarzen Schuh, den ich sowieso nich haben wollte. Auch mal was für's Leben gelernt!
und Zweitens, dass der Mitarbeiter, der die Schuhschachtel designen durfte, ganz offensichtlich massiv Spaß/Unfug an seinem Arbeitsplatz betreiben darf.
Space Invader? Kung-Fu? Fallschirmspringen? Recycling Tipps? Und was ist mit der Größentabelle? …… muss der/die nen coolen Job haben.
WTF XD .. zu geil
a Gangsters Golden Chain.. da fehlt noch.. the Golden Chain of Mr.T
Einfach zu geil xD
zum Thema Space Invaders
http://www.kino.de/news/space-invade...ie/295374.html
ist ein wunderbar, wunderschön, geradezu treffend poetischer Satz. Gefällt mirZitat
.
apropos poetisch, mag man nicht glauben, was den Leuten alles einfällt:
Bezügl. der Schuhe hat Mitarbeiter/Studienspezl gemeint:
"Ein Paar Schuhe ist wie eine Beziehung: Man muss sich erst aneinander gewöhnen, hat dann aber ne geile Zeit, man beginnt sich daran zu klammern bis sie irgendwann, längst überfällig in die Brüche geht oder schmutzig endet."
(wortwahl müsste so in etwa stimmen)
Und ich muss zugeben … irgendwie hat der gute Mann recht.
kurzer Ping an den Dune, was machst derzeit, schon ne Arbeit gefunden?
Ping an den Rest: wie isses bei euch losgegangen nach den Ferien?
Heut um viel zu früh raus, damit wir dann aber den Rest der Woche frei haben. Bizarrer Stundenplan ahoi …
naja, so richtig frei hatte ich eigentlich auch nur noch vom 28.9 bis 4.10, aber der Rest hatte irgendwie sauviel frei, von daher … FERIEN.
Apropos:
Alles gute zum Geburtstag @ Nane, falls du hier rein schaust. 'City' bereits gelesen?![]()
das Design ist... gewöhnungsbedürftig... Herrjemine.
(Und hier und da auch noch reht fehlerhaft, wenn ich mich nich irre...)
Ihr redet von Ferien... Narf >_>" Ich warte seit einem guten Semester drauf, dass ich sowas endlich von weitem seh.. am 12ten bekomm ich 5 Tage geschenkt quasi, das wars aber auch bis Weihnachten. Wenigstens hab ich die 7 Stunden Klausur mit ner guten Note bestanden. Das war dann doch erhebend. (und ne bestanden in Wirtschaft xO) 3 Monate Lernaufwand vorgegeben, eine Woche gehabt und dann bestanden ist mMn ein Erfolg.
So ich geh mal mich mit Wellenphänomene der Lust beschäftigen.
Hat Dune nich in Stuttgart angeheuert? Oder war das nur sein Wunschdenken
Alles gute zum Geburtstag Nane![]()
Voll daneben!!
Dabei ist der jetzige schon längst voll. Will überhaupt noch jemand Posten?
Meine Person ist nach dem letzten Staatsexamen wieder am Leben. Aber es hat sich gelohnt. Denn ich habe die Lizenz zum vergiften. Wer will zuerst?!
Und nächste Woche geht es direkt weiter. Am 1. Mai wird geheiratet. ^^ Mal sehen ob ich meinen Jungesellinnen Abschied überlebe... ^^'
Bonjour everyone, noch am Leben? Von meiner Seite aus kann ich das mit einem (relativ) klarem JA beantworten. Derzeit geh ich zwar wieder zu Fuß/nutze ÖNV, aber man weiß wieder die kleinen Dinge des Lebens zu schätzen. Anyway!
Nun werkel ich ja bald schon seit einem Jahr und kann rückblickend sagen, dass in dem Jahr eine ganze Menge passiert ist. Alte Weggefährten und bekannte hab ich nach 10 Jahren wieder gesehen (hey Hiryuu, YO Rick, hallo Klassenkameraden), Prioritäten wurden neu gesetzt, ich hab neue Grenzen kennengelernt, die darauf warten, überwunden zu werden … und leider hab ich einige Leute aus den Augen verloren.
Insofern möchte ich die wenigen, die noch verblieben sind, gerade heraus folgendes fragen:
Seit dem 10er CT stellt sich die Frage, wer von euch noch hier vorbeikommt, und ob es noch Sinn macht, hier nachzufragen/ab und an reinzuschauen/sich zu melden. Ansonsten kann man das ins RL verlegen und hier langsam mal zumachen![]()
Da habe ich tatsächlich mein Passwort fürs Forum vergessen.. ein größeres Zeichen für Inaktivität gibt es wohl nicht.
Aber ja, ich lebe auch noch. Die Zeit vergeht inzwischen wie im Flug.. habe ich gerade erst Silvester überlebt, so steht schon das scheiß Weihnachtsfest vor der Tür. Aber ich will nicht meckern, dieses Jahr war sehr gnädig zu mir und schließlich heißt Weihnachten = viel Stress = erhöhte Chancen auf Erkältungskrankheiten = mehr Umsatz für mich!Wenn ich so recht überlege.. es gibt Dinge, die sich nie ändern werden.
@Vio
Vielleicht irre ich mich.. aber kann es sein, dass du versuchst Dunes Rekord im Autoverschleiß zu überbieten? Bzw. welcher Rentner ist dir in die Seite geknallt? Und schuldest du mir nicht noch einen Citroén Fahrbericht? Als Tausch könnte ich dir lustige Geschichten über einen Löwen mit Elektrischen Schiebetüren erzählen.![]()
Ich glaube, dass der Altenheim Thread in den wohlverdienten Ruhestand gehen darf. Selber halte ich mich (wegen den schlechten Erfahrungen) aus dem Internet eher fern. Nur noch Mails oder Private Nachrichten schicke ich noch regelmäßig, eben alles was nicht ganz so öffentlich ist.Zitat
~ Eine wiedergeborene Frau ist hartnäckiger als ein Alien ~
~ Mit 200km/h fährt man in eine glückliche Zukunft ~
~ Wer später bremst fährt länger schnell ~
„Bad luck and bad genes“
[QUOTE=Vio;3129534Insofern möchte ich die wenigen, die noch verblieben sind, gerade heraus folgendes fragen:
Seit dem 10er CT stellt sich die Frage, wer von euch noch hier vorbeikommt, und ob es noch Sinn macht, hier nachzufragen/ab und an reinzuschauen/sich zu melden. Ansonsten kann man das ins RL verlegen und hier langsam mal zumachen[/QUOTE]
Pfffrt.
Das 10'er CT war echt schee.
Aber deshalb gleich alles kitten? Neee.