Wer sucht der findet: Nummer I von 2004!
Renault ist doch nicht umsonst die Automarke mit den meisten Technischen Fehlern. Da ist das Tacho das sich von Handy Signalen gestört fühlt nur ein Beispiel. Wenn die Lüftung nur funktioniert wenn der Aschenbecher geöffnet ist oder die Tankanzeige nicht auf Voll zeigt, weil man beim Tanken den Zündschlüssel stecken gelassen hat... bis jetzt hat jeder Renault den ich gefahren habe ne echte Überraschung für mich bereit gehalten.
Vielleicht werde ich schon Senil.. oder ich Schlafwandel. Wasserflasche steht eigentlich immer neben dem Bett - aber die war diesmal unter mein Bett gerollt. Bin dann im Halbschlaf statt in die Küche in die Abstellkammer gegangen und wunderte mich am nächsten morgen nur noch warum der Badreiniger auf dem Boden lag und nicht die Wasserflasche die ich verzweifelt versucht habe zu öffnen. ^^°
Dabei heißt es doch "Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden!"
Das selbe Problem hatte ich nämlich mit meiner Freundin auch. Nur hat sie eine Arbeitskollegin vor geschickt um mich auf das (eigentlich nicht vorhandene) Problem anzusprechen. Da war ich wirklich mal perplex das sie es nicht von alleine geschafft hat mich auf dieses kleine Problem anzusprechen und stattdessen mir aus dem Weg gegangen ist. Da kann ich ja eigentlich heil froh das mein Freund es schafft anhand von Post-its mir zu übermittelt warum er Sauer auf mich ist (auch wenn er ein Zimmer weiter sitzt)
Naja, Hauptsache dein Urlaub war trotzdem schön![]()
~ Eine wiedergeborene Frau ist hartnäckiger als ein Alien ~
~ Mit 200km/h fährt man in eine glückliche Zukunft ~
~ Wer später bremst fährt länger schnell ~
„Bad luck and bad genes“
http://www.youtube.com/watch?v=gR8KGam3m9Q
urgeil
Oh, yeah, it is!
Arme sau, habs bei meinem Bruder gesehen, was das fürn Stress werden kann. Aber durchhalten lohnt sich. FIGHTO!!!
Wow, warum ging dann … hm, absolute vs. relative Links, I see. Danke für's raussuchen!
(und man, die Suchfunktion hätt ich auch benutzen können. lazy people? *meld* here)
Schau hin, das kommt, wenn man die falsche Marke nimmtZitat
.
Mitm Peugeot wär das ned passiert … *seufz* Jetzt hab ich für ~ 900km rum nochmal zwo neue Reifen draufgekauft, dafür geht's aber nochmal nach Thüringen rauf, bevor die Schonzeit mitm TÜV rum ist. Praktisch letzte Fahrt, curtain call etc., aber ich freu mich drauf. Roadmovie-Trip und so …
das soll der Dune beantwortenZitat
ich hoff ja, dass ich ihn noch zu gesicht bekomme, bevor er aus allen kinos verschwunden ist… wobei er jetzt schon mit Paprika verglichen wird, dem Animationsfilm.
Den ich zufälligerweise verehre… und dessen Direktor auch nen weiteren Film gemacht hat, den ich so ziemlich in die Top5 der besten Filme ever stecken würde. Aber! Zufälligerweise ist eben dieser Direktor gestern leider an Krebs gestorben. Was ich anfangs nicht glauben konnte/wollte, aber das ist dann tatsächlich wahr. Hat seine Kreise gezogen, war sogar auf irgendwelchen deutschen seiten zu finden … und was findet man raus – mit dem Kerl teil ich mir meinen Geburtstag! Kein Wunder, dass ich seine filme so abgöttisch verehre
… Ich werd des Jahr ein Glas auf ihn heben, aber, wie immer, programmatisch: Zu spät!
… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.
Jetzt bin ich tatsächlich hängen geblieben, sehr lesenswert, das Teil. Vor allem im Bezug auf noch bevorstehente Vorhaben und Schwüre:
-Ich war tatsächlich mehr als einmal in Japan.
-Wo ist mein Amboss?!
-Ich habe Marron kein Tamagotchi mitgebracht. xD
-Ich hatte eine Zeit lang eine eigene Wohnung.
-Aus WOW ist nie etwas geworden.
-Wir wollen seit 5 Jahren (!) mit dem AOK-Porsche durch die Lande touren?! Doh!!
@Vio:
Falsche Marke?
Grillfest ist wohl besser als elektronischer Ausfall?}![]()
Racing is living. Ich muss ja wissen, von was ich rede … jetzt bin ich dann so weit, dass ich (ok, nur Bachelor) bereits die ersten paar "einhole", die ihr Studium noch nicht fertig bekommen haben. Gut, die machen Diplom etc. aber es zeigt dann doch, dass es was bringt, nicht rumzugammeln.
muss ich direkt mal reingucken, wenn ich wieder da bin. Oder eher nicht…
*seufz*
Wer Paprika oder Millennium Actress kennt, soll sich Kon's letzte Gedanken zu Gemüte führen, da darf sich dann auch ein kleines Trän'chen in die Augenwinkel stehlen.
Solch ein großartiger Mensch führt einem doch wieder vor Augen, wie belanglos eigentlich die ganzen Wünsche sind, die man tagein, tagaus so hat, zu oft verliert man aus den Augen, was eigentlich wirklich zählt.
Better to go out with a bang than a wimper, Missus.Zitat
Morgen geht's also auf die letzte Reise mitm Auto, Part I … also kein I-net bis zum Montag.
Falls ich mich auch Montags nimmer melde, bin ich wohl in ganz großer Manier auf der Autobahn in einem Feuerball verendet, man schreibe mir dann bitte nen Highscore aufn Grabstein, der mindestens eine 19 enthalten muss.
Alas, bis die Tage, feiert mir nicht zu wild.
Nicht das ich die Marke freiwillig gewählt hätte, aber in den früheren Jahren ohne eigenem Auto ist man froh über jedes was man geliehen bekommt. ^^°
Und für deinen letzten Roadmovie-Trip wünsche ich dir viel Erfolg und keine Pannen. Genieße jeden letzten Kilometer - mir blieb es ja leider beim Fiat verwehrt.Feuerball?! Ich werde auf jeden Fall mal Bier und Fleisch bereit halten - denn was gibt es besseres als das Lebensende eines Autos mit einer dicken Grillparty mitten auf der Autobahn zu feiern?
![]()
Pffffff! Da kann ich ja lange drauf warten. Wenn hier etwas Alt geworden ist, dann seine Beleidigungen für mich.
Nicht nur du bist hängen geblieben. Wenn ich bedenke das meine Nichte nächstes Jahr in die Schule kommt..ist das alles irgendwie sehr weit weg. Da lief ich ja noch mit meinen original Bauteilen herum und hab meinen Arzt wegen seiner Prognose für bescheuert erklärt.
1. Ich hab es auch nach Japan geschafft (im Rollstuhl, voll gepumpt mit Betäubungsmittel und einem ganz einfachen aber nicht erreichtem Ziel)
2: Du hast mir ja nie deine richtige Adresse gegeben um den Amboss im Empfang zu nehmen.
3. Habe ich stattdessen ne Postkarte mit ganz netten Worten bekommen (die ein so schlechtes Karma ausstrahlt, das mehrere Exorzisten drauf gegangen sind und sich direkt neben meiner Haustür der Höllenschlund geöffnet hat. Gut, seit dem bekomme ich keinen nervigen Besuch mehr von der Kirche und an Heizkosten spare ich auch.. aber die blöden Untoten trampeln dauernd mein Blumenbeet nieder)
Naja, aber die beste aussage die ich im ersten Altenheim Qfrat gefunden habe ist immer noch die von Alexiel:Klick!Zitat von Alexiel vom 06.März 2005
Also Alec & Skar, so langsam müsst ihr euch ran halten!![]()
~ Eine wiedergeborene Frau ist hartnäckiger als ein Alien ~
~ Mit 200km/h fährt man in eine glückliche Zukunft ~
~ Wer später bremst fährt länger schnell ~
„Bad luck and bad genes“
@Alexiel
Hab nun gestern Salt gesehen. Bietet zwar viel Action und ist recht unterhaltsam, aber die Story ist so derart durcheinander, das es selbst am Schluss absolut keinen Sinn ergibt.
Da ich diesen blöden Smilie nicht mag, beantworte ich die Frage nicht. So!
Ihr sollt in dem Bett doch nicht schlafen, eh.
Die Antwort auf Erstens muss ich verweigern. Ich hasse diesen Falsches-Lachen-Smilie. Wirklich. Und wenn ich Dir antworte, antworte ich dem Smilie. Zu Zweitens: 'Nen Kaffee werde ich mir jetzt ansetzen. Magst auch einen?