selbe von mir, euch ne schöne Weihnachten
Und wohl auch nen guten Rutsch
KK, Rick, ich wünsch euch besinnliche Feiertage a.k.a Grüße an Euch beide. Möglicherweise sieht man sich ja bald in RealLife HD™.
Und hier noch ein "Geschenk" an alle, die ihren Kindern/Neffen/Patenkindern/Eltern/Verwandten den Computer erklären müssen:
http://www.youtube.com/watch?v=5PJZz04JGjs
Wunderbar akkurat, was den technischen Vorgang anbelangt, z.B. wie die CPU weitere Interrupts aussperrt.
Kannte ich ehrlich gesagt noch gar nicht, aber ich weiß jetzt, wie ich das zukünftig erklären werde.
… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.
Nachdem's jetzt technisch schon so weit ist - wünsch ich euch/uns alten Säcken mal ein frohes Fest, feiert schön ^^.
ugf. dann so …
http://xkcd.com/835/
p.s.: nicht vergessen, den ALT-tag des bildes anzugucken![]()
Dieses "Geschenk" hätte ich vor paar Jahren gut gebrauchen können, als ich versucht habe meinen Eltern einen PC zu erklären - dass hätte mich einige Nerven weniger gekostet.
Ansonsten möchte ich euch allen wunderschöne Weihnachtstage (mit viel gutem Essen) und einen guten rutsch ins neue Jahr wünschen! Lasst es euch gut gehen.
Und nebenbei wollte ich mich vorerst verabschieden. Bedeutet: wenn ich nicht mehr auftauche dann sehe ich die Radieschen endgültig von unten. xD
~ Eine wiedergeborene Frau ist hartnäckiger als ein Alien ~
~ Mit 200km/h fährt man in eine glückliche Zukunft ~
~ Wer später bremst fährt länger schnell ~
„Bad luck and bad genes“
pardon, dass ich nicht schneller war, aber der schnellste war ich ja eh noch nie… ergo: PECH!
Eben dies wünsch ich dir (@Marron) natürlich nicht, also Daumen gedrückt bis du hier wieder reinguckst.
Und ich erinnere daran, dass wir uns noch mal begegnen müssen - das ist jetzt in 2011 lang genug aufgeschoben worden(- war auch dann einer der drei Vorsätze, die in 2011 nicht erfüllt werden konnten, tjaha
).
Tjoa, und da die Unixtime auch schon 1325339791 anzeigt und bald "fast forward" in 2012 geschlittert wird, möchte ich euch allen einen guten Rutsch wünschen.
2011 war ein wildes Jahr, aber irgendwie war's wohl eines der besseren, persönlich gesehen. Wobei, 2012 kann ich dann aber auf die explodierenden AKWs, €-Krisen und Pleitebänker verzichten, hmm.
Also, wir sehen/lesen uns im nexten Jahr wieder … feiert schön! ^^
So ich meld mich aus dem Neuen Jahr mit einem Extrem zufällig Lustigem Souvenir aus einem Cafe
www.violada.gr <-- Das gabs zum Latte Machiato als Keks dazu
Na Vio Unterstützt du GriechenlandZitat
![]()
Bei Teuta - ahm, falscher Pointer- bei Zeus, ich bin mir keiner Schuld bewusst
.
Aber Sachen gibt's.
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit großem Bedauern mussten wir festellen, dass es nun schon zehn (oder 0xA, 1010 etc.pp) Jahre her ist, dass sie hier verend- pardon, hängengeblieb- … ne, dazugestoßensind, weshalb wir nicht weiter um den heißen Brei reden wollen -
Jungs & Mädls, ich geh später noch einen heben auf euch.
So schnell vergeht also die Zeit … und somit kenn ich einige hier nun auch schon 10 Jahre, teilweise sogar in Persona, nicht nur virtuell. Weyhey, wer hätte das vor 10 Jahren gedacht … also, was zum anstoßen bereithalten, heut abend komm ich noch mal auf nen Schluck vorbei[edit: jetzt auch mit trademark grinser.]
Lang ists her.. das fahrrad, das schloss der bahnhof .. die strasse weisst noch
die tischtennis runde mit deinem bro
yoah klar, das werd ich auch ned vergessen …… und den ganzen anderen Schmu.
btw. hab ich dir damals auch ein FF6 gekauft?
Als das PSX-remake rauskam, mit der FFX-demo. Damals gab's den Fröschl Elektronikmarkt noch (hoho. DAS ist mal LANGE her …)
……
und ich hab noch dein FF8, wenn ich mich ned täusche.
LOL Jaaa Du Sack XD du hast das ja immer noch und ja du hast mir FF6 gekauftAber ich kann dir nicht sagen ob ich es noch habe :/ Man man man
..
also, hoch die Tassen/Gläser. Mit dem/der einen oder anderen werd ich ja 2012 noch persönlich anstoßen, bis dahin muss ein Proxy-*kling* reichen.
*schieb*
Gerade mal wieder hier gelandet: check
Threads durchstöbert: check
An die gute alte Zeit denken: check
Sich tierisch alt vokommen: check
Tee schlürf: check
Wir brauchen ein Revival-CT :P
.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
.:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
.:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
.:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.
Die Leute sind in aller Herrenländer und Städte verstreut. Wie willst du die alle wieder zamm bekommen. Aber recht hasteSon altes Klassentreffen wäre mal was
Eventuell sollten wir das mal Langfristig ansetzen so für next Year nach der 2012 Weltuntergangs Aftershowparty.
Apropo warum bitte kommst DU dir Alt vor![]()
dito. Es wäre wohl eine große Überraschung, wenn man wirklich "alle" zusammen bekommen würde. Bzw. kann man da eher an den Nikolaus glauben als …….
Naja, sind wir mal Ehrlich, die "belegschaft" ist halt größtenteils ausgeflogen und hat besseres anzufangen, als ein BBS abzugrasen bzw. nutzt es dann auch nur noch als Kommunikationsmittel (→ auch Schuldig im Sinne der Anklage, hm ……). Also sollten wir das lieber 2012 hinter uns bringen, bevor die Welt untergeht.
Zumal ein Todesfall im Bekanntenkreis deutlich vor Augen geführt hat, dass man solche Dinge lieber sofort/gleich macht, als ewig aufschieben, denn irgendwann ist's dann auch schon zu spät …
apropos zu spät:
Wer noch die Gelegenheit hat, "The Artist" im Kino anzugucken - dem sei nahe gelegt, eben dies zu tun.
B/W-Stummfilm im Kino in 2012? Hell yeah …
Mich interessiert er auch. Aber Kino wohl eher weniger. Doch auf BD könnte ich ihn mir vorstellen. Ich mein.. FuLL HD in Schwarz Weiß Wie cool bitte ist das![]()
Sollte ich auf dem Stückchen Land auf dem ich zur Zeit weile ein Lichtspieltheater finden, werde ich dass selbstverständlich nachholen... WTF?! Also welches Kino macht 4 Monate Betriebsferien? Wo bin ich hier bitte nur gelandet..
Und wie geht es dem verbleibenden Greisen des Qfrat-Altenheims?![]()