Ich kann euch mal aufklären wie das funktioniert:

Die Original Harmony.dll wird nicht geändert, nur umbenannt und eine andere (die von Ineluki) wird zwischengeschaltet und verweist auf die echte Harmony.dll, aber liest selbst:

Zitat Zitat
Du veränderst die Harmony.dll! Ist eine 100%ige abwärts Kompatibilität zu allen RPG Maker 2k Funktionen gewährleistet?


Definitiv Ja. Ich habe am Maker selber und an der originalen Harmony.dll nichts geändert. Das einzige, was mein Patch macht, ist die Befehle des Makers an die alte Harmony.dll weiterzuleiten und gegebenenfalls eine *.link.wav Datei auszuwerten und die Verknüpfung abzuspielen. Nichts anderes wurde verändert. Wenn also Probleme auftauchen sollten wie "Mein Swich funktioniert nicht mehr." oder "Mein Held läuft immer durch die Wände durch." Dann liegt das garantiert NICHT an meinem Patch. Aber wenn ihr trotzdem auf Nummer Sicher gehen wollt, könnt ihr ja den Patch kurz deinstallieren und sehen, ob das Problem weiterhin besteht. Sollte dies der Fall sein, dann lag es garantiert nicht an meinem Patch.


Hier ist die alte Site von Ineluki in der ihr alles nachlesen könnt:
http://land.heim.at/yellowstone/2304...yFAQ/FAQ.htm#7