-
General
Du musst hier doch nicht festhalten, ob du indizierte Titel laden willst oder nicht, das ist doch dein eigenes Bier!
Nun zu deinem Problem: Ich geh davon aus, daß du die Addons schon bezahlt hast, also du schon "Eigentümer" bist? Vielleicht kennst du jemanden, der die PEGI Addons auf der Xbox hat. Diese könntest du dir doch auf USB kopieren lassen und auf deine Konsole übertragen. (Unbestätigt, müsste aber klappen, da dein Account ebenso Besitzrecht hat)
Es ist übrigens durchaus eine praktikable, wenn auch extrem umständliche Lösung via VPN ausländische Inhalte zu kaufen. Falls du darauf zurückgreifen möchtest, hier der Link, mit dem ich letztendlich die Gears 2 All fronts kaufen konnte.
http://www.evo-x.de/evox/360tutorials/2008/07/24841.php
Edit: Hier natürlich wieder das problem mit dem IP-Check. Wahrscheinlich bricht der Download bei 99% ab, wenn du keinen Ösi account hast, da Account und IP anscheinend zusammenpassen müssen.
Edit2: Es gäbe noch eine Möglichkeit, die einen Versuch wert wäre: Richte dir eine VPN Verbindung ein (nicht für die Xbox, sondern für deinen PC) und schick dir (über die Ösi-IP) vom Xbox Marktplatz die Addons an deinen Downloadliste. Dann Xbox einschalten und gucken, was passiert... (auch hier schätze ich: 99%...)
Geändert von Hiryuu (15.08.2010 um 20:16 Uhr)