"Ja, ich habe in der Tat etwas gegen Uhus, aber fragen sie mich nicht wieso. Was auch immer ich vor vielen Jahren erlebt habe hat mich all meiner Erinnerungen beraubt. Ich kann froh sein, dass ich mich noch an meinen Namen erinnern konnte. Aber ich habe wirklich kein Interesse mich dieser Angst zu stellen. Wer weiß was für schreckliche Dinge in den Tiefen meines Gedächtnisses verborgen sind.
Aber reden wir nicht weiter darüber. Ich bereite schnell was zu. Halten sie schonmal das Geld bereit.
"
Damit begab sich Lester zu seiner Schänke und lief dabei auch ein paar seltsam gekleideten Gestalten über den Weg. Gingen die etwa zu einem Kostümfest oder warum die seltsame Aufmachung? Er blieb jedoch nicht stehen um in Erfahrung zu bringen was los ist. Sie würden heute abend sicherlich bei ihm vorbeischauen. Spätestens nach ein paar Runden plauderten sie alle.

Während er etwas für Arithon zubereitete kam plötzlich ein junges Mädchen herein.
"Ein Zimmer? Eigentlich biete ich sowas nicht an, aber für zwei junge Mädchen kann ich sicher etwas bereitstellen. Hauptsache ihr erwartet keinen Luxus. Außerdem kann es abends schonmal etwas lauter werden."