Ergebnis 1 bis 20 von 164

Thema: [Werwölfe IV] Tag 0 - Einführung und Hauptmannswahl

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    "Eigentlich sollten wir gleich da sein", sagte Nadeschka ohne sich zu ihrer Schwester umzudrehen, die im Planwagen saß. "Das wird auch langsam Zeit", murrte Nadja zurück "Wir haben jetzt schon seit zwei Tagen nichts Anständiges mehr gegessen. Ich kann diesen dichten Wald langsam nicht mehr sehen!" Nadeschka seufzte, lächelte jedoch kurz darauf und meinte zu ihrer Schwester "Vielleicht verkaufen wir in Düsterwald ja mehr als erwartet. Das Dorf ist derart abgelegen, da treffen bestimmt nicht oft Waren von außerhalb ein."

    Geändert von Karl (14.08.2010 um 17:19 Uhr)

  2. #2
    "Hört sich gut an. Trotzdem wäre es schön, wenn wir noch VOR Einbruch der Nacht in Düsterwald ankommen würden. Mein Magen bringt mich um - und dieser schrecklich unebene Weg hilft da nicht besonders!"
    Wie um Nadja zu bestätigten ging ein Ruck durch den Wagen, als eines der Räder ein Schlagloch von innen erkundete, zunächst waren ein metallisches Klirren, kurt darauf wilde Flüche aus dem Wagen zu vernehmen.

    "Schau mal, da vorne. Das dürfte Düsterwald sein", rief Nadeschka. Blitzschnell stieg Nadja aus der Kutsche auf, nuschelte etwas von Zimmer für die Nacht und Essen und lief vor, der Stadt entgegen.

  3. #3
    Diran kam aus seiner vila raus, um wieder mal ein spaziergang zu machen, mit einer phiole in der hand ging er richtig dorfmitte und setzte sich dort hin, dort überlegte er welchen trank er diesmal brauen oder ob es ihn diesmal gelingt aus eisen gold zu machen, sein letzter versuch hatte ihn fast ein labor gespengt, soll er wiedermal dieses risiko eingehn? er verneinte und er ist kein hexenmeister wie die es in trier sagten, er seufste und legte seine phiole mal kurz zur seite.

  4. #4
    Lilith machte sich etwas nervös auf dem Weg zum Schulhaus, wo die Wahl zum Hauptmann stattfinden sollte. Sie hatte gerade angefangen, ein neues Backrezept auszuprobieren, und es war bestimmt nicht förderlich, die Arbeit zu unterbrechen. Aber je schneller dies von der Bühne ging, desto besser, dann musste sie sich wenigstens keine Gedanken mehr darum machen und konnte sich später ganz auf das Karottenbrot konzentrieren.
    Am Eingang zum Schulhaus hielt sie kurz inne. Wen wollte sie überhaupt wählen? Sie ging kurz die Liste der Bewohner durch und dachte daran, was sie eigentlich über sie wusste. Es gab einen Mann, der jeden Abend die Reste von dem Brot kaufte, das tagsüber nicht über den Ladentisch gegangen war. Dank ihm musste sie so gut wie nie etwas wegschmeißen. Sie wusste nicht, aus welchem Grund er dies tat, vielleicht schmeckte ihm hartes Gebäck einfach... aber auch wenn er es nicht wusste, ihm verdankte sie es teilweise, dass sie ein gutes Geschäft machte.
    Entschlossen trat Lilith durch die Tür und sagte: "Ich stimme für Lester, den Schankwirt." (~Jack~)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •