Ergebnis 1 bis 20 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich kram den Thread hier noch mal raus und hoffe, dass noch jemand hinein schaut.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Jeden Tag in einer PDF? Kann ich gerne machen, also wenn du und Kael Interesse dran habt.
    Allerdings ist die Druckansicht ohne Bilder - die werden nur mit Links angezeigt (was bei dem Charaktervorstellthread echt Nerven gekostet hat)
    Hast du die PDF-Version eigentlich erstellt? Wenn ja, hätte ich bzw. wir da ein großes Interesse dran. Ich bin nämlich gerade dabei diese Werwolfrunde auf unsere Seite zu bringen, und da wäre es natürlich schön, wenn wir auch eine PDF mit der gesamten Story zum Download anbieten könnten. Natürlich nur, wenn du damit einverstanden bist.

Noch nicht vollständig, leider, es fehlen mir noch die letzten Tage.
    Genauso wie bei meinem epischer Endpost, dem die letzten Absätze fehlen, und der wohl niemals das Tageslicht sehen wird...

Was ist denn "unsere Seite"? *neugierig*

Bin derzeit im Kurzurlaub bei meinem Freund, aber ich vervollständige gerne nochmal. Grad auch weil ich die Story auf meinem PC haben will - "zum immer wieder anschauen und genießen"

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Grad auch weil ich die Story auf meinem PC haben will - "zum immer wieder anschauen und genießen"
    Fügst du da eigentlich auch die Spoiler, die im Spiel eingebaut wurden, mit ein?

"Unsere Seite" ist natürlich die CGF-Seite: klick

Eine Schande, wenn du die noch nicht kennst

Wäre aber super von dir, wenn du das noch vervollständigen würdest und dann uns (und damit der Community) zur Verfügung stellen würdest.

Zitat Zitat
    Fügst du da eigentlich auch die Spoiler, die im Spiel eingebaut wurden, mit ein?
    Vor allem die Spoiler!

Es ist vollbracht! Und es sind 401 Seiten geworden. Uff... ^^' Aber Farben stimmen, Spoiler wurden ergänzt und die Inaktiven gnadenlos gestrichen um den Irritationsfaktor niedrig zu halten. Rechtschreibprüfung wurde nicht gemacht, weil ihr es wiedererkennen solltet. Nachdem ich mir zwei Nächte a 8 Stunden damit um die Ohren gehauen habe, wollte ich es mal mit euch teilen. Zum wieder... und wieder... und immer wieder anschauen! (Wie die alten Disneyfilme, nur noch schöner) Enjoy!
    http://npshare.de/files/8a1bd380/WvD4.pdf

Und alle Bilder, die ich retten konnte sind hier zu finden:
    http://npshare.de/files/ed304e4a/WvD.png

Holy Shit, du bist nicht nur verrückt, sondern auch eindeutig die Beste!
    Ach hey, das war echt ein verdammt tolles Forenrollenspiel damals.

Danke Vivi, du unermüdliche und fleißige Chronistin!

Woar, fett! Super Sache Vivi!
    Echt geniale Sache, danke für die Mühe

Wow, dass du dir die Arbeit gemacht hast! Ist ja echt genial, jetzt muss ich nicht mehr dauernd in verschiedenen Threads herumwühlen, um in süßen Erinnerungen zu schwelgen! :3
    Danke! <3

Jetzt frag ich mich nur, wieviele Seiten die Datei hätte, wenn auch noch der Diskussionsthread drin wäre .

Wirklich eine gute Arbeit, die du geleistet hast!

Mal sehen, wie es diesmal läuft.

Stichworte