Seite 178 von 181 ErsteErste ... 78128168174175176177178179180181 LetzteLetzte
Ergebnis 3.541 bis 3.560 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Problem: wie im Thread gesagt, sucht der Alphawolf sich seinen Wirt aus, weshalb eine Meuchelung Rolands dazu geführt hätte, dass der Wolf seinen Körper verlassen und sich den nächsten gesucht hätte. Rate mal, wer das gewesen wäre. Ein Tipp: er wollte unbedingt auf ein Pferd angebunden werden.
    Hätten wir Roland eben lebendig das Fell über die Ohren ziehen müssen.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Hätten wir Roland eben lebendig das Fell über die Ohren ziehen müssen.
    Du meinst, wie sie es bei Lachesis gemacht haben? Menschenhaut ist gute Haut. Was aber leider nur in der "Ab-50-in-Begleitung-der-Eltern"-Version beschrieben wurde.

Du meinst, wie sie es bei Lachesis gemacht haben? Menschenhaut ist gute Haut. Was aber leider nur in der "Ab-50-in-Begleitung-der-Eltern"-Version beschrieben wurde.
    Jetzt verstehe ich, warum Thomas niemanden mehr gefunden hatte.
    Laurenz/Cerastes hatte das Dorf aus Rache atomgebombt. Mit einer der fliegenden, sichtbaren Festungen, wie sie in seinen Landen gebaut wurden.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Jetzt verstehe ich, warum Thomas niemanden mehr gefunden hatte.
    Laurenz/Cerastes hatte das Dorf aus Rache atomgebombt. Mit einer der fliegenden, sichtbaren Festungen, wie sie in seinen Landen gebaut wurden.
    Das würde zumindest den roten Nebel erklären, der nach seinem Besuch plötzlich alles eingehüllt hat.

Desweiteren bleib ich dabei, dass du, wenn du magst, auch noch einen Post im Tag 9 verfassen kannst. Außer natürlich, die Spielleitung hätte was dagegen, was ich mir hier aber schlecht vorstellen kann.
    Also ich zumindest hab nix dagegen. Der Post von BIT stellt zwar storymäßig das Ende dar, aber wenn ihr noch schreiben wollt, was vorher noch passiert ist (wohin hat es Isa und Avery verschlagen?), dann hindere ich euch nicht daran. Wir denken uns dann einfach den Beitrag von BIT ans Ende.

Nice one Karl! : ) Wenn wir sich Isa und Nadeschka mal wiedersehen bekommst du Godfreys Waffen.
    Es gibt immer ein Happy End, oh ja! : D

So, jetzt muss ich mir nur noch einfallen lassen wie ich Düsterwald rette... ich hatte ja gehofft das ich nach BITs Post den roten Nebel auflösen könnte oder so. Ist ja grausam, die 42 Überlebenden Kinder und Alten da einfach drin verhungern zu lassen. : / Und genau deswegen frag ich lieber nach, weil ich ja nicht vor seinem Post das Dorf verlassen kann - ein Hauptmann bleib ein Hauptmann.

Aber eingeschlossen werden will ich auch nicht... dooo...

Sehr cool Karl, tragt das Erbe mit Stolz weiter.
    Und meine Waffen, wenn Isa sie Nad gibt, denn es gäbe kaum einen würdigeren Nachfolger.

Naja, du bist nicht nur eine Hexenjägerin, sondern auch eine Hexenmeisterin. Den Nebel aufzulösen, dürfte in deinen Möglichkeiten stehen.
    Niemand weiß, dass du Hexenkräfte hast und den Werwölfen geholfen hast. Bring die Überreste des Dorfes doch in die heilige Stadt. Alleine können sie sowieso schlecht überstehen. Dann können wir uns ja treffen und du führst Godfreys Werk zu ende - wobei! Du weißt doch als einzige nicht, dass ich noch lebe. AH! Das ist so kompliziert x,D

Ah, danke Daen. Nadeschka wird auf jeden Fall ihr bestes Geben um die Güte Godfreys weiter zu tragen und die Welt von den Bestien des Bösen zu säubern.

Geändert von Karl (04.10.2010 um 09:58 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Öhm, nein. Alle Posts, die noch folgen, sind meinem Post ja vorgelagert, also kann der rote Nebel auch nicht aufgelöst werden. Allerdings habe ich auch geschrieben, dass das Dorf verlassen ist. Zurückgelassen wurde da offensichtlich erstmal niemand.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Nuja, durch die neuen Avatare bin ich aber froh wenn ich nur die Nicknamen bei den Posts hab. Ich kenn euch schon gar nicht mehr. *g*
    Sorry. Meinen Ava hatte ich halt nur für dieses Forenrollenspiel, ich wollte meine Monsterchen wieder.
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Jeden Tag in einer PDF? Kann ich gerne machen, also wenn du und Kael Interesse dran habt.
    Allerdings ist die Druckansicht ohne Bilder - die werden nur mit Links angezeigt (was bei dem Charaktervorstellthread echt Nerven gekostet hat)
    Ist doch egal. Fürs Lesen stören die Bilder eh nur. Ich hätte auf jeden Fall Interesse daran.

Roland gibts ja auch noch. Was es vielleicht noch zu wissen gibt: nach dem Kampf hat er ein symbolisches Grab angelegt, an das er auch seinen Degen und seinen Hut abgelegt hat. Was er jetzt machen soll? Keine Ahnung, hab keine Lust mir was neues auszudenken, jetzt, wo er mit seiner Vergangenheit endlich abgeschlossen hat.

Vampire jagen ^^
    Hatte er doch mal direkt nach Raphaels Tod gedacht und wollte dies auch tun, sobald die Gefahr gebannt wurde.

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Vampire jagen ^^
    Hatte er doch mal direkt nach Raphaels Tod vor, wenn die Gefahr gebannt wurde.
    Hatte vergessen zu erwähnen, dass die drei natürlich zwischenzeitlich Raphael ausgebuddelt und gepfählt haben. Danke für die Erinnerung.

Vergessen?
    *Kampf*
    Pfähl - 0 Schaden - Pfähl - verfehlt - Pfähl - 10 Schaden - Pfähl - 7 Schaden - Pfähl - Verfehlt - Pfähl - Erledigt

OMG, relxi hat einen Avatar!!! Das kann doch nicht sein!!!
    Und der Kampf ging in etwa so:
    Angriff mit Pfahl: 200 Schaden
    Raphael setzt sich auf ne Couch
    Angriff mit Pfahl: 143 Schaden
    Raphael guckt dumm
    Angriff mit Pfahl: kritischer Treffer: 385 Schaden
    Raphael stirbt endlich mal: die Gruppe erhält 95 EXP und 30 Gold (fällt wem was auf? )

Ja: woher hat Raphael nur eine starke Schwäche gegen Stichwaffen? Die Wolfzähne hat er doch überstanden
    Zitat Zitat
    Der Smilie-Krieg zwingt mich nunmal bis ans Äußerste.

Und der Kampf ging in etwa so:
    Angriff mit Pfahl: 200 Schaden
    Raphael setzt sich auf ne Couch
    Angriff mit Pfahl: 145 Schaden
    Raphael guckt dumm
    Angriff mit Pfahl: kritischer Treffer: 385 Schaden
    Raphael stirbt endlich mal: die Gruppe erhält 95 EXP und 30 Gold (fällt wem was auf? )
    Alle Ergebnisse sind durch 5 teilbar. =D

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Alle Ergebnisse sind durch 5 teilbar. =D
    Ich meine was anderes, ich sag nur Eichhörnchen

Stichworte