Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Outro wurde jetzt gestrichen?! Schade, das es keine Möglichkeit mehr gab noch ein paar letzte Worte zu schreiben. Eigentlich hatte ich das gedacht.
    Aber nach den Streitereien hier ist es vielleicht besser alles auf sich beruhen zu lassen und nichts mehr zu schreiben.

Die Geschichte hab ich dank neuer Druckansicht auch ordentlich auf meinem PC abgespeichert - falls es mal ein, zwei lange Nächte gibt in denen ich kein Buch zur Hand hab kann ich ja in die Geschichte wieder hineinschmökern. Ist ja alles dabei.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Die Geschichte hab ich dank neuer Druckansicht auch ordentlich auf meinem PC abgespeichert - falls es mal ein, zwei lange Nächte gibt in denen ich kein Buch zur Hand hab kann ich ja in die Geschichte wieder hineinschmökern. Ist ja alles dabei.
    Ui, danke für den Hinweis. Müsste ich auch mal machen. =)

Und wie R.F. schon sagte: Wärest nicht du, sondern Laurenz der letzte Überlebende gewesen dann wäre alles anders ausgegangen.
    Laurenz ist quicklebendig, er hat den Wald ja am siebten Tag verlassen. Da die Werwölfe durch die Söldner abgelenkt waren, hatte er freien Weg.
    Und... ich gehe einfach mal davon aus, dass Lachesis deinen Trank auch auf irgendeine Weise überlebt hat.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Der arme Don. Den verletzt das jetzt sicherlich.....=(
    Voll nicht. Was hätte Lachesis noch groß mit Isa und Roland anfangen sollen?
    Hmm, wenn wir Roland geopfert hätten, vielleicht ein wenig Kuscheln auf seinem Wolfsfell.

Geändert von Don Cuan (03.10.2010 um 20:29 Uhr)

Das Outro wurde jetzt gestrichen?! Schade, das es keine Möglichkeit mehr gab noch ein paar letzte Worte zu schreiben. Eigentlich hatte ich das gedacht.
    Tag 9 ist noch offen, da hindert dich bestimmt niemand, wenn du noch einen Post reinschreibst, hab ich ja auch gemacht und umso mehr Klärungen im Spiel sind, desto mehr Ideen hat auch relxi für seine Umsetzung. Überhaupt könntest du ja auch mal deinen Charakterpost erweitern.

Was für eine Druckansicht?

Interessant, wär witzig, wenn man so jeden Tag in einer PDF speichern könnte...

Geändert von R.F. (03.10.2010 um 20:25 Uhr)

Jeden Tag in einer PDF? Kann ich gerne machen, also wenn du und Kael Interesse dran habt.
    Allerdings ist die Druckansicht ohne Bilder - die werden nur mit Links angezeigt (was bei dem Charaktervorstellthread echt Nerven gekostet hat)

Nuja, durch die neuen Avatare bin ich aber froh wenn ich nur die Nicknamen bei den Posts hab. Ich kenn euch schon gar nicht mehr. *g*

EDIT: Charakter editieren... kann ich machen, wenn relxi Bedarf hat. Ansonsten lass ich Isabella gern auch die Unbekannte Schöne bleiben.

Für den Charakterthread gibt es immerhin noch die "Seite speichern unter..."-Möglichkeit

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Voll nicht. Was hätte Lachesis noch groß mit Isa und Roland anfangen sollen?
    Hmm, wenn wir Roland geopfert hätten, vielleicht ein wenig Kuscheln auf seinem Wolfsfell.
    Problem: wie im Thread gesagt, sucht der Alphawolf sich seinen Wirt aus, weshalb eine Meuchelung Rolands dazu geführt hätte, dass der Wolf seinen Körper verlassen und sich den nächsten gesucht hätte. Rate mal, wer das gewesen wäre. Ein Tipp: er wollte unbedingt auf ein Pferd angebunden werden.
    Jeden Tag in einer PDF? Kann ich gerne machen, also wenn du und Kael Interesse dran habt.
    Allerdings ist die Druckansicht ohne Bilder - die werden nur mit Links angezeigt (was bei dem Charaktervorstellthread echt Nerven gekostet hat)
    Könntest du auch irgendwo hochladen und dann in der Gruppe verlinken. Desweiteren bleib ich dabei, dass du, wenn du magst, auch noch einen Post im Tag 9 verfassen kannst. Außer natürlich, die Spielleitung hätte was dagegen, was ich mir hier aber schlecht vorstellen kann.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Problem: wie im Thread gesagt, sucht der Alphawolf sich seinen Wirt aus, weshalb eine Meuchelung Rolands dazu geführt hätte, dass der Wolf seinen Körper verlassen und sich den nächsten gesucht hätte. Rate mal, wer das gewesen wäre. Ein Tipp: er wollte unbedingt auf ein Pferd angebunden werden.
    Hätten wir Roland eben lebendig das Fell über die Ohren ziehen müssen.

Hätten wir Roland eben lebendig das Fell über die Ohren ziehen müssen.
    Du meinst, wie sie es bei Lachesis gemacht haben? Menschenhaut ist gute Haut. Was aber leider nur in der "Ab-50-in-Begleitung-der-Eltern"-Version beschrieben wurde.

Du meinst, wie sie es bei Lachesis gemacht haben? Menschenhaut ist gute Haut. Was aber leider nur in der "Ab-50-in-Begleitung-der-Eltern"-Version beschrieben wurde.
    Jetzt verstehe ich, warum Thomas niemanden mehr gefunden hatte.
    Laurenz/Cerastes hatte das Dorf aus Rache atomgebombt. Mit einer der fliegenden, sichtbaren Festungen, wie sie in seinen Landen gebaut wurden.

Jetzt verstehe ich, warum Thomas niemanden mehr gefunden hatte.
    Laurenz/Cerastes hatte das Dorf aus Rache atomgebombt. Mit einer der fliegenden, sichtbaren Festungen, wie sie in seinen Landen gebaut wurden.
    Das würde zumindest den roten Nebel erklären, der nach seinem Besuch plötzlich alles eingehüllt hat.

Desweiteren bleib ich dabei, dass du, wenn du magst, auch noch einen Post im Tag 9 verfassen kannst. Außer natürlich, die Spielleitung hätte was dagegen, was ich mir hier aber schlecht vorstellen kann.
    Also ich zumindest hab nix dagegen. Der Post von BIT stellt zwar storymäßig das Ende dar, aber wenn ihr noch schreiben wollt, was vorher noch passiert ist (wohin hat es Isa und Avery verschlagen?), dann hindere ich euch nicht daran. Wir denken uns dann einfach den Beitrag von BIT ans Ende.

Nice one Karl! : ) Wenn wir sich Isa und Nadeschka mal wiedersehen bekommst du Godfreys Waffen.
    Es gibt immer ein Happy End, oh ja! : D

So, jetzt muss ich mir nur noch einfallen lassen wie ich Düsterwald rette... ich hatte ja gehofft das ich nach BITs Post den roten Nebel auflösen könnte oder so. Ist ja grausam, die 42 Überlebenden Kinder und Alten da einfach drin verhungern zu lassen. : / Und genau deswegen frag ich lieber nach, weil ich ja nicht vor seinem Post das Dorf verlassen kann - ein Hauptmann bleib ein Hauptmann.

Aber eingeschlossen werden will ich auch nicht... dooo...

Sehr cool Karl, tragt das Erbe mit Stolz weiter.
    Und meine Waffen, wenn Isa sie Nad gibt, denn es gäbe kaum einen würdigeren Nachfolger.

Naja, du bist nicht nur eine Hexenjägerin, sondern auch eine Hexenmeisterin. Den Nebel aufzulösen, dürfte in deinen Möglichkeiten stehen.
    Niemand weiß, dass du Hexenkräfte hast und den Werwölfen geholfen hast. Bring die Überreste des Dorfes doch in die heilige Stadt. Alleine können sie sowieso schlecht überstehen. Dann können wir uns ja treffen und du führst Godfreys Werk zu ende - wobei! Du weißt doch als einzige nicht, dass ich noch lebe. AH! Das ist so kompliziert x,D

Ah, danke Daen. Nadeschka wird auf jeden Fall ihr bestes Geben um die Güte Godfreys weiter zu tragen und die Welt von den Bestien des Bösen zu säubern.

Geändert von Karl (04.10.2010 um 09:58 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Öhm, nein. Alle Posts, die noch folgen, sind meinem Post ja vorgelagert, also kann der rote Nebel auch nicht aufgelöst werden. Allerdings habe ich auch geschrieben, dass das Dorf verlassen ist. Zurückgelassen wurde da offensichtlich erstmal niemand.

Nuja, durch die neuen Avatare bin ich aber froh wenn ich nur die Nicknamen bei den Posts hab. Ich kenn euch schon gar nicht mehr. *g*
    Sorry. Meinen Ava hatte ich halt nur für dieses Forenrollenspiel, ich wollte meine Monsterchen wieder.
    Ist doch egal. Fürs Lesen stören die Bilder eh nur. Ich hätte auf jeden Fall Interesse daran.

Roland gibts ja auch noch. Was es vielleicht noch zu wissen gibt: nach dem Kampf hat er ein symbolisches Grab angelegt, an das er auch seinen Degen und seinen Hut abgelegt hat. Was er jetzt machen soll? Keine Ahnung, hab keine Lust mir was neues auszudenken, jetzt, wo er mit seiner Vergangenheit endlich abgeschlossen hat.

Vampire jagen ^^
    Hatte er doch mal direkt nach Raphaels Tod gedacht und wollte dies auch tun, sobald die Gefahr gebannt wurde.

Stichworte