Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
Und was ist jetzt hier eigentlich los? =O
Bricht hier jetzt ein Kleinkrieg wegen dem verlorenen Spiel aus oder was?
Nein, aber ich werde es nicht zulassen, das Liferipper wegen persönlicher Antipathie zu mir drei Forenrollenspielneulinge die einen merh als hervorragenden Job getan haben und unglaublich zum RP beigetragen haben als nervig heruntermacht und bezeichnet.

Selbst ihm sollte klar sein, das eine gute Geschichte von der Vielseitigkeit der Charaktere lebt, das sollte ihm dank seiner Animes eigentlich auch klar sein.
Zumal es sowieso Unsinn ist, denn die Hexenjäger sind weder rechtschaffen (Freilassen von Nadeschka) noch wirklich gut (deutliche Fehltritte in der Vergangenheit)

Ich finde es allgemein einfach unterste Schublade ständig im Spielstil kritisiert zu werden von Jemanden der durch genau drei Dinge glänzte:
- Abwesenheit
- wirres Spiel
- zynische und ständig nörgelnde Kommentare über die Schreibfehler anderer Leute

Wir haben uns absolut Gedanken bezüglich der Charaktere und ihrer Spielweise gemacht und zwar mit allen Einschränkungen oder Gefahren.
Es ist so schade und traurig, dass das PvP welches wir im Spiel vermieden haben nun plötzlich auftritt, und das nachdem wir das bisher beste gemeinsame Spiel bisher hingelegt haben.