Ergebnis 1 bis 20 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Interessant fand ich ja das die Wölfe tatsächlich dachten das ich ihren und meinen Sieg zugunsten der Hexenjäger opfern würde
    Haha, vor allem am ersten Tag hab ich mir da in der Tat etwas Sorgen gemacht, weil Isa dauernd über Lilith und Andreas nachgedacht hat. Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass ich Anfangs extrem paranoid war...^^"
    Mit der Zeit hat sich das dann gelegt, sonst hätte ich dich ja auch gar nicht zum Hauptmann gemacht, wenn ich dir in dem Punkt nicht getraut hätte.

  2. #2
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Mich verletzt dieses "ihr habt dem Spiel geschadet" ganz ehrlich gesagt ziemlich. Gutes Rollenspiel ohne (!) sich die Rollen zu offenbaren, sondern nur eine gemeinsame Hintergrundstory, die man schreibt um die anderen Mitspieler zu unterhalten ist in meinen Augen sicherlich kein Schaden, sondern ein Gewinn. :/
    Sehe ich genauso. Ich habe mich zwar nicht wirklich getraut, einen der anderen Charaktere teilweise zu übernehmen, aber mir ist auch aufgefallen, wie unglaublich kaelig Viviane und Lynx Avery gespielt haben. Und ich fand es gut, dass sich wenigstens eine Person getraut hat, mit mir richtig zu kommunizieren, selbst, wenn die ein Wolf war.

    Und was ist jetzt hier eigentlich los? =O
    Bricht hier jetzt ein Kleinkrieg wegen dem verlorenen Spiel aus oder was?

  3. #3

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich recht entsinne, hast du es schon vor der Abfahrt geschafft, dir die halbe Truppe zum Feind zu machen und bei der anderen Hälfte zumindest keinen allzu guten Eindruch zu hinterlassen .
    Was auch an meinem Charakter lag. Natürlich musste ein Richter und Inquisitor natürlich gleich der Böse sein, auf den sich alle anderen stürzen. Das habe ich dann natürlich für meinen Charakter ausgenutzt. Wenn ich eh für alle der AvD war, warum sollte ich dann das Image nicht pflegen? Ich spiele ja auch gerne mal neben meinem Tremere-Hauptcharakter einen Ventrue in Vampire: The Masquerade. Von daher hatte ich keine Probleme auch mal in so eine Rolle zu schlüpfen.

  4. #4
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Und was ist jetzt hier eigentlich los? =O
    Bricht hier jetzt ein Kleinkrieg wegen dem verlorenen Spiel aus oder was?
    Nein, aber ich werde es nicht zulassen, das Liferipper wegen persönlicher Antipathie zu mir drei Forenrollenspielneulinge die einen merh als hervorragenden Job getan haben und unglaublich zum RP beigetragen haben als nervig heruntermacht und bezeichnet.

    Selbst ihm sollte klar sein, das eine gute Geschichte von der Vielseitigkeit der Charaktere lebt, das sollte ihm dank seiner Animes eigentlich auch klar sein.
    Zumal es sowieso Unsinn ist, denn die Hexenjäger sind weder rechtschaffen (Freilassen von Nadeschka) noch wirklich gut (deutliche Fehltritte in der Vergangenheit)

    Ich finde es allgemein einfach unterste Schublade ständig im Spielstil kritisiert zu werden von Jemanden der durch genau drei Dinge glänzte:
    - Abwesenheit
    - wirres Spiel
    - zynische und ständig nörgelnde Kommentare über die Schreibfehler anderer Leute

    Wir haben uns absolut Gedanken bezüglich der Charaktere und ihrer Spielweise gemacht und zwar mit allen Einschränkungen oder Gefahren.
    Es ist so schade und traurig, dass das PvP welches wir im Spiel vermieden haben nun plötzlich auftritt, und das nachdem wir das bisher beste gemeinsame Spiel bisher hingelegt haben.

  5. #5
    Daen, bitte lies meine Beiträge genau durch: Erstens habe ich nicht geschrieben, dass die Hexenjäger nervige Charaktere gewesen wären, sondern dass Thomas nerviger war, als alle 4 zusammen.
    Und 2. und noch wichtiger: ICH HABE ABSOLUT NIRGENDS GESCHRIEBEN, DASS ICH AUCH NUR DIE GERINGSTE KRITIK GEGEN DIE SPIELER HEGE, DIE DIESE CHARAKTERE GESPIELT HABEN!
    Daen, ich habe es schon einmal geschrieben, aber ich sage es gerne noch einmal: Ich treffe eine klare Unterscheidung zwischen dem Spieler und der gespielten Figur. Kritik an einer Figur enthält (zumindest bei mir, keine Ahnung, wie du es hältst) nicht automatisch Kritik an dem Spieler.
    (Auch wenn ich da manchmal die Syntax durcheinanderbringe, oben hätte ich nämlich eigentlich schreiben müssen: "Wenn ich mich recht entsinne, hat Thomas es schon vor der Abfahrt geschafft, sich die halbe Truppe zum Feind zu machen und bei der anderen Hälfte zumindest keinen allzu guten Eindruck zu hinterlassen.")

  6. #6

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Es ist ja schön und gut, wenn du bestimmte Charaktere nicht magst, Liferipper. Aber beachte immer, dass die Charaktere halt nicht dein Charakter sind. Jeder Spieler hat in einem Rollenspiel die Chance verdient, einen Charakter innerhalb der Regeln so zu spielen, wie er es möchte. Wenn du den Stil nicht magst, kannst du deinen Charakter immer anders spielen, nur solltest du es unterlassen, ständig an den anderen Spielern herumzunörgeln. Gerade die von dir aufgeführten Charaktere waren nämlich die, die stets bis zum Ende mitgespielt haben, während andere sich fast vollständig vom Spiel zurückgezogen haben.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •