Ergebnis 1 bis 20 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Oh ich glaube wir haben uns noch gar nicht bei den genialen Spielleitern bedankt.
    *applaudier* Dankeschön für das stimmungsvolle, humorvolle und manchmal auch echt gemeine neugierig machen während dieser 6 wunderbaren Wochen.
    Ich wollts auch noch machen, man mein Gedächtnis.

Im Allgemeinen fand ich es wirklich genial, was die Spielleitung und die Teilnehmer (die aktiven) alles geleistet haben. Es war ja meine erstes Mal, dass ich bei sowas teilgenommen hab und das es so (positiv) ausgeartet ist, aber immernoch von der Spielleitung unter Kontrolle gehalten wurde, verdient tiefsten Respekt.

Manche haben ihre Rolle schon fast zu überzeugend gespielt.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ich wollts auch noch machen, man mein Gedächtnis.
    Stimmt. Ich habe es auch vergessen.
    Den Spielern und Spielleitern nun ein großes Danke für diese Runde. Ihr wart super. Alle (aktiven).

Im Allgemeinen fand ich es wirklich genial, was die Spielleitung und die Teilnehmer (die aktiven) alles geleistet haben. Es war ja meine erstes Mal, dass ich bei sowas teilgenommen hab und das es so (positiv) ausgeartet ist, aber immernoch von der Spielleitung unter Kontrolle gehalten wurde, verdient tiefsten Respekt.
    War es gut oder gut, dass ich dich dazu überredet habe?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    War es gut oder gut, dass ich dich dazu überredet habe?
    Ich hab gewonnen, reicht das als Antwort?

Wobei die wahren Sieger (in meinen Augen) die waren, die das RP vorangetrieben haben, also zum einen unsere Hexenjägercrew und zum anderen natürlich die, die nicht dazu gehören, aber trotzdem aktiv dabei waren. Als es nämlich immer weniger wurden, hat man schon gemerkt, dass da was wichtiges fehlt.

Ich hab gewonnen, reicht das als Antwort?
    Yepp.
    Wobei die wahren Sieger (in meinen Augen) die waren, die das RP vorangetrieben haben, also zum einen unsere Hexenjägercrew und zum anderen natürlich die, die nicht dazu gehören, aber trotzdem aktiv dabei waren. Als es nämlich immer weniger wurden, hat man schon gemerkt, dass da was wichtiges fehlt.
    Stimmt schon. Ich habe gegen Ende nicht mehr wirklich so viel geschrieben, weil mir einfach das gewisse Etwas fehlte, dass mich bis zu diesem Zeitpunkt motiviert hatte, zu posten.....Es war bloß so, dass ich gegen Ende nur mit Leuten überlebt habe, mit denen ich im RP nicht wirklich viel zu tun hatte (von Isabella mal abgesehen).

Stichworte