Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
Irgendjemand hat hier im Thread vorgeschlagen, dass der Geist pro Nacht einen Spieler erschrecken kann, so dass dieser am nächsten Tag keine Stimme abgeben darf.
*meld*
Bei solch einer Fähigkeit sollte er allerdings nicht die Rollen der Spieler erfahren, ansonsten kann das Erschrecken ja auch ein Hinweis darauf sein, dass der eine spezielle Rolle hat.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
2. Der einsame Wolf. Seien wir ehrlich: In seiner gegenwärtigen Form hat der einsame Wolf so gut wie keine Chance zu gewinnen. Ich würde die Rolle dahingehend ändern, dass der einsame Wolf zusammen mit den Dorfbewohnern gewinnt, wenn alle Werwölfe außer ihm selbst tot sind.
Hm...einfach zusammen mit den Dorfbewohnern zu gewinnen wäre aber vermutlich wieder zu einfach. Wenn dann sollte es ein Limit geben wieviele noch leben dürfen.
Aber hat der Wolf im eigentlich Spiel nicht auch die Fähigkeit nachts selber noch einen Wolf zu töten? Das wäre doch eigentlich auch ganz nützlich, aber könnte vielleicht ausgeweitet werden, so dass er einfach irgendeinen Spieler zusätzlich töten kann. Aber natürlich nicht jede nacht.