Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
Hoffe ich bekomm jetzt keine auf die Mütze - aber ich denke so hatte sich der Don seinen Abgang vorgestellt.
Geht klar. Bis auf, dass ich vom Pferd abgestiegen war. Ich wollte nicht noch mehr vom hohen Ross zu euch sprechen, als ich es eh immer getan habe.
Außerdem… Ich möchte nur als Anekdote einwerfen, dass ich für die Charaktere Cerastes und Lachesis mal für D&D sowie DSA einen Charaktergenerator angeschmissen hatte. Was war doch bei DSA4 gleich der Vorteil, den ich als erstes für beide auswählte… Oh snap! Immunität gegen Einnahmegifte

Bei D&D 3.5 wäre es wohl komplizierter… entweder bräuchte ich einen Druiden der Stufe 9, um gegen alle Gifte immun zu sein. Oder einen Barde 7/Priester 7/Druide 5/Waldläufer 11, der noch Gift neutralisieren sprechen könnte… Oder Dirans Schlaftrunk war in Wirklichkeit Antitoxin…

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
Wir haben hatten vom Papst persönlich die Erlaubnis die Beta-Versionen der Steinschlosspistole zu testen!
Also, ich finde… das ist eine glaubhafte Begründung!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
Ich wollte doch nur Werbung machen, weil ich so angetan war.
Und um Geld zu machen!
Vor allem Geld.
Ein Waffenhändler… ich wollte eigentlich um den Sonderrang Merchant of Death bitten, wenn ich die Werwolfrunde gewinne…
Was mich daran erinnert, ich muss wieder mehr Soulcalibur spielen.