Seite 162 von 181 ErsteErste ... 62112152158159160161162163164165166172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.221 bis 3.240 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Daen war also der Verfluchte. Och, Daen.......da versucht man, dir zu vertrauen und dann sowas.......
    Nein, nein. Du warst wirklich großartig.
    Sag dass nicht - ingame war ich weniger als 24 Stunden Wolf.
    Ich wurde erst letzte Nacht verwandelt, hatte also bis dato permanent als Mensch gespielt und auch das erklärte Ziel als Mensch zu gewinnen.

Ich hatte mich freiwillig zu sterben angeboten?!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich freiwillig zu sterben angeboten?!
    Siehe http://www.multimediaxis.de/showpost...postcount=1833

Du hattest es im Thread zu Tag 4 zumindest angedeutet.

Ahja, das war der Post, auf den sich meine Frage bezogen hatte:
    "Wenn du schon ein Leben nehmen musst, Bastard, dann sorge dafür, das es Meines sein wird.", knurrte er so leise, dass es nur Lester hören konnte.

Geändert von Don Cuan (27.09.2010 um 14:23 Uhr)

Naja, für ein Liebespaar vielleicht

Jack hat anscheinend wirklich nie mehr ins Werwolfsforum geschaut! xD

Schade, ich hatte damit gerechnet, dass Godfrey bis zum Ende überlebt, selbst bevor ich wusste, dass er der Verfluchte ist. Naja, hoffentlich tut meine Seite nun das Richtige.

Zitat Zitat
    [Lauernder Unterton]Apropos, wusstest du an Tag 7 eigentlich schon, dass es dich erwischt hatte?[/Lauernder Unterton]

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    [Lauernder Unterton]Apropos, wusstest du an Tag 7 eigentlich schon, dass es dich erwischt hatte?[/Lauernder Unterton]
    Ich weiß, worauf du hinauswillst, aber ich habe erst dann für die Wölfe gearbeitet, als die CGF mir die Namen meiner Mitwölfe genannt haben - anders würde es in diesem Spiel auch keinen Sinn machen...

Darüberhinaus wollte ich mich für den neuen Verein empfehlen, indem ich in der laufenden Saison für die alte Mannschaft noch ne Bude mache, bevor ich über den Transfer zu einem neuen Verein wechsel.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    EDIT: Warum dauern die Tage und Nächte eigentlich so damisch lang? ... Ohne Daen wird sicherlich kaum einer was schreiben... und der letzte Wolf und sein Schoßhund haben ja auch net sooo viel zu bequatschen. :/
    Hehe, das liegt wohl daran, dass ich gerade dabei bin, mein Zimmer zu renovieren und ich daher nicht die ganze Zeit ins Werwolfforum gucke.

Ja, das wusste er. Aber nein: Er konnte erst in Nacht 8 in das Forum hinein, schließlich ist er ja auch erst da mutiert.

Zitat Zitat
    Darüberhinaus wollte ich mich für den neuen Verein empfehlen, indem ich in der laufenden Saison für die alte Mannschaft noch ne Bude mache, bevor ich über den Transfer zu einem neuen Verein wechsel.
    Mein Verdacht war eher, dass du gehofft hattest, durch Erledigen des letzten Wolfes vor deiner Verwandlung noch schnell als Mensch gewinnen zu können .
    Wobei ich aber ohenhin nicht denke, dass das möglich gewesen wäre...

Mein Verdacht war eher, dass du gehofft hattest, durch Erledigen des letzten Wolfes vor deiner Verwandlung noch schnell als Mensch gewinnen zu können .
    Wobei ich aber ohenhin nicht denke, dass das möglich gewesen wäre...
    Ja, das wäre schön gewesen, ich hatte ein paar schöne Enden geplant, als Mensch oder als Wolf.
    Aber so zu sterben ist auch nicht schlecht.

Angenommen der Günstling ist ein Bauer. Sieht die Auraseherin ihn dann als jemanden mit Sonderrolle?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Nein, die Auraseherin sieht nur dann eine Sonderrolle, wenn die betreffende Person auch wirklich eine Sonderrolle hat. Allerdings ist der Günstling ja per se eine Sonderrolle.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Jack hat anscheinend wirklich nie mehr ins Werwolfsforum geschaut! xD
    Ich hab doch gesagt, dass ich mich überraschen lassen will xD

Dorfbewohner mhm, Bauer klingt so... böse.

Callan war also der harte Bursche, Nico der Auraseher, Godfrey der Verfluchte... jetzt sind die "sicheren" Rollen weg.

Nen Doppelgänger müsst mer noch haben, nen Wolf, den Günstling.
    Sonst noch jemand ne Idee?

So ihr drei Hübschen, jetzt zu uns.
    (in der Hoffnung das ich nicht die letzte Gute im Spiel bin - das pack ich nicht o.o)

Zitat Zitat
    (in der Hoffnung das ich nicht die letzte Gute im Spiel bin - das pack ich nicht o.o)
    Übles Spielende. Das Bild eines blutdurchströmten Geisterdorfes, Isabella steht an der Klippe mit ein paar Kratzern, setzt sich auf ihr Pferd Jonny Jumper und reitet als einzige Überlebende dem Sonnenuntergang entgegen

Ich will aber ein sprechendes Pferd haben! Also castet bitteschön den echten Jolly Jumper. Und ich rauch auch weiterhin und lass mir keinen Grashalm in den Mund stecken.

Ich wurde erst letzte Nacht verwandelt, hatte also bis dato permanent als Mensch gespielt und auch das erklärte Ziel als Mensch zu gewinnen.
    Deswegen ja. Ich finde, du hast deine Rolle wirklich gut gespielt. Obgleich ich am Anfang so meine Zweifel hatte, wer oder was du genau bist......

Callan war also der harte Bursche, Nico der Auraseher, Godfrey der Verfluchte... jetzt sind die "sicheren" Rollen weg.

Nen Doppelgänger müsst mer noch haben, nen Wolf, den Günstling.
    Sonst noch jemand ne Idee?
    Die Hexe.
    Eventuell ist auch der Doppelgänger die Zaubermeisterin, was noch schlechter wäre.
    Sieht nicht gut aus......

Don, R.F. du und ich sind also noch drin.

Zitat Zitat
    Ich will aber ein sprechendes Pferd haben! Also castet bitteschön den echten Jolly Jumper. Und ich rauch auch weiterhin und lass mir keinen Grashalm in den Mund stecken.
    Ohh, das wird unserem Finanzgenie garnicht gefallen

Ich will aber ein sprechendes Pferd haben!
    Du willst Byders Pferd am Herd?

So ihr drei Hübschen, jetzt zu uns.
    Es gibt vielleicht auch böse Leute, die den Bösen ins Handwerk pfuschen wollen.

Ich hab mit Schwarzdorn und Kampfer (der noch auf einen Auftritt wartet) schon genügend Einhufer eingeführt!

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Ohh, das wird unserem Finanzgenie garnicht gefallen

Zitat Zitat von Google Translate
    Consultants, we need a thin white cattle and smell the grass cutter!
    Then you have the correct understanding of slaves. Whip out the Americans worry vultures to prey!

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Du willst Byders Pferd am Herd?
    Gastrolle für das Makerspiel!

Stichworte