Seite 159 von 181 ErsteErste ... 59109149155156157158159160161162163169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.161 bis 3.180 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Oh Mann, da bin ich jetzt auf eure Interpretation gespannt! xD
    Wird bestimmt ein spannender Tag.

Ein "s"?
    Fatal. Schmerzvoll.

S wie Söldner war auch mein erster Gedanke.

Oder anders gesagt: Ich habe keine Ahnung was S bedeutet, aber Don ist mir schon seit Ewigkeiten suspekt.

Ich hatte an Spion gedacht - so hat er sich ja auch selber mal ot bezeichnet. Aber seine Geschichte liest sich ja genauso wie seine Nominierungen: Wirr.

Mit dem "S" schießt uns Konrad aber auch noch aus der Nachwelt ins Knie. Er weiß ja, das ich Spanierin und du Schotte auch auf die "Professions"liste gesetzt haben. Na dann wollen wir mal mit den Verdächtigungen loslegen... (obwohl ig jeder echte Tag nur 6 Stunden hat und wir deswegen eigtl noch ausschlafen durften. )

EDIT: "Senil" klingt gut, ist aber eher unwahrscheinlich... obwohl... mit "krank" wurde ja auch eine Eigenschaft beschrieben.

Erinnert ihr euch wen ich angeklagt habe und was danach passierte ? Söldner, Spion, passt perfekt :3.

Aber diese Einfälle sind eher sekundär, es würde das selbe Theater wie an Tag 7 (oder war es Tag 6?) passieren

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Mit dem "S" schießt uns Konrad aber auch noch aus der Nachwelt ins Knie. Er weiß ja, das ich Spanierin und du Schotte auch auf die "Professions"liste gesetzt haben.
    Wenigstens gibt es dadurch ein bisschen Spannung

Ich muss ja zugeben, Vivi hatte ich auch schon mal verdächtigt, aber sie war die allererste, die uns einen Wolf geliefert hatte, als sie Jack angeklagte und zwar noch vor bevor mhm uns die Zeichen geschickt hat, deswegen bin ich davon ab.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    S wie Söldner war auch mein erster Gedanke.

Oder anders gesagt: Ich habe keine Ahnung was S bedeutet, aber Don ist mir schon seit Ewigkeiten suspekt.
    Klingt echt plausibel. Als wüsstest du die eigentliche Antwort schon.

Ich hatte an Spion gedacht - so hat er sich ja auch selber mal ot bezeichnet. Aber seine Geschichte liest sich ja genauso wie seine Nominierungen: Wirr.
    Spion war nah dran, aber doch grundfalsch. Ich hätte mir eher Sorgen gemacht, wenn ein A oder M gefallen wäre.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Erinnert ihr euch wen ich angeklagt habe und was danach passierte ? Söldner, Spion, passt perfekt :3.
    Tote schweigen!
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Wie gut, dass ich noch dabei bin .
    Sry ._.

Geändert von Don Cuan (23.09.2010 um 15:07 Uhr)

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Klingt echt plausibel. Als wüsstest du die eigentliche Antwort schon.
    Dann überprüfe besser nochmal, wann wer von den Hexenjägern welche Person angeklagt hat und damit richtig lag.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Dann überprüfe besser nochmal, wann wer von den Hexenjägern welche Person angeklagt hat und damit richtig lag.
    Mache ich. Und ich überleg mir auch, ob diese Person aus… gewissen Quellen ein Vorwissen hatte.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Tote schweigen!
    Wie gut, dass ich noch dabei bin .

Zitat Zitat
    Ich hätte mir eher Sorgen gemacht, wenn ein A oder M gefallen wäre.
    Hä? Afrikaner? Mongole? ... *verwirrt* H für Händler hatte ich damals vorgeschlagen, aber hei.

Zitat Zitat
    Gegen Jack wiederum hatte er seine Stimme gar nicht erhoben, sondern sie angeklagt.
    Zitat Zitat
    Wilhelm hatte sich, genauso wie Nicolo ohne zu zögern Liliths Vorschlag, Yukari zu hängen, angeschlossen
    *hust*

Edit: Oh, der Gendrek taucht auch auf. xD Am Ende vermischt sich noch die Realität mit dem Rollenspiel

Geändert von ~Jack~ (23.09.2010 um 18:12 Uhr)

Hab ich was verpasst? Ja das hab ich so geschrieben - wo ist das Problem?

Ach ich vergass ja, Tote halten die Klappe.

Hä? Afrikaner? Mongole? ... *verwirrt* H für Händler hatte ich damals vorgeschlagen, aber hei.
    Als Professionen. Ich sehe gerade, ich hatte Laurenz auch mal als Kurier bezeichnet. Das K kommt dem ganzen auch nahe.

Hab ich was verpasst? Ja das hab ich so geschrieben - wo ist das Problem?
    Sein Chara hieß Lester. Und Yukari war Serah. Ich hab im RP-Thread auch schon Miveys gesehen: da und da

Achso.. ups. Bei Yukari/Serah bin ich mir aber sehr sicher das ig alle Yukari angeklagt haben. *schulterzuck* Ich versuch besser drauf zu achten.

Achso.. ups. Bei Yukari/Serah bin ich mir aber sehr sicher das ig alle Yukari angeklagt haben. *schulterzuck* Ich versuch besser drauf zu achten.
    Danke, dass du mich unbedingt in die SPielwelt integrieren willst, aber Ewald würde schon komplett reichen

So hab meine Posts daraufhin nochmal überprüft und solange es relxi nicht falsch ins Spiel einbaut sollte das doch auch so noch ganz gut klappen. Wenn man viel schreibt macht man halt auch mal Fehler - grade wenn man nicht die Zeit zum nachschlagen im Charakterethread hat und der Name der Charaktere sehr selten erwähnt wurde.

Danke nochmal fürs hinweisen.

EDIT: Habe meine Nominierung wg Laurenz zurückgezogen. Ich denke das Godfrey oder auch Wilhelm genauso verdächtig sein können - gerade auch wegen der Rolle des Verfluchten, der ja nach 4 Nächten ohne Toten wohl auch im Spiel sein müsste. Da noch niemand anderes seine Stimme abgegeben hat hoffe ich, das ist okay.

Ich hoffe du hast meine Andeutung wegen Don Cuan verstanden, Geli. Das ist nicht einfach Hinweise, die nicht aus dem RP kommen, ins RP einzubauen. >_>

Stichworte