Ich bin lediglich der Meinung, dass es hier nicht herpasst. Auch ein Möchtegern-Schumi wird sich wohl verwundert am Kopf kratzen, wenn er auf der Tagesordnung des Kleintierzüchtervereins den Punkt Motorentuning vorfindet.Zitat
Um ehrlich zu sein ist mir von den beiden Beiträgen praktisch nichts im Kopf geblieben, weil ich mich die ganze Zeit nur gefragt habe, was das soll... ungefähr so ->![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Das ist verständlich, man trifft eben nie den Geschmack aller Leute.
Bei einem Rollenspiel dieser Tiefe und mit solchen interessant ausgestalteten Charakteren war es nur eine Frage der Zeit, bis sich Beziehungen ergeben würden und trifft auch durchaus den Realismus den man an eine Gruppe von Menschen hat, wie sie ingame aufgetaucht sind.
Und während einige sich mit Andeutungen zufrieden geben (wie du beispielsweise als du mit Isabella am ersten Abend geflirtet hast) haben andere wiederum Spaß dabei, auszuformulieren, was für sie zur Imersion des Spiels gehört.
Ich bin allerdings ein wenig überrascht, wie kontrovers es diskutiert wird und als wie skandalös es hingestellt wird, was im Grunde alltäglich und normal ist, zumal es sich um eine reine geschlechtliche Verbindung zweier erwachsener Menschen handelt und noch nicht mal ein Tabu-Thema.
Die Frage die sich mir stellt ist: Why not?
Die beiden vernachlässigen ja nicht die Pflichten des eigentlichen Spieles, dass Rollenspiel im Spiel ist ja eigentlich nur netter Zusatz. Das ganze wurde auch nicht ins Lächerliche gezogen oder die Welt drastisch verändert. Ob man nun einen Haufen Menschen umbringt oder daran arbeitet neue zu schöpfen, es ist alles Rollenspiel. Ich verstehe nicht, was daran nicht passen soll.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Habe ich mich so undeutlich ausgedrückt? (Das ist keine rhetorische FrageZitat
.)
Ich (und ich nehme an so ziemlich jeder, der das jemals zu Gesicht bekommen wird, ebenso) schließe mich einfach mal Bit an und sage, dass man selbst in "normaler" Literatur schlimmeres zu finden gibt.
ABER: Diese Textstellen wirken auf mich, wie wenn man plötzlich mitten in der Stadt ein Schiff vor sich sieht. Es ist völlig egal, was man von Schiffen im Allgemeinen oder diesem Schiff im Besonderen hält, es wirkt einfach falsch, dass es da ist. So geht es mir mit "nicht-100%-jugendfreien" () Geschichten im MMX. An anderer Stelle würde ich sie als völlig normal betrachten, hier hingegen wirken sie auf mich deplaziert
.
Wenigstens ist im mom keine ooc story mehr am laufen, hab nix gegen euere söldnergesichten aber ihr konnt sie heute und in den nächten tage mal in ruhe lassen, und hab nix so schlimmes gesehn im spoiler von daen.
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Ich frag mich gerade, wie lange Tag 8 eigentlich dauern soll, denn im Thread steht es diesmal nicht da.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Mach du mir mit deinem Geschichtswissen nicht mein Bild vom Mittelalter kaputt!
Am Ende erzählst du mir noch, es gab zu der Zeit gar keine Drachen, Hexen, Zauberer oder Werwölfe!
So, derneue Postaus dem RP-Thread ausgelagerte Spoilerkasten hat dick jokes, noch mehr deplazierte Märchen-Referenzen sowie Laurenz/Söldner- und Laurenz/Werwolf-Slash. Oder Shipping. Man weiß ja nicht, ob nur noch eine Wölfin verbleibt. Oder ob die Söldner-Armee dieses mal rein weiblich ist.
Geändert von Don Cuan (23.09.2010 um 00:33 Uhr)
So, hab schonmal gepostet, weil ich von morgen bis Sonntag weg bin.
Lasst euch aber schön Zeit und RPlert anständig bevor ihr schon wen hängt, ne?![]()
Da ich aber weiß das ich kein "nachtaktiver Charakter" bin, weiß ich auch das das S nicht für mich stehen kann. Es muss also noch ein paar andere Möglichkeiten geben.
Don, ganz ehrlich - was soll der letzte RP-Post uns sagen? Das du keine Lust mehr hast Rollenspiel zu betreiben? Das ist okay, aber ich bitte dich versau es uns anderen, die noch Spaß daran haben nicht. Bitte.
Wenn du hier im Diskussionsthread rummäkelst ist das was anderes aber bitte lass so einen Blödsinn ig. *kopfschüttel* *was sinnvolleres mit meiner Zeit anfang*
Geändert von Viviane (23.09.2010 um 00:15 Uhr)
Nein. Ich hatte eine Idee, die aber nicht funktionierte. Was sich erst nach einiger Zeit herausstellte. Die kleinen Reste davon habe ich in billigen Klamauk verpackt.
Und dann darüber nachgedacht, das ganze entweder mit dem [S]-Tag durchzustreichen oder in einen Spoilerkasten zu packen.
Ein ernsthafter Post folgt entweder noch diese Nacht oder im Laufe des angebrochenen Tages.
- wissen die anderen nicht, ob du gerade lügst
- können wir das im RP durchgehen, wenn die Üblichen Verdächtigen beklagt werden
Interessant, dass mal 2/3 der Hexenjäger direkt verdächtigt werden, dieser Tag wird sicher spitze![]()
Das gefällt mir nicht. Scheinbar hatte Don doch Recht. :/