Ergebnis 1 bis 20 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sooo schlimm ist es ja nun nicht, und ihr habt es auch brav gekennzeichnet.^^
    Außerdem wäre es absolut unlogisch, wenn die leidenschaftliche Isa eine Beziehung führt, die nicht übers Händchenhalten hinaus geht.

Also mir gefällt's mal wieder!
    Danke Vivi! *knuff*

Sagt, was ihr wollt, aber ich wette, 90% der Benutzer ohne rote Sternchen unter dem Namen, die mit sowas ankommen, hätten inzwischen eine Verwarnung kassiert, oder zumindest wäre der entsprechende Beitrag spurlos im Datennirvana verschwunden .

Für derartige Ergüsse gibt es nun wirklich passendere Plattformen als das Muxelmax.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Sagt, was ihr wollt, aber ich wette, 90% der Benutzer ohne rote Sternchen unter dem Namen, die mit sowas ankommen, hätten inzwischen eine Verwarnung kassiert, oder zumindest wäre der entsprechende Beitrag spurlos im Datennirvana verschwunden .
    Vergiss nicht, den Beitrag zu melden.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen

Für derartige Ergüsse gibt es nun wirklich passendere Plattformen als das Muxelmax.
    Oh super, endlich wieder die alte "Mimimi, der Staff kann sich alles erlauben!-Diskussion"!
    Dabei gab es doch bereits eine Lösung dafür!

Stichworte