Seite 155 von 181 ErsteErste ... 55105145151152153154155156157158159165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.100 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Wahrscheinlich haben die Wölfe gar nicht gewählt oder einfach einen Toten zerstückelt.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Nope! Definitive not! Wir sind ja keine schlechten Rollenspieler.
    Hätte ich auch nicht wirklich von euch erwartet. Wär ja auch blöd, wegen sowas disqualifiziert zu werden.
    Vielleicht habt ihr ja am Ende Glück bei dieser einen ¼-Chance.

Und wegen deiner Frage: Falls ich ein Wolf wäre hätte Konrad nach Lynx, dem zweiten Hauptmann wohl ein "S" für Spanierin rausgehauen. Immerhin wäre ich als Hauptmann tatsächlich eine ganz schöne Bedrohung für die gute Seite falls ich ein Wolf wäre. Aber mal ehrlich - so dov wie ich als Pipi Langstrumpf vote freuen die sich wahrscheinlich auch noch das ich Hauptmann bin.
    Wenn heute wie erwartet zwei Leute gestorben wären und es trotzdem weitergehen würde, hätte wirklich alles für deine Unschuld gesprochen – weil die Baddies sonst eine Übermacht gehabt hätten. So ist es immer noch offen…

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich sind wir echt schon durch. Jetzt nur noch Don töten, damit der Random-Mercenary-Monstergenerator weg ist, dann ist das Dorf sicher.
    Ich hab die Söldner generiert, damit wir nicht von außen angegriffen werden können! Von Zombie-Höhlenbären, furzenden Hexen und so 'nem Schmarrn, den ihr immer erfindet.

Humans angainst humans, no werewolves
    BITs Zwinker-Smilie verrät alles xD

Könnte es die Strategie der Wölfe sein, nachts einfach nichts zu machen, damit Konrad keine Meldung bekommt und somit nicht die Identität der/des letzten Wölfe/Wolfs erfahren kann?

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Ich hab die Söldner generiert, damit wir nicht von außen angegriffen werden können! Von Zombie-Höhlenbären, furzenden Hexen und so 'nem Schmarrn, den ihr immer erfindet.
    Oh nein! Ruft die Hexenjäger! Wir haben einen Job für sie! xD

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Oh nein! Ruft die Hexenjäger! Wir haben einen Job für sie! xD
    Ist sicher eine tolle Abwechslung, heute schon wieder jemanden mit… Nachdruck von seiner Flatulenz zu befreien.
    Die Hexenjäger sollten zum Proktologen umschulen.

Ahahaha. AHAHAHAHAHAHA!

*festerfaustschlagaufdenschädelundschadowsnakebeißtsichschreiendindieeigenezunge*

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Ahahaha. AHAHAHAHAHAHA!
    Ich wusste, dass du die ganze Zeit dahinter gesteckt hast. Er hat sich verraten, los, auf ihn!

Naja, mir ist vorhin eingefallen, dass ich ja Zugang zum Werwolf Forum und CGF habe. Wollte einfach mitlachen, und das durfte ich recht herzlich.

Okay o.O
    Ich geh einfach mal davon aus, dass es letzte nacht den Verfluchten und heute den harten Burschen erwischt hat.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Okay o.O
    Ich geh einfach mal davon aus, dass es letzte nacht den Verfluchten und heute den harten Burschen erwischt hat.
    Du kannst doch wohl im Werwolf-Forum nachsehen, was wirklich passiert ist!

Tja, leider wird auch den Werwölfen nicht mitgeteilt, was passiert, selbst wenn sie wissen, wen es erwischen hätte sollen.
    Bin auch schon auf die Auflösung gespannt.^^

Zumindest dürfte eines klar sein: am Tag 8 stirbt mit Sicherheit jemand

Ich hab seit meinem Tod nicht mehr ins Werwolfsforum geschaut. Will mich überraschen lassen^^

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Zumindest dürfte eines klar sein: am Tag 8 stirbt mit Sicherheit jemand
    Muss nicht. Wenn Isa wieder einen Alleingang macht und die anderen ein 3:3-Unentschieden hinbekommen, kommt niemand um.
    Wobei wir dafür vier verschiedene Beklagte bräuchten… 1:2½:3:3

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Muss nicht. Wenn Isa wieder einen Alleingang macht und die anderen ein 3:3-Unentschieden hinbekommen, kommt niemand um.
    Wobei wir dafür vier verschiedene Beklagte bräuchten… 1:2½:3:3
    Stellt sich nur die Frage, ob es soweit kommen wird. Glaub ich jedenfalls nicht und im schlimmsten Falle erscheint die göttliche Spielleiterfaust und übt Selbstjustiz.

Ich mache gar keinen Alleingang; nur weil Nico zurückgezogen hat und ich standhaft geblieben bin...

Gut, schlecht, kein Toter... was zum???
    Ich glaube bei den Wölfen sind entweder Komiker oder Unfähige unterwegs... Mal ehrlich, 4 Nächte ist nicht passiert? Hallo?

Und R.F: Ich würde nicht drauf wetten. In der nächsten Nacht stirbt wahrscheinlich auch keiner, weil irgendjemand (wahrscheinlich der Doppelgänger) Heiler oder Hexe oder so ist. :/ Also echt ey... Wie soll man so Spurensuche betreiben?

Konrad, schick uns ein Zeichen, ja?

Zitat Zitat
    Ich glaube bei den Wölfen sind entweder Komiker oder Unfähige unterwegs... Mal ehrlich, 4 Nächte ist nicht passiert? Hallo?
    Liferipper hat ja mal mehrere Möglichkeiten aufgelistet warum nichts passiert sein könnte. Entweder die Hexe macht was, sie entdecken den Verfluchten oder den Harten Kerl. Da da jetzt die 3.te Nacht ist, heißt das dass wohl alles passiert ist

Ich glaube bei den Wölfen sind entweder Komiker oder Unfähige unterwegs...
    Oder beides!

Stichworte