Ergebnis 1 bis 20 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Nope! Definitive not! Wir sind ja keine schlechten Rollenspieler.
    Hätte ich auch nicht wirklich von euch erwartet. Wär ja auch blöd, wegen sowas disqualifiziert zu werden.
    Vielleicht habt ihr ja am Ende Glück bei dieser einen ¼-Chance.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Und wegen deiner Frage: Falls ich ein Wolf wäre hätte Konrad nach Lynx, dem zweiten Hauptmann wohl ein "S" für Spanierin rausgehauen. Immerhin wäre ich als Hauptmann tatsächlich eine ganz schöne Bedrohung für die gute Seite falls ich ein Wolf wäre. Aber mal ehrlich - so dov wie ich als Pipi Langstrumpf vote freuen die sich wahrscheinlich auch noch das ich Hauptmann bin.
    Wenn heute wie erwartet zwei Leute gestorben wären und es trotzdem weitergehen würde, hätte wirklich alles für deine Unschuld gesprochen – weil die Baddies sonst eine Übermacht gehabt hätten. So ist es immer noch offen…

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich sind wir echt schon durch. Jetzt nur noch Don töten, damit der Random-Mercenary-Monstergenerator weg ist, dann ist das Dorf sicher.
    Ich hab die Söldner generiert, damit wir nicht von außen angegriffen werden können! Von Zombie-Höhlenbären, furzenden Hexen und so 'nem Schmarrn, den ihr immer erfindet.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Ich hab die Söldner generiert, damit wir nicht von außen angegriffen werden können! Von Zombie-Höhlenbären, furzenden Hexen und so 'nem Schmarrn, den ihr immer erfindet.
    Oh nein! Ruft die Hexenjäger! Wir haben einen Job für sie! xD

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Oh nein! Ruft die Hexenjäger! Wir haben einen Job für sie! xD
    Ist sicher eine tolle Abwechslung, heute schon wieder jemanden mit… Nachdruck von seiner Flatulenz zu befreien.
    Die Hexenjäger sollten zum Proktologen umschulen.

Ahahaha. AHAHAHAHAHAHA!

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Ahahaha. AHAHAHAHAHAHA!
    Ich wusste, dass du die ganze Zeit dahinter gesteckt hast. Er hat sich verraten, los, auf ihn!

Naja, mir ist vorhin eingefallen, dass ich ja Zugang zum Werwolf Forum und CGF habe. Wollte einfach mitlachen, und das durfte ich recht herzlich.

Stichworte