Seite 152 von 181 ErsteErste ... 52102142148149150151152153154155156162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.021 bis 3.040 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Der momentane Stand sieht so aus:

Don Cuan: 1 Stimme (Gendrek)
    Liferipper: 5 Stimmen (2364., Kael, Daen, Ranarion, Don Cuan)
    Kael: 3 Stimmen (Liferipper, Viviane (2x))

Ausstehend: R.F.

Darin ist die doppelte Stimme des Hauptmanns auch schon eingerechnet.

Heißt das, meine Stimme ist wahlentscheidend? Nein? Verdammt!!!
    Naja, ich werd mich dann mal dransetzen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Nö, sie rundet eigentlich nur das Ergebnis ab, wenn niemand mehr springt. Selbst wenn du für Kael stimmst, bleibt Liferipper mit einer Stimme vorne. Es werden ja nicht die Gesamtstimmen durch den Hauptmann verdoppelt, sondern nur seine eigene.

ups...

Jetzt weiß ich warum mein Mathelehrer immer meinte "In Integral- und Wurzelrechnungen sind sie einsame Spitze, Frau H. Aber beim kleinen Einmaleins versagen sie total." *blush*

EDIT: Wo hat eigtl Gendrek/Callan abgestimmt, wenn man fragen darf?

EDIT2: Nico, das wirst du mir büßen! Einfach so die Stimme zu tauschen... ich hatte eben nicht Laurenz angeklagt, vor allem weil du schon deine Stimme für Kael abgegeben hattest. Nunja...

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    EDIT: Wo hat eigtl Gendrek/Callan abgestimmt, wenn man fragen darf?
    http://www.multimediaxis.de/showpost...postcount=2939

Seit wann ist umwählen denn wieder erlaubt? Ich dacht, irgendwo wurde gesagt, dass umwählen jetzt nur noch in besonderen Fällen erlaubt sei. (Und ja, wenn es um das Leben meines Charakters geht, bin ich so kleinlich!)

Stimmt aber wirklich - wenn ich gewusst hätte das Nico seine Stimme ändert hätte ich meine gar nicht abgegeben bis das Ergebnis klar gewesen wäre. Gnah. :/

EDIT2: Nico, das wirst du mir büßen! Einfach so die Stimme zu tauschen... ich hatte eben nicht Laurenz angeklagt, vor allem weil du schon deine Stimme für Kael abgegeben hattest. Nunja...
    Tut mir Leid, aber ich hab nicht dran gedacht, dass K auch für Kranker stehen könnte. Und mhms Hinweis war ja wohl dann sehr eindeutig.
    Aber naja, demnächst warte ich halt wieder bis kurz vor Schluss mit meiner Stimme…

edit: Sehe ich das richtig, dass es eh egal wäre wem ich meine Stimme gebe?

Stimmt aber wirklich - wenn ich gewusst hätte das Nico seine Stimme ändert hätte ich meine gar nicht abgegeben bis das Ergebnis klar gewesen wäre. Gnah. :/
    Mir kam es recht, weil Beschuldigter und Begründung für mich fest standen.

Akzeptier das Schicksal, Lr!

Da meine Stimme eh überflüssig war, hab ichs jetzt einfach besiegelt und fertig.

Ist schon gut, da Roland/R.F. auch für Andreas stimmt ist das ja jetzt eh egal. Bzw. du bist nicht schuld daran das der Hauptmann sich lächerlich gemacht hat.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Da Ranarion bisher seine Stimme noch nie geändert hatte und es geschah, bevor irgendwer endgültig verdammt war, lasse ich das mal ausnahmsweise gelten. In Zukunft aber bitte wirklich uns in solchen Fällen zum Zwecke der Buchführung anschreiben, was der Hauptgrund für das "Verbot" ohne Grund war.

Todespost dauert aber noch etwas. Rolle bis dahin bitte nicht bekanntgeben.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich habe ja auch noch nicht die Nacht eingeläutet. Wenn ihr das allerdings wünscht, kann ich es jederzeit tun.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ich habe ja auch noch nicht die Nacht eingeläutet. Wenn ihr das allerdings wünscht, kann ich es jederzeit tun.
    Also ist Lr nicht der letzte Werwolf? ;(

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Wartet es doch einfach ab. So lange dauert es ja auch nicht mehr.

Tag 7 umfasste ganze 2 Seiten. Ich seh die Tendenz in dem ganzen, sollte es doch noch weitergehen.

Die Posts gehörten dafür aber auch zu dem längsten, was wir abgeliefert haben. Außerdem werden wir weniger Leute und die Fronten damit klarer.
    Bei Tag 2 ist es mit den Posts auch stark zurückgegangen, aber Tag 4 war wieder das glatte Gegenteil… schwankt halt alles.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Die Posts gehörten dafür aber auch zu dem längsten, was wir abgeliefert haben. Außerdem werden wir weniger Leute und die Fronten damit klarer.
    Bei Tag 2 ist es mit den Posts auch stark zurückgegangen, aber Tag 4 war wieder das glatte Gegenteil… schwankt halt alles.
    Allerdings sind das im Grunde nur Zusammenfassungen, da handelt kaum noch jeder richtig eigenständig, was aber auch an den Subplots mit hängt. Und natürlich sind es mittlerweile nur noch sehr wenige, die teilnehmen.

Zitat Zitat
    Also ist Lr nicht der letzte Werwolf? ;(
    Den Verfluchten *muss* es einfach erwischt haben, wenn morgen früh der harte Bursche nicht stirbt. Und irgendwie is mir das sowieso suspekt das dreimal keiner gestorben ist. :/

Stichworte