Seite 151 von 181 ErsteErste ... 51101141147148149150151152153154155161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.020 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Tja, wenn du denkst ich bin einer, dann musst du mich beschuldigen und anklagen. Von miener Warte aus betrachtet hat hier aber Niemand mehr für die Rechte der Dorfbewohner ooc gekämpft als ich.
    Aber das musst du für dich entscheiden.
    Nah, ich meinte nur, dass du vielleicht auch Leuten damit hilfst, denen du nicht unbedingt helfen möchtest.
    Und das Kämpfen für die Dorfbewohner ist out of character?

Z.b Neuverteilung der Rollen meine ich.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Dann hoff ich das Lr seinen Post bald macht und wir versuchen bis 19.00 fertig zu werden. Falls nicht, schickst du deinen Todespost morgen einfach nachträglich - das müsste gehen, oder?
    Hm. =/ BIT müsste dann brav den Thread offen lassen und meine Rolle bis dahin halt nicht offenbaren.

Im Moment steht es 3.2 für Liferipper, aber Vivi, R.F. und Don müssen noch abstimmen.
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    So viel Gelaber in so kurzer Zeit, schlimm sowas!
    Stimmt. Und was für eines.

3:2? Was hab ich verpasst? *g*

Nur Godfrey/Daen und Wilhelm/2364 beschuldigen Andreas - Nico/Ranarion beschuldigt Avery. Oder?

Und Vivis Stimme zählt doppelt, da sie der Hauptmann ist.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    2364. beschuldigt ebenfalls Andreas, wenn auch nur hier im Thread, da er krank ist.

3:2? Was hab ich verpasst? *g*

Nur Godfrey/Daen und Wilhelm/2364 beschuldigen Andreas - Nico/Ranarion beschuldigt Avery. Oder?
    Und ich beschuldige noch Andreas (und er logischerweise dann Avery), dann hast du alle beisammen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zwischenstand:

Don Cuan: 1 Stimme (Gendrek)
    Liferipper: 5 Stimmen (2364., Kael, Daen, Ranarion, Don Cuan)
    Kael: 3 Stimmen (Liferipper, Viviane (2x))

Ausstehend: Don Cuan, R.F.

Geändert von BIT (20.09.2010 um 15:27 Uhr)

1 : 3 : 5

Und morgen ist Laurenz dran! Sry Kael, ich fand das du auch tolles Rollenspiel betrieben hast, aber ich befürchte das ich ig keine andere Wahl hab. :/

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ähm, es steht 1:3:4, Viviane.

Ich hab die Macht! *babababamm*
    Die Stimme des Hauptmanns zählt doch doppelt - und wenn es ein unentschieden geben sollte, "gewinnt" der auf dessen Seite die Stimme des Hauptmanns ist, oder?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ja, in dem Falle gibt die Stimme des Hauptmannes den Ausschlag. Aber noch haben wir ja die Chance auf ein Vorbeiziehen.

Edit:

Ja guck mal einer, so schnell kann das gehen.

Geändert von BIT (20.09.2010 um 15:26 Uhr)

Voll die Gerechtigkeit.

Ich glaub immer noch nicht das Andreas ein Wolf sein soll - er war ja wirklich tagelang weg. :/

Da Nico seine Stimme zurückgezogen hat steht es jetzt 4:5 für Andreas, oder?

Und fehlt noch die Stimme von Roland. Hm. Mal schaun, noch können wir Avery hängen - wobei, eigentlich ist es egal. Wenn er heute nicht stirbt dann halt morgen, das wäre auch ok denke ich. Und dann haben wir gewonnen! ^-^

EDIT: Ausser es sitzt noch einer im Busch, oder Avery ist nur der Günstling. Gnah.

Da Nico seine Stimme zurückgezogen hat steht es jetzt 4:5 für Andreas, oder?
    BIT aktualisiert den Post oben. Es steht 1:5:3½
    Wenn sich niemand noch umentscheidet, ist Rolands Stimme egal.

Ich glaub immer noch nicht das Andreas ein Wolf sein soll - er war ja wirklich tagelang weg. :/
    Was hat es damit zu tun?

Ich denke, die Hinweise sind eigentlich nicht von der Hand zu weisen und ooc in den Urlaub gehen kann man auch als Wolf, wenn es sein muss.

Zitat Zitat
    Der Hauptmann:
    Die Rolle des Hauptmanns bekommt ein Spieler zusätzlich zu seiner Identität. Er wird vom Dorf durch eine einfache Mehrheitsentscheidung gewählt. Seine Stimme zählt doppelt. Der Posten des Hauptmanns ist eine Ehre und kann nicht abgelehnt werden.
    Wenn Roland noch für Avery wählt dann wird Avery gehängt. Es steht 4:5. *klugscheiß* *grins*

Wenn ich die Nacht-Threads der ersten WW-Runde richtig verstanden habe, hat Arche eine ganze Weile seine Chance als Werwolf verpennt. Bis er mal ein wenig von seinen toten Kameraden angehauen wurde, weil er wohl der letzte verbliebene Wolf war.

Wenn Roland noch für Avery wählt dann wird Avery gehängt. Es steht 4:5. *klugscheiß* *grins*
    1 + 2 ist immer noch 3, Pippi Langstrumpf.

Stichworte