Ergebnis 1 bis 20 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Wie meinst du die Frage? Warum es Söldner sind, und keine einfachen Banditen? Oder, warum ich den Plot so gerne haben wollte?
    Ja, eigentlich letzteres, ich persönlich finde, dass sich der Effekt erschöpft und mittlerweile nur noch erzwungen wirkt, ein anderer Plot wäre auch spannend gewesen, aber durch die vielen Ausscheidenden lahmt auch das RP ein bisschen.

Zitat Zitat
    So ist es angedacht.
    Bitte sag, dass du das ganze nicht deswegen erdacht hast, damit Laurenz seine uber Diplomatieskills beweisen kann. PLots von solchen Ausmaßen sollten eigentlich allen die Chance geben, ihren Char vorwärts zu bringen.

Zitat Zitat
    Ich war dafür, dass ihr euch im Dorf verbarrikadiert. O
    Wäre ingame aber sehr unlogisch, das würde mich komplett aus der Imersion reißen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Bitte sag, dass du das ganze nicht deswegen erdacht hast, damit Laurenz seine uber Diplomatieskills beweisen kann. PLots von solchen Ausmaßen sollten eigentlich allen die Chance geben, ihren Char vorwärts zu bringen.
    Nein zum ersten, ja zum zweiten.
    Es war angedacht, dass die Sache diplomatisch gelöst wird. Aber nicht unbedingt von Laurenz (okay, andererseits hab ich ihm das halb eingebrockt) Und ganz so uber würde die Überzeugungsarbeit auch nicht ausfallen.
    Sondern darauf hinauslaufen, dass wir jemanden erwählen und ausliefern (und das könnte Andreas sein!)

Und ja, ich hab mich mit der Sache ein bisschen überschlagen.

Stichworte