Ergebnis 1 bis 20 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    An dieser stelle möchte ich anfügen, dass mir diese "Söldnerarmee will das Dorf plattmachen"-Geschichte ordentlich auf den Senkel geht. Es ist ja schön, wenn diejenigen, die wollen, tolle Schlachtgeschichten mit irgendwelchen Söldnern beschreiben, aber dass jetzt alle, ob sie wollen oder nicht, plötzlich das Dorf räumen müssen, nervt schlicht und ergreifend.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Was ich jetzt occ nicht ganz verstehe... warum müssen es nochmal und immer wieder und nochmal Söldner sein?
    Wie meinst du die Frage? Warum es Söldner sind, und keine einfachen Banditen? Oder, warum ich den Plot so gerne haben wollte?

Zitat Zitat
    Wir hatten doch grade schon Nebenplotbespaßung und ohne Spielleitung erschöpft sich der Effekt doch relativ bald, oder was denkst du?
    Klar. Ich hatte BIT einen Vorschlag geschickt, wie die Spielleitung mitwirken könnte, allerdings war der auch recht halbgar. Und hätte wohl eher an Laya geschickt werden sollen.
    Aber so wird sich der Plot 0% auf die Regeln auswirken, anstatt zu etwa 2%.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Und die Söldner pack mer schon. Zur Not muss Laurenz verhandeln - mit seinem Leben oder so. Und das Gold haben wir der Hexe ja wieder abgenommen, ne?
    So ist es angedacht.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    An dieser stelle möchte ich anfügen, dass mir diese "Söldnerarmee will das Dorf plattmachen"-Geschichte ordentlich auf den Senkel geht. Es ist ja schön, wenn diejenigen, die wollen, tolle Schlachtgeschichten mit irgendwelchen Söldnern beschreiben, aber dass jetzt alle, ob sie wollen oder nicht, plötzlich das Dorf räumen müssen, nervt schlicht und ergreifend.
    Ich war dafür, dass ihr euch im Dorf verbarrikadiert. O

Zitat Zitat
    Ich war dafür, dass ihr euch im Dorf verbarrikadiert.
    Es gäbe auch noch Option c). Die sähe so aus, dass ich einen Ingame-Post schreibe, der dafür sorgt, dass die Söldner für ein paar Tage stillhalten, sodass wir das Spiel zuende bringen können und wer auch immer will sich im Epilog mit den Söldnern amüsieren kann...

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Klar. Ich hatte BIT einen Vorschlag geschickt, wie die Spielleitung mitwirken könnte, allerdings war der auch recht halbgar. Und hätte wohl eher an Laya geschickt werden sollen.
    Aber so wird sich der Plot 0% auf die Regeln auswirken, anstatt zu etwa 2%.
    Und wir (also ich in Absprache mit Layana) hatten auch eine Ablehnung deines Vorschlags hier in der Diskussion gepostet. Alle Vorschläge, die bei uns eingehen prüfen wir in der Regel nämlich gemeinsam. Nur aktuell bin ich alleine unterwegs, da Layana im Urlaub ist.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Wie meinst du die Frage? Warum es Söldner sind, und keine einfachen Banditen? Oder, warum ich den Plot so gerne haben wollte?
    Ja, eigentlich letzteres, ich persönlich finde, dass sich der Effekt erschöpft und mittlerweile nur noch erzwungen wirkt, ein anderer Plot wäre auch spannend gewesen, aber durch die vielen Ausscheidenden lahmt auch das RP ein bisschen.

Zitat Zitat
    So ist es angedacht.
    Bitte sag, dass du das ganze nicht deswegen erdacht hast, damit Laurenz seine uber Diplomatieskills beweisen kann. PLots von solchen Ausmaßen sollten eigentlich allen die Chance geben, ihren Char vorwärts zu bringen.

Zitat Zitat
    Ich war dafür, dass ihr euch im Dorf verbarrikadiert. O
    Wäre ingame aber sehr unlogisch, das würde mich komplett aus der Imersion reißen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Bitte sag, dass du das ganze nicht deswegen erdacht hast, damit Laurenz seine uber Diplomatieskills beweisen kann. PLots von solchen Ausmaßen sollten eigentlich allen die Chance geben, ihren Char vorwärts zu bringen.
    Nein zum ersten, ja zum zweiten.
    Es war angedacht, dass die Sache diplomatisch gelöst wird. Aber nicht unbedingt von Laurenz (okay, andererseits hab ich ihm das halb eingebrockt) Und ganz so uber würde die Überzeugungsarbeit auch nicht ausfallen.
    Sondern darauf hinauslaufen, dass wir jemanden erwählen und ausliefern (und das könnte Andreas sein!)

Und ja, ich hab mich mit der Sache ein bisschen überschlagen.

Stichworte