Du hast den namenslosen großen Bruder des Hexenfelsen vergessen
Und das Gillaganiggel ebenfalls![]()
Du hast den namenslosen großen Bruder des Hexenfelsen vergessen
Und das Gillaganiggel ebenfalls![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Ja, jeder kann ^^
Wir sind nicht verrückt, DIE sind verrückt xDZitat
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
Gillaga - was? o.O
Und der namenlos große Bruder ist gleich da hinterm Hügel...![]()
Ach, da ist ein Sch...ein Schuhhhhhhhh!
*urgs* Wo waren wir?
Das Ganiggi, welches Laurenz angefallen hat, welches vorher in seine Falle getappt war.Zitat
Geändert von relxi (18.09.2010 um 08:21 Uhr)
Kar..nick..el?
Und was macht ihr alle (ausser relxi freilich) noch hier? Die Wanderung geht looos! ^^
Es ist jedes Mal wieder ein Wunder, wo die ganzen NPCs herkommen.
Lydia, Seamus und William (wo ich erst Wilhelm gelesen hatte)
Macht alles in allem 8 Charaktere + 1 Schwein
Wer zur Hölle will bitteschön ein Schwein mitnehmen?![]()
Das Schwein ist tot, vom Blitz erschlagen. Als Ersatz könnte ich eine Karlnickel bieten.
Du hast den verkohlten Kadaver mitgenommen? Eklige Wegration
Kaum ist die Bäckerin weg, schon geht hier alles den Bach runter.
Nur weil es vom Blitz getroffen wurde und so seinen... Ringelschwanz verloren hat muss es doch noch nicht tot sein. Aber das wir das Schwein mitnehmen hätt ich auch nicht gedacht ^^'
*schmunzel* So nach dem genialen Post musst du mir aber noch die Intention der Händler erklären - sonst lass ich die Gruppe ohne weiter darauf einzugehen auf die Hexe und die Wegelagerer treffen. Na?
Es ist doch ganz offensichtlich, dass die nichts gutes im Schilde führen!
Sprich die Händler selbst sind keine Menschen...mysteriös. Ich glaube da wartet noch eine Überraschung nach dem Kampf gegen die Hexe und ihre LakaienZitat
![]()
Yay, danke.Auch für den genialen Hinwegpost - wirklich cool geschrieben!
Plötzlich erschien vor den Dörflern eine Tafel in der Luft. Auf dieser standen folgende Worte:Zitat
"Was ist das? Hexenwerk?" fragte Godfrey zähneknirschend.Zitat
Doch da fiel Nocolo ein kleines Kästchen am unteren Ende der Tafel auf.
"Seht mal. Da steht Ok. Ok, was könnte das bedeuten?"
Er drückte gegen die Stelle.
Auf einmal verschwand die Tafel ebensoschnell, wie sie erschienen war.
Alle Anwesenden bekreuzigten sich. Irgendetwas schien hier nicht mit rechten Dingen zuzugehen.
Doch plötzlich erklang aus dem Himmel eine Stimme: "Ja, da hab ich ein Event falsch gesetzt. Aber deswegen mache ich jetzt nicht extra eine neue Version. In der VV ist das dann korrigiert."Zitat
Die Dorfbewohner blickten sich ratlos an, aber dann zuckte Godfrey mit den Schultern und sie setzten ihren Weg fort.
Falsch!Zitat
Lies den Post bis zum Ende ([size=1][color=white]) durch, und du wirst deinen Fehler erkennen
@Makerspiel: Mist! Ich habe eine gute und zwei schlechte Nachrichten:
Die Schlechteste: Map Data Break
Zur Motivation die gute: ich konnte das Projekt wiederbeleben
Die andere schlechte: jetzt muss ich die Karten wieder neu sortieren `-´
Geändert von relxi (18.09.2010 um 12:24 Uhr)