Wir haben Tag 7. Ihr postet noch im alten Thread!!1![]()
Es war von Anfang an mehr so ein Love-Triangle, das immer mehr Tendenzen zu Godfrey x Isa bekam. Ich fands also nicht nur recht logisch, sondern auch schnulzig schön!
Dankeschön und toll das du noch mitliest, Lynx.![]()
@relxi:
Sag bloß nicht, dass du eine Rückkehr ähnlich wie in VD2 hinlegenwillst.![]()
Diese Idee habe ich mir ebenfalls vor einigen Minuten exakt 5 Sekunden durch den Kopf gehen lassen: ist doch ein bisschen zu unpassend, also nein, ich sage und schreibe nicht xDZitat
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Nein, er meint als Vampir-Mob der Baumeister xD
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
Bitte, auf solche "Erfindungen" können wir hier verzichten.
Wer ausgeschieden ist, ist nunmal ausgeschieden und darf nicht mehr aktiv am Spiel teilnehmen. Auch nicht in Form eines Schweins!
--
Vestanden. Nun - was wird aus dem Schwein? Kommt mir bloß nicht mit "verrecken"Zitat
Tarnabenteuer ^^
Layana, Göttin der Weisheit und des Feuers, sendet eine Flammenlanze auf das entlaufene Schwein herab. Das Mittagessen ist gesichert!
Mist, zu spät bearbeitet xD
Jagen wir es durch den Wolf \o/
Oder wir bauen eine Falle damit auf... hmmm...
Schwein bleibt Schwein, dann kreuzt es eben in der Makervariante aufZitat
Also, Verzeihung ersteinmal für die Unannehmlichkeiten.
Avery wird also euer Hauptverdächtiger, oder wartet ihr erst auf einen weiteren Hinweis durch mhm?
Schreibe bloß kein "L", sonst spiel ich Geige ;| Da der Blitz Raphaels Schwein verfehlt hat, geht es weiter Richtung Dorfinnere.
Geändert von R.F. (17.09.2010 um 21:14 Uhr)
*sich vorstellt wie ein Rettungs(!)Schwein mit Schnapsfass vorne dran und rotem Rücklicht hinten versucht 3m tief zu buddeln*
*rofl* ^^-
Was habt dir alle für Erstgedanken im Sinn? Das Schwein sollte niemanden ausbuddeln, sondern es sollte von einem Viech gefressen oder eben adoptiert werden xDZitat
*grübelgrübel* Graberei für Trüffel und Schnaps für den Geschmack. Das Licht, um den Kellner zu rufenZitat
*wörterausspuck* Ekelhaft deine Sätze, ich will doch essen, was ich willZitat
![]()