Ach wie schade, keinen Werwolf erwischt![]()
Ach wie schade, keinen Werwolf erwischt![]()
Hättet ihr mal auf eure innere Stimme gehört.
Laurenz musste Raphael anklagen, schon aus Storygründen.
Ich hätte aber wirklich gedacht, dass relxi zumindest der Zaubermeister wäre…
Ich sollte eigentlich Werwolffraß werden, aber vampirischer Untererd-Baumeister ist auch ganz nettEin Glück trennten Grab und Silbermine nur wenige Dezimeter. So ist auch die Dunkelheit gut für meine Augen
![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Welcher Irre gräbt schon irgendwelche unerkannte Leichen aus und bohrt ihnen irgendwelche Holzscheite ins Herz? XDZitat
Außerdem ist der Tunnel Richtung Schottland schon drei Meter langParty
Oh nein, Bohrmaschinee...
Ok, war doch keine gute Idee, ich bin auf Franzosen gestoßen
Dann baue ich eben eine Nekropole unter dem Friedhof![]()
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
Geändert von relxi (17.09.2010 um 13:20 Uhr)
Nur weil er dir deine Traumstory verbaut hat?Zitat
Gnah... relxi als Aussätziger. :/ Irgendwie wars durch die Vampire so krass ausgespielt, das es nicht wahr sein konnte.Ich geh mal in die Ecke und schäm mich.
EDIT: Da Kael und Gendrek gar nicht abgestimmt haben zählt das als Inaktivität oder...?
Geändert von Viviane (17.09.2010 um 13:32 Uhr)
Raphael war tollwutinfiziert...
So hätte es wahr sein können |(
Ähm, die Entscheidungen der Nacht sind übrigens gelaufen. Wenn ihr also wollt, können wir den nächsten Tag relativ zeitnah starten.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Ich zumindest will es![]()
Du hast mir mit der Aussage zwar gerade die Fraktion einer Person gespoilert, aber go for it.
Wieso? Der Tag ist ja schon seit einiger Zeit geschlossen. Wer sagt dir denn, das die letzte Antwort gerade erst eingegangen ist. Es könnte ja auch sein, dass ich mit Absicht noch einige Zeit gewartet habe. Oder eben auch nicht.![]()
--
Ähhmm, welche Aussage meinst du? ^^Zitat
War bestimmt (k)eine Absicht![]()
Schon wieder keine Leiche? So stand das jetzt aber nicht im Drehbuch für "Verliebt in Düsterwald" T-T
Ich bin ja kein Hellseher aber langsam funktioniert das mit den "keine Leichen" nicht mehr. :/ Es sei denn der Doppelgänger war auch der Verfluchte...
Wir haben keine Heilerin mehr, gestern ist *nicht* der harte Bursche gestorben sonst wäre er heute Nacht mit weg gewesen. Die Hexe kann höchstens einmal geheilt haben - dann hatten wir heute abend den Verfluchten. Oder?
Shit.![]()
Okay… vielleicht letzte Nacht den Verfluchten, diese den harten Burschen…
Oder die Werwölfe sind so blöd, dass sie sich nicht einig werden können. xD
--
Hauptsache ihr habt euren Spaß. ^^
Und das die Wölfe sich nicht einige werden glaub ich ehrlich gesagt nicht... aber es ist schon wirklich ne harte Nuss.
In Düsterwald scheint sich der Sommer zu nähern - die Nächte werden kürzer...
Möglichkeit eins: Gestern der Verfluchte, heute der harte Bursche.Zitat
Möglichkeit zwei: Gestern der Verfluchte, heute hat die Hexe eingegriffen.
Möglichkeit drei: Gestern hat die Hexe eingegriffen und heute hat es den harten Burschen erwischt.
Möglichkeit vier: Gestern hat die Hexe eingegriffen und heute hat es den Verfluchten erwischt.