Seite 134 von 181 ErsteErste ... 3484124130131132133134135136137138144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.661 bis 2.680 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hm, euch ist aber klar, dass der Tag heute endet, oder? Bis jetzt sehe ich nämlich noch keine einzige Anklage.

Zitat Zitat
    mit seinem Post quasi schon getan…
    Deine (Künstler)pause hat alles versaut
    Nicht jeder denkt gleich, so konnte auch niemand den 100%ig richtigen Plot nachschreiben.
    Zitat Zitat
    Fünf Söldner… da wären mindestens dreißig unterwegs gewesen, die das abzuholende Silber auf dem Rückweg hätten bewachen sollen.
    Fünf Späher.
    Zitat Zitat
    Wenn man selber nichts schreibt ist es einfach mit Bananen um sich zu werfen.
    Der Ava sagt alles. kein Ava = Pokerface
    Zitat Zitat
    Weiß ich doch selbst.
    Ich bin nur dummerweise nicht dazu gekommen. Ich wollte gegen 6 noch was schreiben, bin dann aber schlaftrunken umgefallen. Das hier hat mir dabei wohl sehr geholfen.
    Dafür gibt es Platzhalter, weißt?

Also ich wollte noch auf mhm / Konrad warten... falls der nicht auftaucht poste ich meine Vermutung gegen 23.00

Und ich wär dafür die Tage deutlich kürzer zu machen... ohne richtiges RP zieht sich das ja so. Und ihr seid euch sicher das die Wölfe noch gewinnen können? Weil momentan sind wir ja 9 Personen... und wegen den übrigen Sonderrollen müssten zumindest 6 davon (Aura-Seherin, Harter Bursche, Jäger, Hexe, Aussätzige, Doppelgängerin) noch am Leben sein.

Hmmm... Verfluchter, Zaubermeisterin und Günstling haben wir ja auch noch... Also vergesst was ich gesagt hab, wahrscheinlich stehts 5:4 und ich mach mich zum Affen. *g*

Vor ein paar Tagen gab es noch die Diskussion, ob die Dorfbewohner überhaupt noch gewinnen können und jetzt das.

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Nicht jeder denkt gleich
    Du bist der richtige, um das zu sagen.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Hmmm... Verfluchter, Zaubermeisterin und Günstling haben wir ja auch noch... Also vergesst was ich gesagt hab, wahrscheinlich stehts 5:4 und ich mach mich zum Affen. *g*
    Wir haben denke ich noch ein oder zwei Wölfe, von denen einer der Verfluchte sein könnte. Die Zaubermeisterin kann nicht wirklich etwas ausrichten, der Günstling… eigentlich nur dadurch, dass uns seine Rolle fehlt. Ein Jäger als Günstling könnte einen der Dörfler abknallen, wenn es ihn erwischt.

Wollen wir morgen mit dem Hexenfelsen noch etwas machen, oder konzentrieren wir uns voll auf das Dorf?

Ich würd sagen warten wir ab was die Spielleiter uns sagen.

Wenn heut nacht der harte Bursche stirbt und noch ein weiterer von uns dann kann es auch sein das das Spiel schneller zuende ist als uns lieb ist.

Ansonsten, wenn wir wieder 3-4Tage Spielzeit haben: Gerne nochmal Hexenfelsen, ohne Hexe und ohne Soldaten aber mit gaaanz viel Liebe. ^^ Also wenn ich schreibe müsst ihr euch auf Kuschelattacken von Isa gefasst machen. Die hält dem Druck, der als Hauptmann auf ihr ruht, sonst nicht stand.

Kommt Leute, stimmt einfach ab! Zeigt, dass ihr auch ohne Geist was drauf habt xD

Hat sich der Plot letztendlich doch ganz anders entwickelt.

Hatte erst gehofft, die Hexenjäger mal in Aktion zu sehen, aber so ists auch ganz logisch. Für diejenigen, die das mit dem Verlaufen nicht ganz verstanden hatten: die Hexe hat den Wald verhext, um die Charaktere in die Falle zu locken.

Ich bin übrigens noch bis abends weg, aber die Wahl geht ja glücklicherweise sogar noch bis 22 Uhr.

Was den Tag darauf angeht: wenn sie nochmal zum Hexenfelsen gehen, könnten sie doch ein paar Händler treffen, die anfangs auf dem Weg nach Düsterwald sind, aber von den Charakteren überzeugt werden, stattdessen in die nächste Stadt zu fahren, um nach Hilfe für das Dorf zu suchen (die natürlich nicht in der Spielzeit im Dorf ankommt).

@Viviane: Wenn Isa Andreas ohnehin einen Besuch abstatten will, könnte sie ihn ja auf den neuesten Stand bringen. Auch wenn er den Teil mit den gefundenen Werwölfen nicht unbedingt glauben wird (mal sehen), dürfte es das für mich zumindest etwas leichter machen.

Kommt doch alle einfach ins Jenseits, hier ists warm, kuschlig und niemand versucht euch zu fressen

@Liferipper: Ist gebongt, jetzt müssen wir nur jemanden finden der mich vor einem bösen Doppelpost bewahrt.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ich bin übrigens noch bis abends weg, aber die Wahl geht ja glücklicherweise sogar noch bis 22 Uhr.
    Wo steht das denn? Unsere Angabe war lediglich heute Abend.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Wo steht das denn? Unsere Angabe war lediglich heute Abend.
    Bisher hieß "heute Abend" bei euch aber meistens "morgen Mittag"

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Und ihr seid euch sicher das die Wölfe noch gewinnen können? Weil momentan sind wir ja 9 Personen... und wegen den übrigen Sonderrollen müssten zumindest 6 davon (Aura-Seherin, Harter Bursche, Jäger, Hexe, Aussätzige, Doppelgängerin) noch am Leben sein.

Die Wölfe können theoretisch immer noch gewinnen, solange mindestens einer von ihnen noch existiert (wenn das Dorf ständig einen der ihren hängt und der Wolf jede Nacht einen tötet). Das Dorf hat erst gewonnen, wenn alle Wölfe vernichtet sind. Die Werwölfe hingegen haben gewonnen, wenn sie stimmlich in der Überzahl sind (und somit die Dorfbewohner keine Chance mehr haben, einen Wolf zu hängen).

Und wegen der Spieltaglänge können wir die nächsten Tage auch gerne kürzer fassen, wie es euch eben am besten passt.

Zitat Zitat
    Du bist der richtige, um das zu sagen.
    Das unterscheidet mich von eurer niederen Spezies
    Zitat Zitat
    Kommt Leute, stimmt einfach ab! Zeigt, dass ihr auch ohne Geist was drauf habt xD
    Ok, weg mit Roland. Dann sehen wir, ob Jack falsch oder richtig lag xD
    Zitat Zitat
    Kommt doch alle einfach ins Jenseits, hier ists warm, kuschlig und niemand versucht euch zu fressen
    Ich weiß. Aber erst nach dem Spiel
    Habt ihr Satan überhaupt schon ausgerichtet, dass er seine Couch zurückhaben kann? Die steht scheinbar seit Ewigkeiten von Fledermausdreck erschlagen am Hintereingang seines Palastes xD

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Das unterscheidet mich von eurer niederen Spezies
    Da ich ein Mensch bin, weiß ich, wozu dich das dann macht!

Zitat Zitat
    Da ich ein Mensch bin, weiß ich, wozu dich das dann macht!
    Es gibt Tausende von Möglichkeiten, nenne mal eine

Sorry übrigends, dass ich derzeit so wenig poste, aber ein grippaler Infekt hat mich ziemlich umgeworfen, gepaart mit Kopfweh der es mir schwer macht, mich zu konzentrieren.

Keine Sorge, ich spiel alles aus, was du möchtest.
    Nur das mit der Pistole musst du mir nochmal ausführlicher erklären...

Stichworte