Verrechnungsgültige
Ich lese gerade, dass sich mhm hier herumtreibt *paparazzientgegenstell*![]()
Verrechnungsgültige
Ich lese gerade, dass sich mhm hier herumtreibt *paparazzientgegenstell*![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Geändert von relxi (15.09.2010 um 17:15 Uhr)
Macht Laurenz eigendlich Anstalten, mitzukommen, oder bleibt er im Dorf? Wäre nämlich ziemlich doof, wenn das Dorf plötzlich ungeschützt ist, weil kein Nicht-NPC da ist, der mit sowas klarkommen würde.
Es gibt doch noch Nicolo, Callan und Avery, die packen das![]()
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
Entweder macht Callan mit und Andreas wird ein Blutbader oder Callan macht nicht mit und beide werden Exkrementhaufen xDZitat
Und Avery macht sich schon nützlich, indem seine salzigen Tränen nach seinem Tod den Werwölfen einen höllischen Durst lehren, sodass diese sterben![]()
Das war Upping, in so einem Fall muss aktualisiert werden
Außerdem war es mein Plan, dass es zitiert wird, und so erhalten bleibt, nach der Entfernung
Edit: naja, er hat zumindest die riesige unnötige Linkliste entfernt, nurnoch den Post löschen und es ist perfekt![]()
Geändert von relxi (15.09.2010 um 18:09 Uhr)
Was ist, wenn Ruffy ein Werwolf ist?
Ein Gummi-Werwolf! Klingt nicht sehr gefährlich, ist es aber *bibber*
Wirklich? Verwirrend? xDZitat
Kann jemand mit "Upping" etwas anfangen? Durch einen Post wird ein Thread aktualisiert, sodass er in einer "Übersicht" Beachtung/eine graue Markierung bekommtZitat
Mein Beitrag wurde von R.F. zitiert, sodass ich das Original nichtmehr stehen lassen muss und es somit einen Doppelpost weniger gibtZitat
Der "sascha" hat im Charakter-Thread eine endlos lange Fähigkeitsliste niedergeschrieben. Er hat diese nun entfernt.Zitat
Und hätte er sich noch dementsprechend angemeldet und keinen bekannten Anime-Protagonist gewählt, hätte er ... niemanden amysiert![]()
Interessant finde ich ja auch seine Links: www.multimediaxis.de/wiki/...
Ob er etwas weiß, das wir nicht wissen?
Das Zeitalter von World of Worgen beginnt! xDZitat
Dorfbewohner:
-Menschen (am meisten vertretene Rasse)
-Averys
-Außerirdische
-Frauen (seltenste vertretene Rasse)
-Bewohner einer fliegenden Festung (Dautschlaraner)
Werwölfe:
-Werwölfe
-Dunkelelfen
-Zaubermeister (seltenste vertretene Rasse)
-Günstlinge (am meisten vertretene Rasse)
Er plant im vorhinein, dass seine Links die ersten Beiträge werdenZitat
![]()
Geändert von relxi (15.09.2010 um 18:58 Uhr)
Ich mach den Plot jetzt aber nicht alleine, ne?
Nachtrag für relxi:
Dorfbewohner
Bewohner einer fliegenden Festung
Ich kann verstehen, dass die AKtivität so zum Erliegen gekommen ist, ohne Ewald hat das Dorf einfach keine echte Motivation mehr...
Wer droht ihnen jetzt mit einer Axt wenn sei nicht tun was ihm gefällt?![]()
Dann reinkarniere, werde in wenigen Minuten groß und erlebe ein spannendes Abenteuer! xDD
Eigentlich hatte ich an eine Hexe gedacht, das würde zumindest erklären, warum sie konsequent im Kreis gelaufen sind, aber Söldner sind sicher auch gut (ansonsten währen die Hexenjäger ihrer Arbeit endlich mal nachgekommen)![]()