Seite 132 von 181 ErsteErste ... 3282122128129130131132133134135136142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.621 bis 2.640 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Verrechnungsgültige
    Ich lese gerade, dass sich mhm hier herumtreibt *paparazzientgegenstell*

Geändert von relxi (15.09.2010 um 17:15 Uhr)

Macht Laurenz eigendlich Anstalten, mitzukommen, oder bleibt er im Dorf? Wäre nämlich ziemlich doof, wenn das Dorf plötzlich ungeschützt ist, weil kein Nicht-NPC da ist, der mit sowas klarkommen würde.

Es gibt doch noch Nicolo, Callan und Avery, die packen das

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Es gibt doch noch Nicolo, Callan und Avery, die packen das
    Die Hexenjäger gibts doch nur im Quartett
    Ich meine, nichtmal der Tod konnte die auseinander bringen und Nicolo ist doch auch bei der Expedition dabei. (so habe ich das jedenfalls herausgelesen)
    Callan ist bei Andreas und Avery flennt die ganze Zeit nur rum.

Zitat Zitat
    Callan ist bei Andreas und Avery flennt die ganze Zeit nur rum.
    Entweder macht Callan mit und Andreas wird ein Blutbader oder Callan macht nicht mit und beide werden Exkrementhaufen xD
    Und Avery macht sich schon nützlich, indem seine salzigen Tränen nach seinem Tod den Werwölfen einen höllischen Durst lehren, sodass diese sterben

Daen oder nächstbester Mod, bitte den Troll bannen, oder ich muss ein Internetverbrechen vollführen *hexeditorrechnerundtexteditoröffneHACKHACKHACK*
    Und Ruffy war/ist in einer anderen Parallelwelt, im 15-Rom hat er nichts verloren
    Doppelposter! Bitte bannen!!!

Das war Upping, in so einem Fall muss aktualisiert werden
    Außerdem war es mein Plan, dass es zitiert wird, und so erhalten bleibt, nach der Entfernung

Edit: naja, er hat zumindest die riesige unnötige Linkliste entfernt, nurnoch den Post löschen und es ist perfekt

Geändert von relxi (15.09.2010 um 18:09 Uhr)

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Macht Laurenz eigendlich Anstalten, mitzukommen, oder bleibt er im Dorf? Wäre nämlich ziemlich doof, wenn das Dorf plötzlich ungeschützt ist, weil kein Nicht-NPC da ist, der mit sowas klarkommen würde.
    Ich denke mal schon, dass er mitkommt. Ob er sich dann mal von der Gruppe entfernt, um einen guten Aussichtspunkt zu suchen, weiß ich noch nicht. Müssen wir das Dorf halt zurück lassen.
    Die Söldner "greifen" ja frühestens morgen "an".

Oder der Strohhut-Pirat bleibt da.

Was ist, wenn Ruffy ein Werwolf ist?
    Ein Gummi-Werwolf! Klingt nicht sehr gefährlich, ist es aber *bibber*

Zitat Zitat
    Außerdem war es mein Plan, dass es zitiert wird, und so erhalten bleibt, nach der Entfernung

Edit: naja, er hat zumindest die riesige unnötige Linkliste entfernt, nurnoch den Post löschen und es ist perfekt
    Ich gebe ja zu, dass ich bei den meisten deiner Beiträge keine Ahnung habe, was du uns sagen willst, aber hättest du bitte die Güte, zu erklären, worauf sich das bezieht?

Zitat Zitat
    Was ist, wenn Ruffy ein Werwolf ist?
    Ein Gummi-Werwolf! Klingt nicht sehr gefährlich, ist es aber *bibber*
    Ich weiß nicht, außer Karies sehe ich da jetzt keine ernsthafte Gefahr...

Zitat Zitat
    Ich gebe ja zu, dass ich bei den meisten deiner Beiträge keine Ahnung habe, was du uns sagen willst, aber hättest du bitte die Güte, zu erklären, worauf sich das bezieht?
    Wirklich? Verwirrend? xD
    Zitat Zitat
    Kann jemand mit "Upping" etwas anfangen? Durch einen Post wird ein Thread aktualisiert, sodass er in einer "Übersicht" Beachtung/eine graue Markierung bekommt
    Zitat Zitat
    Mein Beitrag wurde von R.F. zitiert, sodass ich das Original nichtmehr stehen lassen muss und es somit einen Doppelpost weniger gibt
    Zitat Zitat
    er hat zumindest die riesige unnötige Linkliste entfernt, nurnoch den Post löschen und es ist perfekt
    Der "sascha" hat im Charakter-Thread eine endlos lange Fähigkeitsliste niedergeschrieben. Er hat diese nun entfernt.

Und hätte er sich noch dementsprechend angemeldet und keinen bekannten Anime-Protagonist gewählt, hätte er ... niemanden amysiert

Hoffentlich meldet sich noch ein Drizzt-Fanboi als Dunkelelf an .__.

Und hätte er sich noch dementsprechend angemeldet und keinen bekannten Anime-Protagonist gewählt, hätte er ... niemanden amysiert
    Ist auch nicht das erste mal, dass er völlig desorientiert irgendwo was postet und ich werd deine Zitate auch nicht rausnehmen, als Beweis.

Interessant finde ich ja auch seine Links: www.multimediaxis.de/wiki/...
    Ob er etwas weiß, das wir nicht wissen?

Zitat Zitat
    Hoffentlich meldet sich noch ein Drizzt-Fanboi als Dunkelelf an .__.
    Das Zeitalter von World of Worgen beginnt! xD
    Dorfbewohner:
    -Menschen (am meisten vertretene Rasse)
    -Averys
    -Außerirdische
    -Frauen (seltenste vertretene Rasse)
    -Bewohner einer fliegenden Festung (Dautschlaraner )

Werwölfe:
    -Werwölfe
    -Dunkelelfen
    -Zaubermeister (seltenste vertretene Rasse)
    -Günstlinge (am meisten vertretene Rasse)

Zitat Zitat
    Ob er etwas weiß, das wir nicht wissen?
    Er plant im vorhinein, dass seine Links die ersten Beiträge werden

Geändert von relxi (15.09.2010 um 18:58 Uhr)

Ich mach den Plot jetzt aber nicht alleine, ne?

Nachtrag für relxi:
    Dorfbewohner
    Bewohner einer fliegenden Festung

Ich kann verstehen, dass die AKtivität so zum Erliegen gekommen ist, ohne Ewald hat das Dorf einfach keine echte Motivation mehr...
    Wer droht ihnen jetzt mit einer Axt wenn sei nicht tun was ihm gefällt?

Dann reinkarniere, werde in wenigen Minuten groß und erlebe ein spannendes Abenteuer! xDD

Zitat Zitat
    Dann reinkarniere, werde in wenigen Minuten groß und erlebe ein spannendes Abenteuer! xDD
    Wenn wir das Dorf in Storkholm umbenennen, könnte das sogar funktionieren...

Eigentlich hatte ich an eine Hexe gedacht, das würde zumindest erklären, warum sie konsequent im Kreis gelaufen sind, aber Söldner sind sicher auch gut (ansonsten währen die Hexenjäger ihrer Arbeit endlich mal nachgekommen)

Stichworte