Wenn ich mich recht entsinne, wollte doch jemand bestimmtes eine Söldnerarmee auf das Dorf hetzen. Gut dass dem gegengewirkt wurde, ansonsten hätte das wohl niemand überlebt, bei der Motivation am 6. Tag.![]()
Sun Tzu würde in so einen Fall auch nicht den Kampf empfehlen. Ein Feind der angreifen wird und ein Feind unter den eigenen Truppen? Your kidding me. Diese extrem beschissene Situation ist auch nicht in der Kunst des Krieges verzeichnet, aber ich glaube er würde empfehlen zu fliehen oder vielleicht auch Suizid zu begehen.![]()
Genau, wir opfern den heranrückenden Söldnern die letzte verbliebene Frau. Und dann ziehen sie wieder ab... ich mach mich dann doch schonmal bereit zu sterben.![]()
Halbsinnspruch - ich mag Schandmaul ebenfallsZitat
Was kann ich denn dafür, wenn ihr euch halbautomatisch selbst verwirrt xDZitat
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Das lässte Rückschlüsse darauf ziehen, dass du bereits zu Beginn, also während du das geschrieben hast, damit gerechnet hast, dass wir durch die Aussage verwirrt werden. Dadurch lässt sich mit hoher Wahrscheinlichkeit (ca. 90%) annehmen, dass all dein Geschriebenes die Tatsache vertuschen soll, dass Raphael ein Werwolf ist. Man könnte also sagen, dass du mit deinen Aussagen alle anderen Spielteilnehmer so verunsicherst und verwirrst, dass niemand mehr irgendwas vernünftiges denken und Raphael anklagen kann.
Kurzum: deine verwirrenden Posts zielen darauf ab, dass dich niemand mehr als Werwolf verdächtigt, nicht wahr?![]()
Du hast etwas übersehen: wenn ich euch absichtlich verwirrt hätte, hätte ich eine Verdächtigkeitswahrscheinlichkeit von 80% riskiert, und da gebe es noch verhältnismäßig bessere Metohden, als Werwolf zu siegen xD
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
Dafür muss ich aber wieder recherchieren![]()
Ja, und zwar eine Szene in der Isabella zur Harpie mutiert und den 24+x Söldnern einen nach dem anderen mit ihrer Pistole, den Haarnadeln und den Fingernägeln erledigt. Oder an was hattest du gedacht, Schätzchen?![]()
Zitat von Laurenz Eibisch
Das hat Raphael nie im RP erwähnt! (der Wahnsinn geht weiter) Für deinen Frevel wirst du büßen
Edit: geschrieben, dass war die Buße für deine Schreibfreiheit und Abstempelung als Amenmärchen![]()
Geändert von relxi (14.09.2010 um 12:02 Uhr)
Man bedenke, dass niemand Roland irgendwas von ner fliegenden Festung erzählt hatte. Ursprünglich kam die Idee übrigens von mir und nicht von relxi/Raphael.![]()