Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
Es würde schon insofern Sinn machen, dass die Wölfe noch eine Chance haben. So wie es jetzt abläuft dauerts nur noch ein paar Tage und die sind alle erledigt.
Klar sehen die Regeln es eigentlich nicht vor eine Rolle einfach aus dem Spiel zu nehmen, aber es wurden schon Rollen von inaktiven Spielern auf aktive verteilt (wie auch bei mhm) von daher sehe ich kein wirkliches Problem drin.
Das er in späteren Runden irgendwelche Einschränkungen erhalten sollte, wenn er denn nochmal benutzt wird, ist sowieso ne logische Konsequenz.
Ich überlege auch schon, ob wir dem Geist noch eine weitere Einschränkung geben sollen, z.B. dass auch keine Berufe erlaubt sind. Das ist halt besonders in der RP-Variante ein deutlicher Hinweis, an den wir nicht gedacht hatten.
Wenn wir es allerdings jetzt in die laufende Runde noch einbauen würden, wirkt das für mich zu stark nach Bevorzugung der Wölfe durch die SL, deshalb setze ich das jetzt mal nicht an.

Außer, ihr wollt es alle noch etwas spannender und rätselhafter haben, dann will ich nichts dagegen haben