Seite 119 von 181 ErsteErste ... 1969109115116117118119120121122123129169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.380 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ja genau, Konrad wollte gar keinen anklagen sondern was zu sehen kriegen!
    Geister haben nunmal auch Bedürfnisse! Vielleicht kriegt er im Jenseits keine ab

Immerhin kann er noch mit dem Diesseits kommunizieren. Das kannst du nicht.

Wenn ich nur einen Buchstaben pro Tag sprechen könnte wärs mir auch zu blöd

Obschon es eine deutliche Verbesserung zur jetzigen Situation wäre, wo du ganze Sätze sprechen kannst

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    "Laurenz hat vor allen Dingen ein Problem mit Authoritäten. Es liegt diesen Freigeistern im Blut und ist ihnen ein lästiger Zwang, alles Gesagte zu hinterfragen. Dies entlastet ihn aber nicht, wir sollten ihn weiter beobachten, auch wenn ich persönlich an seine Unschuld glaube."
    Godfrey hat eher zu wenig Menschenkenntnis für Leute wie Laurenz. Seine Auffassung von Autorität ist nur ein wenig anders… und diese Hüte wirken nicht gerade Ehrfurcht einflößend auf ihn.
    Da siehst du mal, wie sehr Godfrey und er sich entfremdet haben.

Du willst nicht, dass Godfrey deine Seele durchleuchtet, glaub mir.

Ich bin heute Abend komplett weg, also macht nichts, was ich nicht auch machen würde.

Das hättest du nicht sagen sollen - jetzt machen sie nämlich nichts. :/

Da fehlen doch noch einige Stimmen - heute Abend ist der Tag doch zuende, oder? Hauptmann, ihr dürft euer Bildnis auch bald enthüllen.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Hauptmann, ihr dürft euer Bildnis auch bald enthüllen.
    Ach komm, sie werden es spannend machen und einfach für jemand andern abstimmen, dann könnt ihr noch einen Tag länger drüber grübeln ob sie ein Wolf ist oder nicht

Genau für Blaubeerkuchen! Oder mehr Badeorgien. Wäre jetzt aber echt naiv den Hinwies mit dem "B" zu ignorieren...

Ich schreibe gerade wilde Anschuldigungen, ohne den Rotstift zu nutzen.

So, das lustige Bilderraten ist vorbei.

Verdammt, da schreibe ich noch, dass Lilith sich so unvorhergesehen verhält, und dann klagt sie in der Zwischenzeit Captain Obvious an…

Langsam musste ich ja anklagen, und ich nehm sicher nicht mich selbst, wie Gendrek vor kurzem! ;P

Wenn du aus dem blauen heraus… z.B. Avery angeklagt hättest, wäre das aber ein weniger vorhersehbarer Versuch gewesen, deinen Kopf zu retten…

Höhö, aus dem blauen

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Wenn du aus dem blauen heraus… z.B. Avery angeklagt hättest, wäre das aber ein weniger vorhersehbarer Versuch gewesen, deinen Kopf zu retten…

Höhö, aus dem blauen
    Ey!
    Bah, ich kann mich auch nicht wirklich entscheiden. RP-technisch ist es so scheiße, wenn ich Lynx jetzt anklage, aber ich hab mehr vor Dons Wahl Bammel.....der hat mich nicht erwähnt.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Warum soll ich nur deshalb Avery nehmen?^^ Ich nehme den, von dem ich überzeugt bin, dass es das Richtige ist.

@Kael: Vom RP darfst du dich nicht vom Stimmen abhalten lassen. Es ist toll, dass Avery Lil offenbar gut leiden kann, aber mach, was du für das Richtige hältst, und nicht wie es vom Storyverlauf am logischsten ist!

Vorschlag, wie wir den nächsten Tag mehr zu Nebenhandlungen nutzen können: Lynx erklärt Kael zu seinem Nachfolger, dann können wir uns die Wahl am nächsten Tag gleich sparen () und stattdessen irgendwelche epischen Schlachten oder sonstwas einbauen.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ey!
    Bah, ich kann mich auch nicht wirklich entscheiden. RP-technisch ist es so scheiße, wenn ich Lynx jetzt anklage, aber ich hab mehr vor Dons Wahl Bammel.....der hat mich nicht erwähnt.
    Ich wollte grade sagen, dass es einer der im Post erwähnten ist, aber dann ist mir aufgefallen, dass ich die Zeile
    "Und dieser Avery… er scheint ja ganz nett zu sein, ABER DER JUNGE HAT BLAUE HAARE!11"
    vergessen habe.

Zu schade, dass euer Captain Obvious kein Wolf ist .
    Das wird erstmal im RP begründet!

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Das hättest du nicht sagen sollen - jetzt machen sie nämlich nichts. :/

Da fehlen doch noch einige Stimmen - heute Abend ist der Tag doch zuende, oder? Hauptmann, ihr dürft euer Bildnis auch bald enthüllen.
    Wenn ich richtig gezählt habe sind jetzt 4 gegen Lilith und 2 gegen Callan, das noch 2 müssten für Callan stimmen, damit sie nicht gewählt wird. Wenn man jetzt annimmt, Lynx wäre in der Tat eine der Werwöfe und 2 Werwölfe sind bereits aus dem Spiel, dürfte es schon 2 lebende Wölfe, Lynx abgezogen, geben. Wäre es nicht etwas dümmlich, dass die ihrer wölfischen Hauptmännin nicht helfen?

Stichworte